Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern nacht übelstes herzrasen gehabt und kaum geschlafen, chefin hatte mitleid und mich um 14:30 gehen lassen :awesome:

Geschrieben
gestern nacht übelstes herzrasen gehabt und kaum geschlafen, chefin hatte mitleid und mich um 14:30 gehen lassen :awesome:

ich bin ja keine, die voreilig zum Arzt rennt, aber hast denn eine Ahnung, wieso du das hattest?

Geschrieben

Vlt, weil er kaum geschlafen hat?

Geschrieben

Würd wieder auf Stress tippen, denn das gleiche hatte mein Bruder vor einigen Jahren auch, als er ein Projekt in der Firma leiten sollte. Da hat er auch kaum gepennt, war dauernd am arbeiten mehrere Wochen praktisch durch und hatte dann auch Schmerzen in der Brust, hohen Puls und Blutdruck, ist damit dann zum Arzt gegangen, der konnte nix handfestes finden und hat ihm nur irgendwelche Beruhigungstabletten verschrieben und meinte, er soll nachdem das Projekt durch ist am besten Urlaub machen.

Hat er gemacht, danach war der Scheiss weg.

Geschrieben

Dayjay :kiddingme:

Mein erster Raqequit in BF3 :/

Geschrieben

Wie ich diese dumme Lied von ranSat1 NICHT MEHR HÖREN KANN! :trollface:

Geschrieben
Dayjay :kiddingme:

Mein erster Raqequit in BF3 :/

:kiss:

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt häng ich bei der primacom seit 5 minuten in einer raushenden warteschleife -.-

/e: Prompt wie ich den Post abschickte kam natürlich Freizeichen und eine Mitarbeiterin ans Telefon :'D

Aber nicht genug des Hasses, ich habe scheinbar einen höchst seltsamen Sondervertrag dessen Vertragskonditionen die gute Frau in ihrem Rechner nicht finden konnte, sie müsste erst mit ihrem Vorgesetzten sprechen und könnte mich vermutlich erst Morgen zurückrufen... D:

/e2: Also nu' geht's ja los hier! Da bekomme ich nun den Rückruf doch noch vor 10, da sagt sie mir, ein Upgrade wäre mit meinem Vertrag gar nicht möglich, weil der zu alt ist. Nun habe ich also einen Vertrag hier vor mir liegen, der mir sagt, dass ein Upgrade bei Anruf möglich wäre und ich die Grundgebühr bereits spare, und dann kriege ich einfach gesagt, dass der Vertrag dafür schon zu alt ist.

Also darf ich meine meine VermieterIn anrufen und gucken ob die was drehen kann -.-

Leckomio, was soll der Müll denn bitte.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

info versäbelt :X

66 wörter geschrieben, inkl. quelltext :/

Geschrieben
info versäbelt :X

66 wörter geschrieben, inkl. quelltext :/

Zu viel BF-G.

Gambler, weisse bescheid, nä? ;)

Geschrieben

Amazon. Gestern bestellt, immer noch nicht verschickt :daumenrunter:

Geschrieben

sitze bei einer schularbeit für deutsch....und bin sehr eingeschränkt mit meinem smartphone...kann mir wer was suchen über joseph von eichendorff :das kranke kind.... ich kann da nix interpretieren....ich steh vor einer wand :-\

Geschrieben

Und surfst bei BFG auf der Seite... na dann mal viel Erfolg und lass Dich nicht ablenken. ^^

Geschrieben

zu meiner Zeit in der Schule gabs noch selbstgeschriebene Schummelzettel - wir mussten ohne Smartphone und Internet auskommen ;)

Geschrieben
zu meiner Zeit in der Schule gabs noch selbstgeschriebene Schummelzettel - wir mussten ohne Smartphone und Internet auskommen ;)

damals, als gummistiefel noch aus holz waren

wir hatten ja nix!