Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Immer noch derbster Kater.

Zudem noch ziemlich deprimiert, da die Kleine ausm Club gestern aufm Weg nach Hause einfach im Taxi eingepennt ist und nicht mehr wach zukriegen war...Weiber -.-

Wo is da jetzt das Problem? :ugly:

Ist doch moralisch nicht vertretbar :innocent:
Geschrieben

man, warum ist die olle vom wochenende jetzt nicht online... :kritisch:

Geschrieben
man, warum ist die olle vom wochenende jetzt nicht online... :kritisch:

Jo meine Olle auch nicht :(

Und mir fällt grade auf, es sind 2 Monate bis Silvester und hier hat noch keiner was geplant :panic:

Obs wieder so wird, wie letztes Jahr? Alles auf den letzten Drücker improvisieren? :kritisch:

Geschrieben

so, bin ja nu seit heut nacht im tiefsten brandenburg...und mit mir 10 jugendliche zwischen 13 und 16 aus einem wohnprojekt in der ein langjähriger freund arbeitet. nun ja, trotz meiner profession im kinder und jugendbereich fällt es mir schwer dem ein oder anderen nicht in die fresse zu hauen.

was geht nur in den kids vor...?

der erste hat nach 2 std versucht ein kraut zu rauchen welches am wegesrand zu finden war...RTW und ab dafür in die entgiftung

der nächste wollte nur kurz mal pinkeln gehen und wird 20min später von nem bauern, ebenfalls ein freund von mir, zu mir gebracht...mit nem blauen auge und ner prellung im schulterbereich. der vogel wollte mit dem traktor meines freundes flüchten...nach bremen!!! dafür hat er sich ordentlich eine gefangen...

widerum ein anderer hat unbemerkt versucht die scheibe meines autos einzuschlagen...dummerweise schaut er wohl zu viel fern und hat sich die finger gebrochen...im hollywoodstyle :D

naja, bleiben 7...und diese 7 wird wohl die heutige nacht schaffen. der ganze aufslug läuft unter "ergebnispädagogik"...mein part dabei ist die ernährung, die betreuer besorgen den rest wie nachtlager und und und...

FAKT! so blöd wie die jungs sind werden sie wohl verhungern...dennoch bleibe ich am ball! morgen gehts mit ein paar leihbooten -und mir in meinem aluboot- auf einen größeren see. wenn niemand ertrinkt gibts dann hoffentlich morgen etwas zu essen für die typen :D.

Geschrieben
naja, bleiben 7...und diese 7 wird wohl die heutige nacht schaffen. der ganze aufslug läuft unter "ergebnispädagogik"...mein part dabei ist die ernährung, die betreuer besorgen den rest wie nachtlager und und und...

FAKT! so blöd wie die jungs sind werden sie wohl verhungern...dennoch bleibe ich am ball! morgen gehts mit ein paar leihbooten -und mir in meinem aluboot- auf einen größeren see. wenn niemand ertrinkt gibts dann hoffentlich morgen etwas zu essen für die typen :D.

Ergebnis gefunden! :trollface:

Aber ernsthaft, wie blöd sind die denn? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind das denn für Kernassis?

Mein Beileid ohne Witz. Ich hätte für solche Figuren echt weder die Nerven, noch die Geduld und würde die im tiefsten Brandenburg aussetzen, sollen diese Blagen doch selbst gucken, wie die aus dem Mist wieder rauskommen und ihnen aber schön klar machen vorher, wenn die ihre grauen Zellen nicht ansträngen, werden sie drauf gehen. <_<

Werden sie vermutlich eh, wenn Colonel Survival Training nicht alles im Blick behält :lol:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
so, bin ja nu seit heut nacht im tiefsten brandenburg...und mit mir 10 jugendliche zwischen 13 und 16 aus einem wohnprojekt in der ein langjähriger freund arbeitet. nun ja, trotz meiner profession im kinder und jugendbereich fällt es mir schwer dem ein oder anderen nicht in die fresse zu hauen.

was geht nur in den kids vor...?

der erste hat nach 2 std versucht ein kraut zu rauchen welches am wegesrand zu finden war...RTW und ab dafür in die entgiftung

der nächste wollte nur kurz mal pinkeln gehen und wird 20min später von nem bauern, ebenfalls ein freund von mir, zu mir gebracht...mit nem blauen auge und ner prellung im schulterbereich. der vogel wollte mit dem traktor meines freundes flüchten...nach bremen!!! dafür hat er sich ordentlich eine gefangen...

widerum ein anderer hat unbemerkt versucht die scheibe meines autos einzuschlagen...dummerweise schaut er wohl zu viel fern und hat sich die finger gebrochen...im hollywoodstyle :D

Herrlich! :lol:

Geschrieben

die sind schon sehr blöd...und können nicht mal was dafür, die hatten einfach pech.

einer is dabei der ganz pfiffig ist, der hat heut aus stöckern n speer gebaut...naja, zu dumm nur dass wir nicht an einem schmalen bach unterwegs waren sondern an einem riesigen kanal :D...und da nützt -dank mangelnder sichttiefe- ein speer recht wenig :D

der rest kann froh sein dass das hirn wenigstens mit sauerstoff versorgt wird

Geschrieben
Was sind das denn für Kernassis?

Mein Beileid ohne Witz. Ich hätte für solche Figuren echt weder die Nerven, noch die Geduld und würde die im tiefsten Brandenburg aussetzen, sollen diese Blagen doch selbst gucken, wie die aus dem Mist wieder rauskommen und ihnen aber schön klar machen vorher, wenn die ihre grauen Zellen nicht ansträngen, werden sie drauf gehen. <_<

Werden sie vermutlich eh, wenn Colonel Survival Training nicht alles im Blick behält :lol:

das ist der plan am letzten tag :D...hab mir n dünn besiedeltes gebiet ausgesucht. is dann ähnlich dem o-lauf beim bund...nur n bissl angepasst an die geistigen fähigkeiten

Geschrieben

P1 - Klausur. 4 Stunden lang.

Ich kann Deutsch ja eigentlich gut, schreibe normalerweise auch gute Noten, aber habe einfach keine Lust mehr auf Schule. :(

Geschrieben

kündigen!!!

Geschrieben

Teltow/Torino

Is ja wohl die allerletzte Frechheit.

Draußen steht was von Steakhaus, Mexikanisch, haumichblau.

Drinnen dann Italienische Musik, Soßen aus der Flasche (Die dreisterweise auch noch IN der Flasche serviert werden)

Steak sieht aus wie die Erstarbeit eines Metzgerlehrlings im Grundkurs "Rind zerlegen"

Getränke nur vom billigsten. Ich mein, man schmeckt ja, obs ne Cola oder ne Göla ausm Lidl is. Die wars dann auch. für 3,40€ für 0,4L.

Bis Morgen! ruft einem der Kellner zum abschied hinterher. Jaja, mehr fällt einem darauf dann nicht mehr ein.

Morgen gehts in die Stadt, kannste Gift drauf nehmen

Geschrieben

in teltow is n fetter chinese...pagode nennt sich das ding

Geschrieben
in teltow is n fetter chinese...pagode nennt sich das ding

haben wir beim vorbeifahren schon gesehen. wie siehts da preislich aus? sieht nämlich sehr exklusiv ODER Yakutzamäßig aus :D