BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. November 2011 Ich müsste mir mal dringend nen halben Tag zeit zum aufräumen nehmen, daheim wie auch mein Auto. Aber irgendwie halten mich meine Perle, die Arbeit, die Feuerwehr und BF3 davon ab
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. November 2011 Ich müsste mir mal dringend nen halben Tag zeit zum aufräumen nehmen, daheim wie auch mein Auto. Aber irgendwie halten mich meine Perle, die Arbeit, die Feuerwehr und BF3 davon ab Schick doch deine Perle, deine Arbeitskollegen und die Feuerwehr zum Aufräumen, sodass du BF3 spielen kannst .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Geplantes Klingeln des Weckers: 06.oo Tatsächliches Klingeln: N/A Ergebnis: Um 11 wach geworden, auf die Uhr geschaut und nochmal umgedreht ... Bearbeitet 3. November 2011 von Sergio
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. November 2011 hätt auch soo gern heut länger als halb 11 geschlafen... naja..
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. November 2011 Dreck, total verpennt. Müsste eigentlich schon im Bus zur Schule sitzen, aber mein Wecker hat einfach nicht geklingelt. Bleib ich jetzt Zuhause? Möglich wär's, heute eh nur Gammelfächer wie Kunst und Religion, aber leider auch Bio und da schreibe ich morgen die Klausur. Da ich das aber eh nicht kapiere und die Lehrerin die Klausuren so aufbaut, dass man die nicht schaffen kann, machts eigentlich keinen Unterschied ob ich heute da bin oder nicht. Ach man, ich weiss nicht, habe einfach keine Lust mehr.. Was habtern? Vielleicht kann ich helfen (die erste Nachhilfestunde ist gratis, danach nur mehr gegen Bezahlung ) Die letzte Bionachhilfeschülerin Oberstufe die ich hatte, kam immerhin von 02 auf 07NP (o: Geplantes Klingeln des Weckers: 06.oo Tatsächliches Klingeln: N/A Ergebnis: Um 11 wach geworden, auf die Uhr geschaut und nochmal umgedreht ... business as usual, würde ich sagen
Recki 664 Melden Geschrieben 3. November 2011 Was habtern? Vielleicht kann ich helfen (die erste Nachhilfestunde ist gratis, danach nur mehr gegen Bezahlung ) Die letzte Bionachhilfeschülerin Oberstufe die ich hatte, kam immerhin von 02 auf 07NP (o: Habe nicht mal mein Buch dabei um zu lernen. Muss mir Alles ausm Internet holen Autoradiografie Chromatografie Elektropherogramm Elektrophorese Proteine,Lipide,Kohlenhydrate Mitochondrien Glykolyse Citratzyklus Sind so ein paar Begriffe die sie uns zum lernen gegeben hat.
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. November 2011 bääääääääh jetzt dann zum Arzt wegen meinem Ohrenstechen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2011 bääääääääh jetzt dann zum Arzt wegen meinem Ohrenstechen lieber ohrenstechen oder zum arzt gehn?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. November 2011 Habe nicht mal mein Buch dabei um zu lernen. Muss mir Alles ausm Internet holen Autoradiografie Chromatografie Elektropherogramm Elektrophorese Proteine,Lipide,Kohlenhydrate Mitochondrien Glykolyse Citratzyklus Sind so ein paar Begriffe die sie uns zum lernen gegeben hat. Is' doch alles gar nicht so schwer oO Ist doch alles aufeinander aufbauend einfach..
Recki 664 Melden Geschrieben 3. November 2011 Is' doch alles gar nicht so schwer oO Ist doch alles aufeinander aufbauend einfach.. Ja, nur leider kapiert man bei ihr garnichts, weil sie eine schlechte Lehrerin ist. Habe extra Bio als P3 gewählt um nicht mit Chemie wieder bei ihr zu landen, weil ich sie letztes Jahr schon hatte.. Man sieht ja was daraus geworden ist. Muss mir Alles selber aneignen heute. Hoffe jemand aus meinem Kurs kann mir sagen, was die heute noch so gemacht haben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Geplantes Klingeln des Weckers: 06.oo Tatsächliches Klingeln: N/A Ergebnis: Um 11 wach geworden, auf die Uhr geschaut und nochmal umgedreht ... business as usual, würde ich sagen Nur das ich von 8 bis 12 eigentlich hätte zwei Vorlesungen hören sollen. Bearbeitet 3. November 2011 von Sergio
mig35 161 Melden Geschrieben 3. November 2011 Die Diskussionen wer besser sei, Nico Rosberg oder Michael Schumacher.
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. November 2011 bääääääääh jetzt dann zum Arzt wegen meinem Ohrenstechen lieber ohrenstechen oder zum arzt gehn? das hätt ich mir sparen können keine Mittelohrentzündung - rein gar nix er konnt nix erkennen... der tat dann fast schon so, als bild ich mir das nur ein