Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nope, nur Student :okay:

Geschrieben

Boah, Club heute war totale Pleite. Danach mit Freundin irgendeinen American Pie geschaut und, god damn, sind die mädels da heiß :omg:

Geschrieben

Ich auch :okay:

Geschrieben

ich wieder

Geschrieben

gestern abend nur grölende asis auf der straße gewesen <_< und dann um 4 uhr wieder, natürlich wach geworden

Geschrieben

Kennt ihr dieses nicht-unterdrückbare Verlangen, wenn man sich einen Virus eingefangen hat, den Programmierer zu treffen und ihm so richtig seine dumme Fresse blutig zu schlagen?

Gut, denn genau das habe ich gerade :wtfgtfo:

Geschrieben

Studentenverison hat mich überzeugt, jetzt wird das dumme spiel eben doch gekauft :trollface:

Geschrieben

Welches dumme Spiel denn? Es gibt so viele :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
Studentenverison hat mich überzeugt, jetzt wird das dumme spiel eben doch gekauft :trollface:

bf3? ^_^

man muss es halt einfach mal selbst spielen bevor man groß rummault, ist doch immer so

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

bf3? ^_^

man muss es halt einfach mal selbst spielen bevor man groß rummault, ist doch immer so

bingo. beta fand ich aber trotzdem scheiße, muss ich nochmal festhalten

Geschrieben

es hat mir ja damals niemand geglaubt, aber eine beta kannste halt nicht mit der full vergleichen

die alpha noch weniger

Geschrieben
es hat mir ja damals niemand geglaubt, aber eine beta kannste halt nicht mit der full vergleichen

die alpha noch weniger

dann sollte man an so nemm punkt einfach mal ne DEMO mit der Goldversion machen, damit man niemand verschreckt. Vollpreis zu zahlen mit dem Eindruck eines verbuggten Produkts halte ich nicht für geschäfftsfördernd. Deswegen hab ich mir erstmal die Fünf-Finger-Rabattversion angeschaut, bevor ich da sinnlos mein Geld verpulver

Geschrieben

halbes kilo sauerkraut gegessen, jetzt gehts mir garnicht mehr gut :omg:

Geschrieben

Dann biste jetzt wohl sauer aufs Kraut.