Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keiner zeit zum saufen.. <_<

Geschrieben
ORGH, wie mich all die "besten" Freunde aufregen! Hilfst denen in totaler Not, leihst ihnen Geld, streckst was vor und immer mit dem Versprechen ja das bekommst du 100% morgen/nächste woche/blabla zurück. Und was ist dann? Man bekommt natürlich nichts und ist den Leuten nur am Hinterherrennen!

Einer von meinen besten Kumpels brauchte letztens dringend Tabletten. Weil er die selben nimmt wie ich, und die vom Arzt nur monatlich rationiert ausgegeben werden, hab ich ihm welche von mir gegeben. Natürlich unter dem versprechen "Übermorgen bekomm ich wieder was von der Apothekle geliefert!". Natürlich war es nicht so. Jetzt ist mein Vorrat langsam alle und ich brauche dringend welche. Vor ner Woche hieß es noch von ihm "Ja hier die haben halt nicht gelievert, aber ich mache jetzt Druck, die sollten dann und dann ankommen", jetzt ist der Arsch nichtmals mehr ans Telefon zu bekommen -.-

Ist dem natürlich jetzt scheiß egal das ich dementsprechend nun in Not stecke.

Selbe mit dem Geld, und ist ein nichtmals so kleiner Betrag -.-

Sche*ß f*tzen

geld.png

Geschrieben

Diese ganzen verf*ckten Mörser bei Bf3 geht mir sowas von aufn Sack, ich könnte kotzen versauen einem das ganze Spiel und die dummen Kiddies freuen sich wie sau wenn sie damit massen von Gegnern töten, und kommt mir net mit Campen... kotzt mich an, so sinnlos :trollface:

Geschrieben

man spielt kein BF3^^

Geschrieben

momentan gibts ja nix anderes... und World of Tanks hängt mir bisl zum Hals raus nach nem Jahr oder so dauerzocken...

Geschrieben
gestern nacht übelstes herzrasen gehabt und kaum geschlafen, chefin hatte mitleid und mich um 14:30 gehen lassen :awesome:

ich bin ja keine, die voreilig zum Arzt rennt, aber hast denn eine Ahnung, wieso du das hattest?

jaa musste dann gezwungener maßen zum arzt, mudder und freundin grüßen :lol: ärztin meint auch stress, wird aber noch genauer untersucht mittwoch blutnehmen und schilddrüse kontrollieren. hatte 109er puls :o

Geschrieben

Vor ner halben Stunde aufgestanden, jetz' is' schon wieder dunkel.

Ach scheiße.

Und Einkaufen muss ich auch noch -.-

Geschrieben (bearbeitet)

morgen familienfeier, mein dad meinte da sollte ich auch kommen... familienfeiern sind so gar nicht meins (liegt nicht so dirket an den leuten dort) aber ist jedes mal so dermaßen langweilig. Mal schauen ob ich da hin geh, hab so kein bock. Ich sollte mich aber wohl doch blicken lassen... ach -.-

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

packe alte Hasen und Rookies in einen Karton. Was bekommst du? den größten Zickenterror auf Erden -_-

wie kann man nur so verbissen sein? :wtfgtfo:

Geschrieben

abendplanung hat den zustand forgeschrittenen chaos erreicht...

Geschrieben

bei mir so lala. dürfen das bestellte essen jetzt aber selber abholen, weil da ne bedienung krank geworden ist. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Super, jetzt wollt ich gediegen ne Runde BF 3 daddeln. Aber wenn man selbst mit Stamm BF-lern im Squad kein Teamplay erreicht und ich im Alleingang Flaggen einnehme und zwischendrin sterbe, weil ich alleine bin, dann ist das irgendwie extrem demotivierend (nein, ich bin nicht blind losgerusht. Man fand es bloß interessanter mit der AA in der Base zu campen oder iwo als Sniper zu chillen, statt Conquest zu betreiben).

Schade um den schönen Feierabend. Aber die Anno 2070 Demo lockt ^_^ .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

chaos gebändigt. leider sind jetzt auch 2 nervensägen mit an bord, aber da kann man sich bestimmt im laufe des abends abkapseln :D

Geschrieben

So, einkaufen war ich schonmal, jetzt heißt es noch was für mich zu Essen machen und dann Wäsche abnehmen.

Warum ist alleine Leben nur so anstrengend.

Geschrieben

milanos hasstiraden

warum les ich den scheiß überhaupt :okay: