Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 hast du nie eine jugend gehabt? sowas macht man da^^ ich hab auch in meiner jugend muetzen drinnen abgenommen.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 bah. draußen gerade wieder die erste größere treibjagd. das bedeutet wieder angeschossene hasen, die von meinen hunden aus dem gebüsch gezogen werden, nur weil sich die meisten scheiß jäger hier in der gegend zu schade sind selbst hunde zu halten und das denen nichts ausmacht die angeschossenen viecher irgendwo verrecken zu lassen ... sign. absolutes dreckspack alle samt, wenn ich die affen schon irgendwo rumlaufen sehe krieg ich nen hals
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 BF3 Startet nicht :/ Genau so habe ich mir das vorgestellt. Mal auf den anderen PCs testen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 ... sign. absolutes dreckspack alle samt, wenn ich die affen schon irgendwo rumlaufen sehe krieg ich nen hals Kann man nicht verallgemeinern.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 ... sign. absolutes dreckspack alle samt, wenn ich die affen schon irgendwo rumlaufen sehe krieg ich nen hals Kann man nicht verallgemeinern. mag sein, aber ich kenn viele hier in der umgebung und das sind alles armseelige gestalten.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 bah. draußen gerade wieder die erste größere treibjagd. das bedeutet wieder angeschossene hasen, die von meinen hunden aus dem gebüsch gezogen werden, nur weil sich die meisten scheiß jäger hier in der gegend zu schade sind selbst hunde zu halten und das denen nichts ausmacht die angeschossenen viecher irgendwo verrecken zu lassen ... sign. absolutes dreckspack alle samt, wenn ich die affen schon irgendwo rumlaufen sehe krieg ich nen hals Müsster immer fein Hupen beim vorbeifahren und die ganzen Viecher aufscheuchen. Macht mein Dad auch immer, is fein wenne die dann mit ihren Gewehren rumgestikulieren siehst haha
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 den merk ich mir. nur leider nie ne hupe bei wenn ich gassi geh
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 ... mag sein, aber ich kenn viele hier in der umgebung und das sind alles armseelige gestalten. Da hab ich dann wohl einfach andere Erfahrungen gemacht, aber Ok.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 buwäää, meine Verdauung dreht durch fast hätt ich den Stövi gemacht
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Abendplanung für heute hinüber. kthxbye. Red rover, red rover, send dressing over, so i can **** his brains out.
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 eins gg eins, wuäh. erstmal ohne klarnamen hier wen mobben!!1 ****nsöhne, allesamt!!11eins