Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 3. November 2011 Leute die immer noch die Zeit umrechnen "Es ist ja eigentlich schon eine Stunde später" srsly Wenn ich ständig alles umrechnen würde käme ich ja zu nix anderem mehr. Oh das sind ja umgerechnet 50 Mark und oh eigentlich ist laut dem Muslimischen Kalender das Jahr 2300 :/
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. November 2011 Wahhh scheiß Augentropfen Soll 12 Stunden kein Auto mehr fahren. Nichtmal zocken kann ich
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. November 2011 Wahhh scheiß Augentropfen Soll 12 Stunden kein Auto mehr fahren. Nichtmal zocken kann ich Leg dich doch zu Walgesängen und Kerzen ein wenig in die Badewanne.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. November 2011 Wahhh scheiß Augentropfen Soll 12 Stunden kein Auto mehr fahren. Nichtmal zocken kann ich Leg dich doch zu Walgesängen und Kerzen ein wenig in die Badewanne. Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man denken, das hat Frau Alviyas geschrieben.
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. November 2011 Wahhh scheiß Augentropfen Soll 12 Stunden kein Auto mehr fahren. Nichtmal zocken kann ich Leg dich doch zu Walgesängen und Kerzen ein wenig in die Badewanne. Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man denken, das hat Frau Alviyas geschrieben. Wenn ich's nicht besser wüsste, müsste ich vermuten, du hast noch nie den großartigen Lebowski angeschaut.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2011 Wahhh scheiß Augentropfen Soll 12 Stunden kein Auto mehr fahren. Nichtmal zocken kann ich Leg dich doch zu Walgesängen und Kerzen ein wenig in die Badewanne. Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man denken, das hat Frau Alviyas geschrieben. Wenn ich's nicht besser wüsste, müsste ich vermuten, du hast noch nie den großartigen Lebowski angeschaut. wollt ich grad sagen am besten auch kein brett in den flur nageln
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) sicher nicht! bleibt noch was psychosomatisches ja, das kenn ich nur zu gut. Jedes Mal wenn der Zahnarzt sagt, das nächste Mal müssma den oder den Zahn machen, weil er da auch was entdeckt hat - schwupps - tut mir der Zahn von dem Moment an höllisch weh Schlimm ist es ja generell mi mir. Ich kenne bedingt durch meine Ausbildung ziemlich viele (auch seltene) Krankheiten, ihr habt ja keine Ahnung, an was ich da schon alles gelitten hab *gg* Ich würde sagen...Stress. kanns natürlich auch sein, hatten ja eine Woche Urlaub und jetzt wieder im normalen Leben mit dem alltäglichen Stress, Stress mit Nachbarn, etc ich wart ja nur mehr, bis ich ein Magengeschwür hab... ... aber seit ich weiß, dass ich keine Mittelohrentzündung habe, sind die Ohrenschmerzen auch fast weg (wo wir wieder beim Thema psychosomatisch sind) dafür hab ich meine ewigen Zahnschmerzen seit dem letzten Zahnarztbesuch... kann natürlich auch in die Ohren ausstrahlen. Der Arzt meinte, wenn ich trotz Plombe Schmerzen hab, muss er wohl Wurzelbehandlung machen. Und nein - ihm gegenüber hab ich natürlich keine Schmerzen! Bearbeitet 3. November 2011 von Jessica
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. November 2011 mein internet war jetzt für fast 3 stunden weg....
Recki 664 Melden Geschrieben 3. November 2011 Ratet mal, wer immer noch nicht angefangen hat zu lernen )