Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kater!

Geschrieben
Hört sich voll nach runtergekommenen dreckloch an wo eigentlich keiner leben will :unsure:

Ja fürn Europäer. Und fürn Deutschen ist doch alles ein Drecksloch außer Deutschland :trollface:

Guck dir doch mal den "Westen" genauer an. Es gibt hier keine dummen Sendungen wie RTL, keine Zeitungen wie BILD, nicht so viele coole-styler-h4xx0r Opfer, normale und nette Nachbarn, nicht so geldgeile Konzerne usw.

Und wenn ich wieder in so ne "modernisierte" Welt will, geh ich in das 20km entfernte Grosny.

Außerdem ist es hier auch nicht so ein Drecksloch wie du es dir verstellst. Hier arbeiten Leute, haben Geld, haben Fernseher, Computer, Auto und alles drum und dran. Und weisst du was: Sie sind glücklich.

@t: Die Internet-fail Mountains :trollface:

post-43090-1320491706_thumb.png

Geschrieben

Frisör hat Haare versaut -.-

Geschrieben

Wollte eigentlich auch gleich mal wieder gehen. War schon seit Ende Juni nicht mehr :D

Geschrieben

sieht man deinem Avatar auch an :(

Geschrieben
:panic:
Geschrieben (bearbeitet)

moaaaah schon wieder :trollface:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # +++++ vom 15 September 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)"

Voraussichtliches Lieferdatum: 25 November 2011

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben

Wasn da kaputt? :D

Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal wissen -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Na toll Neue Graka bestellt eingebaut (netzteil reichte auch) angemacht knapp 45 min bf3 gepielt) UND Peng Netzteil durch Graka ist vom scheiß hersteller (zwar von nvida aber von Gigabyte OC´d) konnt mich dann im PC laden nen Neues Netzteil holen und spar jetzt auf ne Bessere Graka von Gainward

UND AN ALLE

FINGER WEG VON GIGABYTE(Das schott sagt selbst der im pc laden "Da kannst selbst bei nem 1000 watt netzteil die Leitungen glühen sehen)

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben (bearbeitet)
UND AN ALLE

FINGER WEG VON GIGABYTE(Das schott sagt selbst der im pc laden "Da kannst selbst bei nem 1000 watt netzteil die Leitungen glühen sehen)

:lol:

nee is klar :lol:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

lulz Wo warsten einkaufen, bei Rossmann?

Geschrieben

Welches Netzteil?

Geschrieben (bearbeitet)

Amazon laut Handbuch war die fürn 500 ausgelegt ich hatte sogar nen 600 drin!

Bearbeitet von Germanfragger