Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
draußen warm :blink:  naja

ja schon, also die Sonne scheint schonmal *lol*

is trotzdem kalt

Geschrieben

diese ver****ten versicherungsblas ham nur bis 14:00 offen und ich kann meine Vespa heute NICHT anmelden :angry:

WOAH ICH BIN SO WÜTEND....

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
diese ver****ten versicherungsblas ham nur bis 14:00 offen und ich kann meine Vespa heute NICHT anmelden :angry:

Ruhig, Ruhig, frag doch einfach deine Mutter ob sie, sie dir anmeldet!

Geschrieben

Schlechte Schulnoten kotzen mich an!! *kotz*

Geschrieben
diese ver****ten versicherungsblas ham nur bis 14:00 offen und ich kann meine Vespa heute NICHT anmelden  :angry:

Ruhig, Ruhig, frag doch einfach deine Mutter ob sie, sie dir anmeldet!

Wie denn, wenn der Laden zu ist? ;)

btt: Verdammt warm hier. Jaaa, auch draußen ist es meiner Meinung nach zu warm für Oktober.

Geschrieben
btt: Verdammt warm hier. Jaaa, auch draußen ist es meiner Meinung nach zu warm für Oktober.

?

ich brauch morgens Handschuhe um nich zu erfrieren, und dir is das zu warm? :wacko:

Geschrieben

?

ich brauch morgens Handschuhe um nich zu erfrieren, und dir is das zu warm? :wacko:

Ach, morgens geht es ja noch, aber um diese Zeit... Ich bin ja schon an der Nordseite des Hauses und habe das Fenster sperrangelweit auf, aber wirklich, auch wenn es 18°C sind, mir ist das einfach zu warm. ^^

Ich bin eben eher eine kühle Natur. ^^

Geschrieben

find wohl kein praktikumsplatz bis nächste woche, naja drauf geschissen in der schule rumzuhocken is auch nich so ein drama

Geschrieben

SCHEISSE. MAN WAS BIN ICH ANGEPISST. AVI, MPG - ES REICHT...IRGENDWANN HOL ICH MIR NEN APFEL COMPUTER, DAS HIER IST NE ZUMUTUNG - "Du brauchst den Codec, den Codec" - hauptsache durchs halbe Internet am suchen, was bringts? Nichts. Natürlich nichts...und die Video Deluxe Scheisse tu ich mir langsam auch nicht mehr an.....

Ah das tat mal gut.

Angepisst? Nicht wirklich....................................

Mit generveten Grüßen. NOoK!E

Geschrieben
SCHEISSE. MAN WAS BIN ICH ANGEPISST. AVI, MPG - ES REICHT...IRGENDWANN HOL ICH MIR NEN APFEL COMPUTER, DAS HIER IST NE ZUMUTUNG - "Du brauchst den Codec, den Codec" - hauptsache durchs halbe Internet am suchen, was bringts? Nichts. Natürlich nichts...und die Video Deluxe Scheisse tu ich mir langsam auch nicht mehr an.....

Ah das tat mal gut.

Angepisst? Nicht wirklich....................................

Mit generveten Grüßen. NOoK!E

codecs.de

Lade dir am besten irgendein Codec-Pack, dann hast du alles. :)

Geschrieben

Das wir auf derArbeit im Zimmer keine Klimaanlage haben. <_<

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr im Sommer. :ph34r:

Geschrieben

momentan kotzt mich alles an :angry:

Geschrieben

Merkt man an deiner Sig...

Geschrieben

Wenn man sich so weiblich verärgert verhält, dann hat man es nicht anders verdient. ;)