Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Grade Besuch durch Zeugen gehabt, **** warum ging die Sprechanlage nicht. <_<:angry:<_<

Hey wußte noch gar nicht das fu.. zensiert wird. :rolleyes:

Bearbeitet von Firehand

Mich pi$$t es an, dass ich einen 200cm x 100cm Schreibtisch voller Akten habe zum Abrechnen, abfertigen & vorbereiten habe, auf dem Boden einen weiteren, nicht übertrieben: 120cm hohen Stapel abrechnung habe und der ganze Mist bis Freitag Mittag weg sein müßte, weil ich Samstag nach China fliege. Und was passiert meinem Arbeitskollegen: Er klemmt sich (bestimmt mit Absicht) einen Nerv im Rücken ein und ist bis Ende der Woche Krank geschrieben.

Ergo: Die 80-Stunden Woche ist mir sicher.. Und wehe, ich sehe die Woche über einen OPEL-Angestellten, der gerne die 37,5 Stunden Woche wieder hätte. Den überfahre ich mit einem Auto einer anderen Marke...

Anstatt den Stapel abzumessen, und das alles in das Forum zu Posten, wäre es sicher besser gewesen, SOFORT DAMIT ANZUFANGEN!!!!

@fuchendackel:

Du meinst doch sicher Met, den Honigswein?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mett

;)

Aaaah! Das ergibt Sinn!

Entschuldigung! Ich bin halt nicht des Niederdeutschen mächtig!

Mich pi$$t es an, dass ich einen 200cm x 100cm Schreibtisch voller Akten habe zum Abrechnen, abfertigen & vorbereiten habe, auf dem Boden einen weiteren, nicht übertrieben: 120cm hohen Stapel abrechnung habe und der ganze Mist bis Freitag Mittag weg sein müßte, weil ich Samstag nach China fliege. Und was passiert meinem Arbeitskollegen: Er klemmt sich (bestimmt mit Absicht) einen Nerv im Rücken ein und ist bis Ende der Woche Krank geschrieben.

Ergo: Die 80-Stunden Woche ist mir sicher.. Und wehe, ich sehe die Woche über einen OPEL-Angestellten, der gerne die 37,5 Stunden Woche wieder hätte. Den überfahre ich mit einem Auto einer anderen Marke...

Anstatt den Stapel abzumessen, und das alles in das Forum zu Posten, wäre es sicher besser gewesen, SOFORT DAMIT ANZUFANGEN!!!!

Du verstehst es wirklich dein Mitgefühl in Motivation umzuwandeln ! *lol* Garantiert genau das was er braucht. (Aber Recht haste :rolleyes: )

@ Havoc - Ferien oder Arbeit ? Fliegste nach Pudong ? :huh:

momentan kotzt mich alles an :angry:

Wenn man sich so weiblich verärgert verhält, dann hat man es nicht anders verdient. ;)

du hast doch von nix ne ahnung also halts maul

*spam*

Pascht scho klenes Mädel ;)

Gast Oberscht
Also mich persönlich kotzt es nicht an, aber meinen Kumpel.....

er hat 400 Gramm Mett aufm Tisch liegen gelassen und is in den Urlaub gefahren ...... heute ist er nach 2 Wochen wiedergekommen .....

... naja, zum Glück hatte er schon die Heizung an .. da wars dem Mett wenigstens nicht kalt ... :D

ich fands r0fl ...  :D

Und wieviel Subkulturen haben sich da gebildet? :D

btt: Geldbörse in der Sporthalle liegen gelassen, ich radel gleich mal hin und schau nach... :|

Pf ich hatte mal ein Jausenbrot für exakt 3 Monate und 2 Wochen in meiner JAusenbox inner Schreibtischlade drinne

Vom Brot war nichmehr viel übrig :unsure:

WTF is ne Jausenbox und WTF is n Jausenbrot????

Grade Besuch durch Zeugen gehabt, **** warum ging die Sprechanlage nicht.

Äh was für Zeugen?

Grade Besuch durch Zeugen gehabt, **** warum ging die Sprechanlage nicht.

Äh was für Zeugen?

Kronzeugen wahrscheinlich ........ *lol*

schonmal was von Zeugen Jehovas gehört ... ?? Auch Wegelagerer, inna Stadt anne Mauer mit Wachturm steher oder Nervensägen genannt ..

Jausenbrot ist ein Pausenbrot, glaube ich!

So wird das in Österreich genannt!

Bearbeitet von Max!mus

Du verstehst es wirklich dein Mitgefühl in Motivation umzuwandeln ! *lol* Garantiert genau das was er braucht. (Aber Recht haste :rolleyes: )

@ Havoc - Ferien oder Arbeit ? Fliegste nach Pudong ? :huh:

Du Spassvogel.. damit anfangen .. Ich bin seit Monaten mitten drin in diesem Trott fange morgend zwischen 6.00 und 7.00 an, und stapfe hier abends mit Glück um 19.00 raus, ohne Glück dann so gegen 22.00 Uhr. Oh, und das ganze ohne Mittagspause, bzw. mit Cup-noodles vor'm Rechner. Da kann ich mir hin und wieder mal 4 Minuten nehmen um zu checken, was Ihr Buben hier so treibt :D

Messen brauche ich den Stapel nicht, den kann ich über den Daumen schätzen.

Eigentlich sollte ein Teil der Arbeit deligiert werden an die Untertanen, die Umsetzung hinkt aber da wir ja Exportweltmeister sind & bleiben wollen in Deutschland: Es brummt.

@Rollo: Arbeit in Verbindung mit Sightseeing. Samstag Abend geht's nach HongKong, dann Dienstag weiter nach Shanghai (Pudong, richtig :) ), Freitag Abend nach Beijing (Peking). Habe in jeder Stadt einige Partner sitzen ( welche aber nichts voneinander Wissen), da heißt es Händeschütteln, saufen, und hin und wieder mit 160cm kleinen Menschen über einen Preis verhandeln, welcher mir immer noch günstig erscheint, der Chinese hat mich dann aber trotzdem verarscht :D Naja, so haben beide etwas davon.

Wobei mich hier wieder ankotzt, dass das so ein gehetzte wird, vom einen

Partner zum anderen, da kommt dann alle paar Stunden ein anderer Vorbei und jedem lügt man das gleiche vor: Du bist der einzige für mich, cherie :D

Hier mal ein paar Eindrücke vom letzten Jahr, auch wenn's nicht hier hingehört:

<a href='http://img431.imageshack.us/img431/8852/pict00428bc.th.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (152x130)</a>]Eingang Verbotene Stadt

<a href='http://img123.imageshack.us/img123/1654/china20040796wh.th.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (152x130)</a>]Sortiment des DVD-Dealers (alles Raubkopien)

<a href='http://img303.imageshack.us/img303/6925/china20041535hz.th.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (115x167)</a>]Hinter der Spiegeltür beim Chinesischen DVD-Dealer

<a href='http://img170.imageshack.us/img170/9287/china20040839uw.th.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (152x130)</a>]Normale Rotphase an der Ampel Shanghai City

Bearbeitet von -=HAVOC=-

schonmal was von Zeugen Jehovas gehört ... ?? Auch Wegelagerer, inna Stadt anne Mauer mit Wachturm steher oder Nervensägen genannt ..

Ich glaub Oberscht meint immer noch, dass es was mit dem Gericht zu tun hat.

Deswegen ihm immer einen Link schicken, der es ihm erklärt ;)Die Zeugen die wir meinen

Bearbeitet von Sebastian

Gast Oberscht

Ich glaub Oberscht meint immer noch, dass es was mit dem Gericht zu tun hat.

Deswegen ihm immer einen Link schicken, der es ihm erklärt ;)http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas

Ich habs schon verstanden...

total erkältet auf`m nach allen Seiten offenen Flughafen sitzen kotzt mich an !

@ Havoc - Mein Name ist Thomas Lin and People like`s me :D

Geile Sache in China - geiles Essen !!

Mein letzter Aufenthalt in China war mitten in der SARS Periode und aufgrund von wechselnden Klimatischen Bedingungen (Klima im Auto 20 Grad / draussen 33 Grad) hatte ich nichts besserres zu tun als saukrank zu werden. Musste dann auf mein Flieger 7 Stunden im Flughafen Pudong warten. Der wiederum hat ungefahr 20 riesige Eingänge die alle offen standen und es hat gezogen wie Hechtsuppe !!

Ich wollte sterben ! *lol*

Hab dann bei der Fluggesellschaft "nur" soviel zugezahlt wie sonst die ganze Reise gekostet hat :blink: und es mir dann mit Schlaftabletten , Jack Daniels und der Bettwäsche der ersten Klasse gemütlich gemacht.

Na dann bist du ja immerhin von rumrotzenden Chinesen & deren Nase-Hochzieh' Geräusch verschont geblieben zumindest während dem Flug in der First, oder ? Mal schauen, evtl. gibt's ja ein Upgrade

Uiuiui was ne peinliche Situation heute im Bus...

Ich steig so an der Schule in den Bus ein. Und ihr kennt das sicher wenn etwas oder jemand so schön ist, dass man seine Augen nicht mehr von lassen kann..

Naja auf jeden Fall sehe ich "sie" da... Eine wahre Schönheit.

Ich setze mich also hinter sie und guck von oben auf ihre schönen Haare.. naja ich habe her gestaart...

So nach 5 Minuten gucke ich nach oben und sehe wie sie mich im Spiegel beobachtet und als sich so unsere Blicke kreuzen, fängt sie tierisch an zu lachen.

Ps.: Hoffntlich sieht das hier meine Süße nicht *lol*

Na dann bist du ja immerhin von rumrotzenden Chinesen & deren Nase-Hochzieh' Geräusch verschont geblieben zumindest während dem Flug in der First, oder ? Mal schauen, evtl. gibt's ja ein Upgrade

Die kotzen mich an !!

Hatte vor der Abreise eine adhoc Party bei einem Freund und war völlig fertig - und habe dann zu ersten mal das reisen mit Schlaftabletten ausprobiert. In der Apotheke fragt mich die nette Angestellte " Was wollen Sie denn damit?" nachdem sie mich von oben bis unten gemustert hat. Aber ich sah auch nicht sonderlich gut aus nach einer Flasche Bacardi und 50 Min Schlaf :wacko:

Kurz und gut - Tabletten eingenommen und es mir in senkrechter(!!) Stellung in der Økonomie gemütlich gemacht- um mich herum 3 Kleinstkinder die mich abwechselnd die nächsten 14 Stunden angeschrien haben.

Als mein Chineser mich am Flughafen abgeholt hat , hat er mich gefragt ob ich überfallen worden bin *lol**lol* ( fühhlte mich auch ein wenig müde nach dem Bacardi,Schlaftabletten und einem 14 Stundenflug mit dem Geschrei)

Ach ja - guten Flug

:)