Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Voll wie ein Stück Dè la.

Immernoch :omg:

Geschrieben

Heftigster Dünnschiss...zu Viel Info ich weiß <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Indeed. Habe nämlich grad die Füllung von meinem Nussgipfel studiert. dry.gif

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

ich hab grad auch nen nussgipfel in die keramik gewemmst :fox:

Geschrieben

Mutter muss ins Krankenhaus.. Blutdruck über 200. Angeblich Alles wegen Streit (nicht mit mir) den sie aber immer provoziert und anstatt jetzt ruhig zu sein, provoziert sie die Person weiter mit ihrem Gelaber vor sich hin ey. Ich halte diesen ganzen Mist einfach nicht mehr aus -.-

Geschrieben (bearbeitet)

also ansich gehört das doch in den fun stuff fred rein. ^^

mir will gerade ne freundin über das gesichtsbuch erklären,das ihr ex mit zarten 26jahren noch nie mit einer frau sex hatte, nur um einfach sex mit ihr zu haben.

und jetzt kommts weil ihm der aufriss zu anstrengend is, als wenn immer ein aufriss von nöten sei. :rofl:

man man immer diese jungen naiven hühner. ^^ :facepalm:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Wie schön war es doch, als man früher aus dem Urlaub kommen konnte ohne von einem Berg Arbeit und zu regelnde Angelegenheiten erschlagen zu werden.

Aber zumindest das Internetproblem habe ich schnell in den Griff bekommen (der gute alte Router-Restart löst zum Glück immer noch 90% der Probleme :D )

Geschrieben

handy ist ausgegangen, pin liegt daheim in chemnitz, hab ihn mir natuerlich nicht gemerkt gehabt, nu doedel ich hier ohne sim rum -.-

Geschrieben

Muss noch nen Referat machen, nen Buch lesen und ne Menge Deutsch HAs machen. Kein Bock

Geschrieben

wär ich gestern doch nur zuhause geblieben.... nur ungutes und peinliches für mich dabei rausgesprungen

Geschrieben

verzähl....

Geschrieben

ich frage mich was an einer einfachen schinkenpizza mit jalapenos 1:15h dauern kann... und immer noch nicht da ist :dash2:

Geschrieben

Wenn Leute in den falschen Thread schreiben und man dann total verwirrt ist. :omfg:

Geschrieben
Wenn Leute in den falschen Thread schreiben und man dann total verwirrt ist. :omfg:

wegen exodus post mit den jalapenos?^^

btw immer noch nicht da :wtfgtfo:

Geschrieben

jep :D

musste man ja mal anmerken.

T:

Wenn man was programmieren soll und einfach keine Lust hat, anzufangen oder weiterzumachen...