Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Das neue GMail Design...

und ich sag das nicht weil ich gegen Designänderungen allgemein bin, wie man das ja oft im Internet sieht. Aber dieses Design - puh. Das ist ein hartes Stück Brot.

Unübersichtlich, farblos, 10241854785 pt. Absätze zwischen den einzelnen E-Mails... oh mai.

Als draufgabe werden neue Nachrichten in den Labels nicht mehr angezeigt. The ****?

Nene, ich glaub ich verabschiede mich mal von gmail. Auch wenn das blöd wegen Android ist. Aber das ist untragbar. Ich hab halt sehr viele Labels, und ich kann die nicht alle einzeln anklicken um zu sehen ob ich ne Nachricht hab Oo

neues design? ich hab das gleiche wie vor paar jahren

Freu dich solange du es noch hast.

Die Absätze hab ich zwar umstellen können, Labels sind trotzdem fehlerhaft.

Hier ein Screen:

post-2364-1320181330_thumb.jpg

Bearbeitet von K98
Geschrieben

meine fresse...diese internetparanoia

kumpel ruft an "blabla ich willnich im internet sein...lösch das"

er is auf EINEM foto in einem GESCHLOSSENEN picasa webalbum wo nur 3 leute zugriff haben...junge junge

Geschrieben
Das neue GMail Design...

und ich sag das nicht weil ich gegen Designänderungen allgemein bin, wie man das ja oft im Internet sieht. Aber dieses Design - puh. Das ist ein hartes Stück Brot.

Unübersichtlich, farblos, 10241854785 pt. Absätze zwischen den einzelnen E-Mails... oh mai.

Als draufgabe werden neue Nachrichten in den Labels nicht mehr angezeigt. The ****?

Nene, ich glaub ich verabschiede mich mal von gmail. Auch wenn das blöd wegen Android ist. Aber das ist untragbar. Ich hab halt sehr viele Labels, und ich kann die nicht alle einzeln anklicken um zu sehen ob ich ne Nachricht hab Oo

neues design? ich hab das gleiche wie vor paar jahren

Freu dich solange du es noch hast.

Die Absätze hab ich zwar umstellen können, Labels sind trotzdem fehlerhaft.

Hier ein Screen:

post-2364-1320181330_thumb.jpg

also ich hab jetzt unten rechts nen button "zum neuen design wechseln", muss ich aber nicht drücken ^_^

Geschrieben
man, warum ist die olle vom wochenende jetzt nicht online... :kritisch:

Jo meine Olle auch nicht :(

Und mir fällt grade auf, es sind 2 Monate bis Silvester und hier hat noch keiner was geplant :panic:

Obs wieder so wird, wie letztes Jahr? Alles auf den letzten Drücker improvisieren? :kritisch:

Ich hätte ja auch mal so Bock... muss ja am zweiten zum Bund, also Abschied und so :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, komm, DB, jetzt ist es für mich wirklich billiger, wenn ich am 10. nach Hamburg fahre und dann dort schlafe in nem Hostel, als wenn ich direkt am 11. die Strecke fahre. Es ist nicht einfach nur billiger, ich spare knapp ein Drittel des Fahrpreises vom 11.

...

Die Bahn hat auch echt nur beschissene Sparangebote.

/e: Kann ich mir wenigstens Hamburg nochmal ansehen und dort ein wenig rumstromern...

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Fahr bisl weiter und wir gehen was trinken ^^

Geschrieben

=Och hier in HH gibts doch auch nette Ecken, warum denn weiter??^^

Geschrieben
also ich hab jetzt unten rechts nen button "zum neuen design wechseln", muss ich aber nicht drücken ^_^

Jo hatte ich auch, kann ja auch zum alten zurück, nur wird das neue bald verpflichtend sein ._.

Geschrieben

Wie jetzt schon bei Facebook über Origin diskutiert wird.. Entschuldigt bitte, aber diese Leute schauen RTL2 oder sonstwas und dann fällt ihnen ein, ach da könnte ich ja auch mal einen sinnlosen Beitrag auf FB verpassen. Einer z.B schrieb, man müsste vor ein internationales Gericht gehen, weil EA keinen Sitz in Deutschland hat. Wtf? :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
Wie jetzt schon bei Facebook über Origin diskutiert wird.. Entschuldigt bitte, aber diese Leute schauen RTL2 oder sonstwas und dann fällt ihnen ein, ach da könnte ich ja auch mal einen sinnlosen Beitrag auf FB verpassen. Einer z.B schrieb, man müsste vor ein internationales Gericht gehen, weil EA keinen Sitz in Deutschland hat. Wtf? :facepalm:

klar, einfach vor die UN damit, hurrrr durrr :derb:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Panne im Hamburger Freihafen...Dieselfiltergehäuse hängt lose, Leitung ab...also auf den Servicewagen warten.

Geschrieben

Die ganze vergangene Woche kann man am besten aus dem Kalender streichen. Nur Bockmist passiert.

Geschrieben

da isser wieder :trollface:

Geschrieben
Die ganze vergangene Woche kann man am besten aus dem Kalender streichen. Nur Bockmist passiert.

wb

Geschrieben

Merci.

Montag fängt die Grippe an, so schlimm, dass mir teilweise die Sicht verschwimmt. In der Klausur so schlimm, dass ich nach der Hälfte abgeben musste, vorher noch "angenehmen Besuch" gehabt und nun immer noch krank.*kotz*