ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 es ist zum kotzen...seit freitag habe ich nen sponsor für meine angeltouren. kaum war der erste aufkleber am boot folgten mir die ersten kochtopfangler auf schritt und tritt...erst aufm müggelsee konnte ich 2 der boote abschütteln eben war ich im baumarkt -mit teamjacke- und plopp...quatscht mich son baumarktfuzzi voll. ob ich köder dabei habe, oder prospekte, wo ich angel und und und schnorrer
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich dachte mit dem Erscheinen von Bf3 würden alle Supporter und anderen Idioten abwandern, aber es fliegen nach wie vor so viele Nades durch die Luft wie Clays aufm Boden liegen 3 Sterne General, aber trotzdem einfach in den Gegner rennen und zwei Clays werfen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 es ist zum kotzen...seit freitag habe ich nen sponsor für meine angeltouren. kaum war der erste aufkleber am boot folgten mir die ersten kochtopfangler auf schritt und tritt...erst aufm müggelsee konnte ich 2 der boote abschütteln eben war ich im baumarkt -mit teamjacke- und plopp...quatscht mich son baumarktfuzzi voll. ob ich köder dabei habe, oder prospekte, wo ich angel und und und schnorrer du warst doch früher auch nich anders was is jetz mit morgen BF-G: Chapter Berlin-Treffen?
Poow 893 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Seit Fr, 28.10.11 18:40 Uhr hat sich mein Paket bei DHL nicht bewegt -.- Bestellung wurde in 2 Pakete geteilt und das eine kam schon am Samstag um 14 Uhr bei mir an.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich programmier grad mit VBA für Excel n Makro. Das muss leider bei nem Testlauf 9000 Zeilen durchlaufen und teilweise addieren. Testläufe auf dem lahmen Notebook dauern seeeeehr lange...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 es ist zum kotzen...seit freitag habe ich nen sponsor für meine angeltouren. kaum war der erste aufkleber am boot folgten mir die ersten kochtopfangler auf schritt und tritt...erst aufm müggelsee konnte ich 2 der boote abschütteln eben war ich im baumarkt -mit teamjacke- und plopp...quatscht mich son baumarktfuzzi voll. ob ich köder dabei habe, oder prospekte, wo ich angel und und und schnorrer du warst doch früher auch nich anders was is jetz mit morgen BF-G: Chapter Berlin-Treffen? nee, ich hasse menschen in meinem anglerischen umfeld ...da trampel ich so weit es geht lieber neue pfade^^ morgen schon? bin ab heut nacht im tiefsten osten brandenburgs
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 bah. draußen gerade wieder die erste größere treibjagd. das bedeutet wieder angeschossene hasen, die von meinen hunden aus dem gebüsch gezogen werden, nur weil sich die meisten scheiß jäger hier in der gegend zu schade sind selbst hunde zu halten und das denen nichts ausmacht die angeschossenen viecher irgendwo verrecken zu lassen ...
K98 143 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 BF3 liegt gerade originalverpackt vor mir und ich kämpfe innerlich mit dem Gedanken, es trotz Origin zu installieren oder erstmal in der Verpackung zu lassen Was soll ich nur tuuuun installieren und aufhören zu weinen Dann muss er doch erst recht weinen
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Jedes Jahr aufs neue diese Ketzer mit ihrem sogenannten "halloween". Feiert denn keiner mehr denn Reformationstag
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 morgen schon? bin ab heut nacht im tiefsten osten brandenburgs irgendwann zwischen morgen und freitags eben
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hasse generell dieses "das is in, das trag ich. egal wies aussieht!"-getue. jetz seh ich heute, dass mein kleiner bruder (16, oh mein gott) ständig so ne wintermütze trägt die aussieht als wär sie von papa schlumpf geklaut. trägt sie obwohl er den ganzen tag vorm pc verbringt und nichmal drann denkt rauszugehen. vorhin kommt n kumpel von ihm ... und hat den selben scheiß nur iner anderen farbe am kopf! jetz sitzen die in seinem zimmer, gucken dumme youtube-videos und sehen selbst wie die größten vollhorste aus.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 hast du nie eine jugend gehabt? sowas macht man da^^