K98 143 Melden Geschrieben 2. November 2011 Wehe ick bekomm jetzt ne Erkältung/Grippe! Fängste jetzt auch schon so an?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 2. November 2011 SQL Befehle für eine Arbeit auswendig lernen... ich glaubs nicht
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. November 2011 Ich will lernen und nach 5 Minuten: Mal schaun was es neues auf bf-g gibt
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 2. November 2011 Ich will lernen und nach 5 Minuten: Mal schaun was es neues auf bf-g gibt dito
Recki 664 Melden Geschrieben 2. November 2011 Ich will lernen und nach 5 Minuten: Mal schaun was es neues auf bf-g gibt dito ²
spec-ops 332 Melden Geschrieben 2. November 2011 Habe gerade realisiert, dass ja schon wieder November ist o.0 Dann geht der Weihnachts-/Silvesterwahnsinn ja bald schon wieder los -.- Ich will lernen und nach 5 Minuten: Mal schaun was es neues auf bf-g gibt dito ² ³ Lese hier auch schon wieder, obwohl ich mich eigentlich auf die Aufnahme des Financial Reports konzentrieren sollte
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. November 2011 Meine Fresse gehts mir heute dreckig, ich bin schon im Zug gestorben aber jetzt krieg ich glaube ich noch Fieber dazu...einfach unschön.
kunde 103 Melden Geschrieben 2. November 2011 geh mal zum doc- nicht das du dir ne herzmuskelentzündung einfängst
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 2. November 2011 praktische fahrprüfung versemmelt + mutter angeschrien ergebnis: kopf ab
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. November 2011 Habe gerade realisiert, dass ja schon wieder November ist o.0 Dann geht der Weihnachts-/Silvesterwahnsinn ja bald schon wieder los -.- Ja überlege auch schon seit Ende Juli was ich meiner Familie an Geschenken kaufen könnte...das is schlimm.