Jessica 20 Melden Geschrieben 4. November 2011 zu meiner Zeit in der Schule gabs noch selbstgeschriebene Schummelzettel - wir mussten ohne Smartphone und Internet auskommen damals, als gummistiefel noch aus holz waren wir hatten ja nix! mussten kilometerweit zu Fuß ohne Schuhe in die Schule laufen...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. November 2011 Und im Winter nachts auf die Rübenmiete schleichen, um was zu essen zu haben.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. November 2011 die halbe nacht um die ohren geschlagen und jetzt total im arsch. Und nur, weil so ein depp meint sich vor den zug schmeißen zu müssen. Mal wieder
Flo 839 Melden Geschrieben 4. November 2011 1,5 Stunden vorm Wecker von einer Bohrmaschine geweckt die schlagartig verschwunden war, nachdem der Wecker geklingelt hat.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. November 2011 Nachbarin hat ihren Wecker nicht ausgemacht und ich wollte eigentlich wieder ins Bett...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. November 2011 einmal bei ebay was gekauft und dann gehts natürlich nicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2011 Gedacht ich hätte meinen Stundenplan schon im Kopf und desshalb ne Stunde zu spät aufgestanden ... Naja wär eh bloß ne Übung gewesen, also wayne ...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) ORGH, wie mich all die "besten" Freunde aufregen! Hilfst denen in totaler Not, leihst ihnen Geld, streckst was vor und immer mit dem Versprechen ja das bekommst du 100% morgen/nächste woche/blabla zurück. Und was ist dann? Man bekommt natürlich nichts und ist den Leuten nur am Hinterherrennen! Einer von meinen besten Kumpels brauchte letztens dringend Tabletten. Weil er die selben nimmt wie ich, und die vom Arzt nur monatlich rationiert ausgegeben werden, hab ich ihm welche von mir gegeben. Natürlich unter dem versprechen "Übermorgen bekomm ich wieder was von der Apothekle geliefert!". Natürlich war es nicht so. Jetzt ist mein Vorrat langsam alle und ich brauche dringend welche. Vor ner Woche hieß es noch von ihm "Ja hier die haben halt nicht gelievert, aber ich mache jetzt Druck, die sollten dann und dann ankommen", jetzt ist der Arsch nichtmals mehr ans Telefon zu bekommen -.- Ist dem natürlich jetzt scheiß egal das ich dementsprechend nun in Not stecke. Selbe mit dem Geld, und ist ein nichtmals so kleiner Betrag -.- Sche*ß f*tzen Bearbeitet 4. November 2011 von Entenkiller
BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. November 2011 ORGH, wie mich all die "besten" Freunde aufregen! Hilfst denen in totaler Not, leihst ihnen Geld, streckst was vor und immer mit dem Versprechen ja das bekommst du 100% morgen/nächste woche/blabla zurück. Und was ist dann? Man bekommt natürlich nichts und ist den Leuten nur am Hinterherrennen! Einer von meinen besten Kumpels brauchte letztens dringend Tabletten. Weil er die selben nimmt wie ich, und die vom Arzt nur monatlich rationiert ausgegeben werden, hab ich ihm welche von mir gegeben. Natürlich unter dem versprechen "Übermorgen bekomm ich wieder was von der Apothekle geliefert!". Natürlich war es nicht so. Jetzt ist mein Vorrat langsam alle und ich brauche dringend welche. Vor ner Woche hieß es noch von ihm "Ja hier die haben halt nicht gelievert, aber ich mache jetzt Druck, die sollten dann und dann ankommen", jetzt ist der Arsch nichtmals mehr ans Telefon zu bekommen -.- Ist dem natürlich jetzt scheiß egal das ich dementsprechend nun in Not stecke. Selbe mit dem Geld, und ist ein nichtmals so kleiner Betrag -.- Sche*ß f*tzen deshalb verleihe ich weder Geld noch sonst mir wichtige Dinge. Ich bin zwar jemand, der Freunden auch gerne hilft. Aber auf menschlicher Basis, nicht auf materieller. Solltest du auch tun
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. November 2011 alte auf Facebook unfriended... boom, in your face *****. :awesome: jetzt hat sie mich geblockt... Meine Befriedigung ist dahin
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. November 2011 was ist das wieder übelst langweilig, das gibt es doch nicht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. November 2011 nachtschicht und der nachbar muss mal wieder vormittags sein rasen mähen...
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. November 2011 Hätte heute bis 13:00 arbeiten sollen, Chefin fragt mich, ob ich nicht länger bleiben kann. Hauptsache sie geht um 12 und die Tagesvertretung, die um 13:00 anfangen hätte sollen hat gleich bis 14:15 "Pause" gemacht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. November 2011 Grad richtig geile Runde Caspian Border gehabt, noch mitm Team das Spiel gedreht und bei 2-1 stürzt der Server ab, alles weg. AAAAH