Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zu meiner Zeit in der Schule gabs noch selbstgeschriebene Schummelzettel - wir mussten ohne Smartphone und Internet auskommen ;)

damals, als gummistiefel noch aus holz waren

wir hatten ja nix!

mussten kilometerweit zu Fuß ohne Schuhe in die Schule laufen...

Geschrieben

Und im Winter nachts auf die Rübenmiete schleichen, um was zu essen zu haben. :trollface:

Geschrieben

die halbe nacht um die ohren geschlagen und jetzt total im arsch. Und nur, weil so ein depp meint sich vor den zug schmeißen zu müssen. Mal wieder -_-

Geschrieben

1,5 Stunden vorm Wecker von einer Bohrmaschine geweckt die schlagartig verschwunden war, nachdem der Wecker geklingelt hat.

<_<

Geschrieben

Nachbarin hat ihren Wecker nicht ausgemacht und ich wollte eigentlich wieder ins Bett...

:wtfgtfo:

Geschrieben

einmal bei ebay was gekauft und dann gehts natürlich nicht

Geschrieben

Gedacht ich hätte meinen Stundenplan schon im Kopf und desshalb ne Stunde zu spät aufgestanden ...

Naja wär eh bloß ne Übung gewesen, also wayne ...

Geschrieben (bearbeitet)

ORGH, wie mich all die "besten" Freunde aufregen! Hilfst denen in totaler Not, leihst ihnen Geld, streckst was vor und immer mit dem Versprechen ja das bekommst du 100% morgen/nächste woche/blabla zurück. Und was ist dann? Man bekommt natürlich nichts und ist den Leuten nur am Hinterherrennen!

Einer von meinen besten Kumpels brauchte letztens dringend Tabletten. Weil er die selben nimmt wie ich, und die vom Arzt nur monatlich rationiert ausgegeben werden, hab ich ihm welche von mir gegeben. Natürlich unter dem versprechen "Übermorgen bekomm ich wieder was von der Apothekle geliefert!". Natürlich war es nicht so. Jetzt ist mein Vorrat langsam alle und ich brauche dringend welche. Vor ner Woche hieß es noch von ihm "Ja hier die haben halt nicht gelievert, aber ich mache jetzt Druck, die sollten dann und dann ankommen", jetzt ist der Arsch nichtmals mehr ans Telefon zu bekommen -.-

Ist dem natürlich jetzt scheiß egal das ich dementsprechend nun in Not stecke.

Selbe mit dem Geld, und ist ein nichtmals so kleiner Betrag -.-

Sche*ß f*tzen

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben
ORGH, wie mich all die "besten" Freunde aufregen! Hilfst denen in totaler Not, leihst ihnen Geld, streckst was vor und immer mit dem Versprechen ja das bekommst du 100% morgen/nächste woche/blabla zurück. Und was ist dann? Man bekommt natürlich nichts und ist den Leuten nur am Hinterherrennen!

Einer von meinen besten Kumpels brauchte letztens dringend Tabletten. Weil er die selben nimmt wie ich, und die vom Arzt nur monatlich rationiert ausgegeben werden, hab ich ihm welche von mir gegeben. Natürlich unter dem versprechen "Übermorgen bekomm ich wieder was von der Apothekle geliefert!". Natürlich war es nicht so. Jetzt ist mein Vorrat langsam alle und ich brauche dringend welche. Vor ner Woche hieß es noch von ihm "Ja hier die haben halt nicht gelievert, aber ich mache jetzt Druck, die sollten dann und dann ankommen", jetzt ist der Arsch nichtmals mehr ans Telefon zu bekommen -.-

Ist dem natürlich jetzt scheiß egal das ich dementsprechend nun in Not stecke.

Selbe mit dem Geld, und ist ein nichtmals so kleiner Betrag -.-

Sche*ß f*tzen

deshalb verleihe ich weder Geld noch sonst mir wichtige Dinge. Ich bin zwar jemand, der Freunden auch gerne hilft. Aber auf menschlicher Basis, nicht auf materieller. Solltest du auch tun ;)

Geschrieben
alte auf Facebook unfriended... boom, in your face *****. :awesome::awesome:

jetzt hat sie mich geblockt... Meine Befriedigung ist dahin :kiddingme:

Geschrieben

was ist das wieder übelst langweilig, das gibt es doch nicht.

Geschrieben

nachtschicht und der nachbar muss mal wieder vormittags sein rasen mähen...

Geschrieben

Hätte heute bis 13:00 arbeiten sollen, Chefin fragt mich, ob ich nicht länger bleiben kann. Hauptsache sie geht um 12 und die Tagesvertretung, die um 13:00 anfangen hätte sollen hat gleich bis 14:15 "Pause" gemacht :trollface:

Geschrieben

Grad richtig geile Runde Caspian Border gehabt, noch mitm Team das Spiel gedreht und bei 2-1 stürzt der Server ab, alles weg. AAAAH

Geschrieben

Autobahn und reisegeschwindigkeit von 20-30kmh :shuriken: