Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man sich im Supermarkt Brötchen kaufen will und man damit Passanten totwerfen kann. :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein HSV wird wieder abgeschossen :daumenrunter: zum kotzen :angry:

€ nur noch 1:2

Bearbeitet von Abschlach
Geschrieben (bearbeitet)

Gott, jetzt die blöde Strippe durch die blöde Kapuze durchfimmeln...

€: Huch ging das schnell

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben (bearbeitet)

beim china-lieferdienst geht keiner ans telefon ;_;

pizza it is -.-

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Selber was kochen?

Geschrieben

pizza hinter mich auf den tisch gestellt, tür offen gelassen.

browse kurz in einem bekannten imageboard. drehe mich um und der tunfisch auf meiner mit tabasco getränkten pizza ist auf mysteriöse weise verschwunden.

jetzt jault die katze wie bekloppt. tehe, zu scharf fürs liebe vieh :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso bitteschön lässt sich jetzt BF3 nicht von der bekackten CD installieren, ich werd doch jetzt nicht das gesamte Kackspiel runterladen, wenn ich zwei 8GB-DVDs hier liegen habe. Ich bin doch nicht völlig bekloppt.

Warum macht dieses verkackte Drecksspiel einem bitte bei der Installation schon so einen Murks, früher hat man gesagt "mach" und es machte.

Wryy

/e: Ich habe mir also einen Account bei Origin gemacht, Origin dann ausgeschaltet, weil wegen Sandbox, dann mache ich origin wieder an, und nun "Deine E-Mail, Origin ID oder dein Passwort ist nicht korrekt."

wryyy

/e2: Jetzt habe ich mich auf der EA Seite eingeloggt, und schon geht auch der OriginClient wieder... was soll denn dieser Käse.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)
Wieso bitteschön lässt sich jetzt BF3 nicht von der bekackten CD installieren, ich werd doch jetzt nicht das gesamte Kackspiel runterladen, wenn ich zwei 8GB-DVDs hier liegen habe. Ich bin doch nicht völlig bekloppt.

Warum macht dieses verkackte Drecksspiel einem bitte bei der Installation schon so einen Murks, früher hat man gesagt "mach" und es machte.

:|

es installiert von dvd, da steht nur halt fälschlicherweise dass es runtergeladen wird

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ja, ne, wollt's bei mir nicht. CD-Laufwek blieb tot, wenn ich die Installation gestartet habe. Musste die DVD jetzt nochmal neu einlegen, Origin komplett ausschalten über den Taskmanager und es dann ein drittes Mal versuchen, tada, die Installation erfolgt endlich von DVD. Das sehe ich auch an der Installationsgeschwindigkeit. WÜrde es in dem Tempo auch herunterladen, hätte ich mindestens DSL16k :trollface:

Geschrieben
Selber was kochen?

Das wäre doch Arbeit! :trollface:

Geschrieben

BF3 nun endlich mal angeworfen.. Dudum, für mich heißts warten auf die 560...

Awww |:

Geschrieben
BF3 nun endlich mal angeworfen.. Dudum, für mich heißts warten auf die 560...

Awww |:

was?

T: Wanstrammeln und kann nich kacken^^ :trollface: :trollface: :trollface: :trollface:

Geschrieben

Ich habe Battlefield 3 gestartet.

Battlefield3 lief nicht wie erwartet.

Ich muss jetzt warten(=Zeit verstreichen lassen), bis meine neue Grafikkarte endlich ankommt.

Geschrieben

meine Abneigung gegen besoffene Menschen steigt bei jedem We.

Geschrieben

Beruf Taxifahrer? :D