Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaaa mag sein, aber jetz hasse ich es. ^^

Geschrieben
hast du nie eine jugend gehabt? sowas macht man da^^

ich hab auch in meiner jugend muetzen drinnen abgenommen.

Geschrieben
bah. draußen gerade wieder die erste größere treibjagd. das bedeutet wieder angeschossene hasen, die von meinen hunden aus dem gebüsch gezogen werden, nur weil sich die meisten scheiß jäger hier in der gegend zu schade sind selbst hunde zu halten und das denen nichts ausmacht die angeschossenen viecher irgendwo verrecken zu lassen ...

sign. absolutes dreckspack alle samt, wenn ich die affen schon irgendwo rumlaufen sehe krieg ich nen hals :facepalm:

Geschrieben

BF3 Startet nicht :/ Genau so habe ich mir das vorgestellt. Mal auf den anderen PCs testen -_-

Geschrieben
...

sign. absolutes dreckspack alle samt, wenn ich die affen schon irgendwo rumlaufen sehe krieg ich nen hals :facepalm:

Kann man nicht verallgemeinern. -_-

Geschrieben
...

Kann man nicht verallgemeinern. -_-

mag sein, aber ich kenn viele hier in der umgebung und das sind alles armseelige gestalten.

Geschrieben
bah. draußen gerade wieder die erste größere treibjagd. das bedeutet wieder angeschossene hasen, die von meinen hunden aus dem gebüsch gezogen werden, nur weil sich die meisten scheiß jäger hier in der gegend zu schade sind selbst hunde zu halten und das denen nichts ausmacht die angeschossenen viecher irgendwo verrecken zu lassen ...

Müsster immer fein Hupen beim vorbeifahren und die ganzen Viecher aufscheuchen. Macht mein Dad auch immer, is fein wenne die dann mit ihren Gewehren rumgestikulieren siehst haha

Geschrieben

den merk ich mir. nur leider nie ne hupe bei wenn ich gassi geh :lol:

Geschrieben

Gibt doch diese Sirenen mit Kurbel. :shifty:

Geschrieben
...

mag sein, aber ich kenn viele hier in der umgebung und das sind alles armseelige gestalten.

Da hab ich dann wohl einfach andere Erfahrungen gemacht, aber Ok.

Geschrieben

Abendplanung für heute hinüber. kthxbye.

Geschrieben

buwäää, meine Verdauung dreht durch :trollface: fast hätt ich den Stövi gemacht :(

Geschrieben
Abendplanung für heute hinüber. kthxbye.

Red rover, red rover, send dressing over, so i can **** his brains out. :trollface:

Geschrieben

eins gg eins, wuäh. erstmal ohne klarnamen hier wen mobben!!1 ****nsöhne, allesamt!!11eins