ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. November 2011 nee, preise sind absolut durchschnittlich...is aber in der tata mafia die waschen so ihr geld denk ich, die haben in mindestens 3 himmelsrichtungen im speckgürtel berlins son ding errichtet. ich hoffe ich schicke dich nicht ins letzte loch, bei meinem letzten besuch vor knapp nem jahr war jedenfalls alles super. förderlich ist ein netter chinesischer gruß beim herein kommen...also kein Heil H wie man es von manchen brandenburgern kennt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. November 2011 nee, preise sind absolut durchschnittlich...is aber in der tata mafia die waschen so ihr geld denk ich, die haben in mindestens 3 himmelsrichtungen im speckgürtel berlins son ding errichtet. ich hoffe ich schicke dich nicht ins letzte loch, bei meinem letzten besuch vor knapp nem jahr war jedenfalls alles super. förderlich ist ein netter chinesischer gruß beim herein kommen...also kein Heil H wie man es von manchen brandenburgern kennt Adomo Arrigato also Kollege hat das das letzte mal gebracht. war totpeinlich. Japan und China haben ja auch so ne spezielle vergangenheit
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. November 2011 Teltow/Torino Is ja wohl die allerletzte Frechheit. Draußen steht was von Steakhaus, Mexikanisch, haumichblau. Drinnen dann Italienische Musik, Soßen aus der Flasche (Die dreisterweise auch noch IN der Flasche serviert werden) Steak sieht aus wie die Erstarbeit eines Metzgerlehrlings im Grundkurs "Rind zerlegen" Getränke nur vom billigsten. Ich mein, man schmeckt ja, obs ne Cola oder ne Göla ausm Lidl is. Die wars dann auch. für 3,40€ für 0,4L. Bis Morgen! ruft einem der Kellner zum abschied hinterher. Jaja, mehr fällt einem darauf dann nicht mehr ein. Morgen gehts in die Stadt, kannste Gift drauf nehmen Willkommen im Osten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. November 2011 Teltow/Torino Is ja wohl die allerletzte Frechheit. Draußen steht was von Steakhaus, Mexikanisch, haumichblau. Drinnen dann Italienische Musik, Soßen aus der Flasche (Die dreisterweise auch noch IN der Flasche serviert werden) Steak sieht aus wie die Erstarbeit eines Metzgerlehrlings im Grundkurs "Rind zerlegen" Getränke nur vom billigsten. Ich mein, man schmeckt ja, obs ne Cola oder ne Göla ausm Lidl is. Die wars dann auch. für 3,40€ für 0,4L. Bis Morgen! ruft einem der Kellner zum abschied hinterher. Jaja, mehr fällt einem darauf dann nicht mehr ein. Morgen gehts in die Stadt, kannste Gift drauf nehmen Willkommen im Osten Ich dachts mir, wollts aber nich sagen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. November 2011 nee, preise sind absolut durchschnittlich...is aber in der tata mafia die waschen so ihr geld denk ich, die haben in mindestens 3 himmelsrichtungen im speckgürtel berlins son ding errichtet. ich hoffe ich schicke dich nicht ins letzte loch, bei meinem letzten besuch vor knapp nem jahr war jedenfalls alles super. förderlich ist ein netter chinesischer gruß beim herein kommen...also kein Heil H wie man es von manchen brandenburgern kennt Adomo Arrigato also Kollege hat das das letzte mal gebracht. war totpeinlich. Japan und China haben ja auch so ne spezielle vergangenheit ">
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 1. November 2011 nee, preise sind absolut durchschnittlich...is aber in der tata mafia die waschen so ihr geld denk ich, die haben in mindestens 3 himmelsrichtungen im speckgürtel berlins son ding errichtet. ich hoffe ich schicke dich nicht ins letzte loch, bei meinem letzten besuch vor knapp nem jahr war jedenfalls alles super. förderlich ist ein netter chinesischer gruß beim herein kommen...also kein Heil H wie man es von manchen brandenburgern kennt jo ist eig. ganz gut da
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. November 2011 und wenns nich schnell genug geht...vietnamesisch kommt bestimmt auch gut achja, bfv "hotaing hattotäääär"
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. November 2011 wenn ik heut noch ein einziges mal den hardbody in der bon prix werbung sehen muss pack ik ihn aus
K98 143 Melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Das neue GMail Design... und ich sag das nicht weil ich gegen Designänderungen allgemein bin, wie man das ja oft im Internet sieht. Aber dieses Design - puh. Das ist ein hartes Stück Brot. Unübersichtlich, farblos, 10241854785 pt. Absätze zwischen den einzelnen E-Mails... oh mai. Als draufgabe werden neue Nachrichten in den Labels nicht mehr angezeigt. The ****? Nene, ich glaub ich verabschiede mich mal von gmail. Auch wenn das blöd wegen Android ist. Aber das ist untragbar. Ich hab halt sehr viele Labels, und ich kann die nicht alle einzeln anklicken um zu sehen ob ich ne Nachricht hab Oo Bearbeitet 1. November 2011 von K98
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. November 2011 kann gern ohne kleid und nervige musik 24h am stück laufen
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2011 Irgendwie hatte ich gestern Abend für roundabout 8 Monate das letzte Mal Sex... :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2011 Das neue GMail Design... und ich sag das nicht weil ich gegen Designänderungen allgemein bin, wie man das ja oft im Internet sieht. Aber dieses Design - puh. Das ist ein hartes Stück Brot. Unübersichtlich, farblos, 10241854785 pt. Absätze zwischen den einzelnen E-Mails... oh mai. Als draufgabe werden neue Nachrichten in den Labels nicht mehr angezeigt. The ****? Nene, ich glaub ich verabschiede mich mal von gmail. Auch wenn das blöd wegen Android ist. Aber das ist untragbar. Ich hab halt sehr viele Labels, und ich kann die nicht alle einzeln anklicken um zu sehen ob ich ne Nachricht hab Oo neues design? ich hab das gleiche wie vor paar jahren