meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) ich frag sie nach ihrer nummer, sie sagt sie lässt es lieber ruhig angehen, kann ja noch online bleiben wenn du willst... ich sage ihr, dass das eher schlecht ist weil ich nur mit dem handy online bin, sie findet das blöd ich sage ihr, darum hätte ich dich kurz angerufen , sie ist offline ...alles klar... ich meine wir kennen uns jetzt zwar mehr schlecht als recht, aber eigentlich schon auf nummertausch-level... wenn ich das zu einer sage, dann heißt das mehr so -naja schauen wir mal oder hmmm ja mal sehen- definitiv nichts gutes. Jetzt will ich mich mit dem gedanken natrürlich nicht anfreunden da sie einfach mega heiß ist, allerdings hab ich auch kein bock daraus ne lange bank zu machen bis dann überhaupt irgendwann mal etwas mehr kommt wie freundschaft. maann, regt mich grad voll auf...scheiße -.- €: jetzt erstmal n kumpel auf facebook mit hässlichen wörtern beschimpfen, der kann zwar nix dafür aber schaden tut es ihm auch nicht Bearbeitet 2. November 2011 von meinereiner
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. November 2011 bis auf bremen isses doch osten bremen is trotzdem scheiße bremen ist ja auch quasi der osten des westens
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) ich frag sie nach ihrer nummer, sie sagt sie lässt es lieber ruhig angehen, kann ja noch online bleiben wenn du willst... ich sage ihr, dass das eher schlecht ist weil ich nur mit dem handy online bin, sie findet das blöd ich sage ihr, darum hätte ich dich kurz angerufen , sie ist offline ...alles klar... ich meine wir kennen uns jetzt zwar mehr schlecht als recht, aber eigentlich schon auf nummertausch-level... wenn ich das zu einer sage, dann heißt das mehr so -naja schauen wir mal oder hmmm ja mal sehen- definitiv nichts gutes. Jetzt will ich mich mit dem gedanken natrürlich nicht anfreunden da sie einfach mega heiß ist, allerdings hab ich auch kein bock daraus ne lange bank zu machen bis dann überhaupt irgendwann mal etwas mehr kommt wie freundschaft. maann, regt mich grad voll auf...scheiße -.- Ach komm, die Nummer kriegste doch unter nem "netten" Vorwand. Lass uns doch mal was gemeinsam unternehmen. Gib mal bitte die Nummer, weil dann gehts schneller zu organisieren. Klappt. €: jetzt erstmal n kumpel auf facebook mit hässlichen wörtern beschimpfen, der kann zwar nix dafür aber schaden tut es ihm auch nicht Zu vertraut Bearbeitet 2. November 2011 von TanteEmma
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2011 ja aber das ist der anfang von der langen bank... und das kann nervig sein
spec-ops 332 Melden Geschrieben 2. November 2011 €: jetzt erstmal n kumpel auf facebook mit hässlichen wörtern beschimpfen, der kann zwar nix dafür aber schaden tut es ihm auch nicht Zu vertraut ²
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. November 2011 nix osten, 2 sind aus bremen, 3 aus neukölln und 2 aus reinickendorf... Alles Saupreißn !
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. November 2011 vom tag heut nichts gehabt, auf der arbeit nur stress und morgen schön info verkacken, weil ich einfach mal NIX kann :/ dazu kommt noch, dass ich nicht wie geplant "arbeitstechnisch" jetzt wochenende hab - nein, mein kollege ist krank geworden und ich darf schön freitag nochmal ran -.- immerhin morgen ein wenig autofahren und danach batman spielen und am wochenende ordentlich feiern gehen, da weiß man dann wieder, wofür man die alltagsscheiße mitmacht
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2011 Aaalter, jetzt hock ich hier schon seit 2h und erkläre meiner Freundin über Skype wie sie ihr Netbook richtet. Nun hat sies immerhin schon geschafft, Windows wieder starten zu lassen, damit sie sich noch ein BackUp ihrer Bilder ziehen kann.. Weil sie das vorher nicht gemacht. Nie! Ey, letztes Jahr is' ihr Desktoprechner abgekackt, und da hat sie mir noch hoch und heilig versprochen, einmal die Woche AntiVir drüberrennen zu lassen und dann ein Backup zu machen. Wenn ich 'nen Stundenlohn von 5€ veranschlagen würde, wäre ich der Reichste Mensch der Welt mittlerweile. Sollte es da draußen einen Gott geben, verfluche ich ihn dafür, mir die Fähigkeit gegeben zu haben, Google mehr oder weniger korrekt nutzen zu können -.- Ich bin da scheinbar einer unter 1000, gemessen an der Häufigkeit mit der ich mit solchen Googleproblemem konfrontiert werde.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. November 2011 Temperatur im Zimmer sinkt weiter Scheiss Heizkörper ist mal wieder völlig zugelüftet und um die Uhrzeit weiß ich auch nicht wo der Schlüssel für den Hahn an der Seite von dem Ding ist. Naja zumindest kann ich jetzt Daddeln ohne dass die Graka direkt zu heiß wird...das müsste ich auch irgendwann irgendwie abstellen. Am besten durch ne neue Grafikkarte
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 3. November 2011 @ColonellBB: Von mir den vollen Respekt. Wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte, würde ich es evtl auch machen, aber halt nur evtl. Ich mein in meinem Alter kenn ich ja auch noch die ganzen "Azzlacks". Positive daran: Ich kenn sie halt von früher. Somit bin ich als potenzielles Opfer raus. Bei manchen Zeitungsartikeln denkt man sich schon: Was gehtn hier ab. Aber das was du da schilderst hab ich noch nie erlebt!
kunde 103 Melden Geschrieben 3. November 2011 Osten halt genau- als obs woanders in deutschland nur musterschüler gäbe.
Recki 664 Melden Geschrieben 3. November 2011 Dreck, total verpennt. Müsste eigentlich schon im Bus zur Schule sitzen, aber mein Wecker hat einfach nicht geklingelt. Bleib ich jetzt Zuhause? Möglich wär's, heute eh nur Gammelfächer wie Kunst und Religion, aber leider auch Bio und da schreibe ich morgen die Klausur. Da ich das aber eh nicht kapiere und die Lehrerin die Klausuren so aufbaut, dass man die nicht schaffen kann, machts eigentlich keinen Unterschied ob ich heute da bin oder nicht. Ach man, ich weiss nicht, habe einfach keine Lust mehr..
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. November 2011 Merdé Gezwungenermaßen den Adobe Flash Player aktualisiert (keine .gifs funktionierten mehr)und direkt den kostenlosen McAffee Festplattenscan mitinstalliert. Ohne das auch nur die Möglichkeit bestannt das nicht mitinstallieren zu müssen. zuminstens konnte man das Programm wieder deinstallieren.
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. November 2011 Merdé Gezwungenermaßen den Adobe Flash Player aktualisiert (keine .gifs funktionierten mehr)und direkt den kostenlosen McAffee Festplattenscan mitinstalliert. Ohne das auch nur die Möglichkeit bestannt das nicht mitinstallieren zu müssen. zuminstens konnte man das Programm wieder deinstallieren. Da ist auf der Homepage ein kleines Kästchen, das automatisch angeklickt ist. Habe ich auch erst nach den zweiten Versuch gefunden