Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich müsste mir mal dringend nen halben Tag zeit zum aufräumen nehmen, daheim wie auch mein Auto. Aber irgendwie halten mich meine Perle, die Arbeit, die Feuerwehr und BF3 davon ab -_-

Geschrieben
Ich müsste mir mal dringend nen halben Tag zeit zum aufräumen nehmen, daheim wie auch mein Auto. Aber irgendwie halten mich meine Perle, die Arbeit, die Feuerwehr und BF3 davon ab -_-

Schick doch deine Perle, deine Arbeitskollegen und die Feuerwehr zum Aufräumen, sodass du BF3 spielen kannst :guckstdu:.

Geschrieben (bearbeitet)

Geplantes Klingeln des Weckers: 06.oo

Tatsächliches Klingeln: N/A

Ergebnis: Um 11 wach geworden, auf die Uhr geschaut und nochmal umgedreht ...

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

hätt auch soo gern heut länger als halb 11 geschlafen... naja..

Geschrieben
Dreck, total verpennt.

Müsste eigentlich schon im Bus zur Schule sitzen, aber mein Wecker hat einfach nicht geklingelt.

Bleib ich jetzt Zuhause? Möglich wär's, heute eh nur Gammelfächer wie Kunst und Religion, aber leider auch Bio und da schreibe ich morgen die Klausur. Da ich das aber eh nicht kapiere und die Lehrerin die Klausuren so aufbaut, dass man die nicht schaffen kann, machts eigentlich keinen Unterschied ob ich heute da bin oder nicht. Ach man, ich weiss nicht, habe einfach keine Lust mehr..

Was habtern? Vielleicht kann ich helfen (die erste Nachhilfestunde ist gratis, danach nur mehr gegen Bezahlung :trollface:)

Die letzte Bionachhilfeschülerin Oberstufe die ich hatte, kam immerhin von 02 auf 07NP (o:

business as usual, würde ich sagen :D

Geschrieben
Was habtern? Vielleicht kann ich helfen (die erste Nachhilfestunde ist gratis, danach nur mehr gegen Bezahlung :trollface:)

Die letzte Bionachhilfeschülerin Oberstufe die ich hatte, kam immerhin von 02 auf 07NP (o:

Habe nicht mal mein Buch dabei um zu lernen. Muss mir Alles ausm Internet holen :o

Autoradiografie

Chromatografie

Elektropherogramm

Elektrophorese

Proteine,Lipide,Kohlenhydrate

Mitochondrien

Glykolyse

Citratzyklus

Sind so ein paar Begriffe die sie uns zum lernen gegeben hat. :(

Geschrieben

bääääääääh jetzt dann zum Arzt wegen meinem Ohrenstechen :(

Geschrieben

lieber ohrenstechen oder zum arzt gehn? ;)

Geschrieben
Habe nicht mal mein Buch dabei um zu lernen. Muss mir Alles ausm Internet holen :o

Autoradiografie

Chromatografie

Elektropherogramm

Elektrophorese

Proteine,Lipide,Kohlenhydrate

Mitochondrien

Glykolyse

Citratzyklus

Sind so ein paar Begriffe die sie uns zum lernen gegeben hat. :(

Is' doch alles gar nicht so schwer oO Ist doch alles aufeinander aufbauend einfach..

Geschrieben
Is' doch alles gar nicht so schwer oO Ist doch alles aufeinander aufbauend einfach..

Ja, nur leider kapiert man bei ihr garnichts, weil sie eine schlechte Lehrerin ist.

Habe extra Bio als P3 gewählt um nicht mit Chemie wieder bei ihr zu landen, weil ich sie letztes Jahr schon hatte.. Man sieht ja was daraus geworden ist. Muss mir Alles selber aneignen heute. Hoffe jemand aus meinem Kurs kann mir sagen, was die heute noch so gemacht haben.

Geschrieben (bearbeitet)

business as usual, würde ich sagen :D

Nur das ich von 8 bis 12 eigentlich hätte zwei Vorlesungen hören sollen. :blush:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Die Diskussionen wer besser sei, Nico Rosberg oder Michael Schumacher. :trollface:

Geschrieben

lieber ohrenstechen oder zum arzt gehn? ;)

das hätt ich mir sparen können <_<

keine Mittelohrentzündung - rein gar nix :( er konnt nix erkennen... der tat dann fast schon so, als bild ich mir das nur ein :allesklar:

Geschrieben

Vielleicht is es ja auch so :omg:

Geschrieben
Vielleicht is es ja auch so :omg:

Hypochonder!