Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
grauenhafteste Runde (eigentlich 5 Runden) BF3 gehabt. Bin kurz davor, das wieder von der Platte zu werfen. Möchte irgendwas zertrümmern.

Mach deinem Ärger Luft auf die altbewährte Uepsilon-Methode, schreie das TS solange zusammen, bis alle, einschliesslich dir, was zu lachen haben :D

@T: Ich glaube ich geh gleich mal zum Arzt mit dem Finger, der ist noch geschwollener und inzwischen kann ich den nicht mal mehr abknicken :okay:

Geschrieben

Ach Ueps, irgendwie vermisse ich ihn ja doch...

@T: Handy ist wohl schon wieder kaputt, kann ich jetzt zum zweiten Mal reparieren lassen. Lässt sich einfach nicht einschalten, komme nichtmal zum Recovery Reset (HTC Desire) :(

Dabei bin ich eigentlich wirklich zufrieden mit dem Handy, aber jetzt schon zum zweiten Mal in einem Jahr kaputt :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

moooooaaaaaah die verdammte drecks verka*kte Gemaaaaaaaaaaaaa!!!! :trollface:

brennt diesen Saftladen endlich nieder :panic:

kill_it_with_fire_scorbowi.gif

fast jedes Favoriten Video was ich bei YT anklicke ist nun gesperrt meine Fresse kotzt das an >_<

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben

Lenovo Webshop.

Bestelle da vor 2 Wochen n Laptop. Zusammenfassung: Farbe passt nicht. Wieder Zusammenfassung. Passt und bestellt. Wird heute geliefert: Schwester ruft: "Christiaaaan, komma!" Ich frag was los is. "Da fehlen die ganzen Umlaute." WTF.

Querty-Tastatur. Das hab ich doch richtig bestellt...

Gehe in Webshop. Farbe passt nicht, Tastatur schon. Farbe richtig eingestellt, Zusammenfassung. Details von Zusammenfassung aufgeklappt. Tastatur steht auf Englisch.

ARGH!

Laptop muss abgeholt und Geld erstattet werden, ich darf nochmal bestellen. ARGH!

Geschrieben

Fuuuu, muss einkaufen gehen, kann aber meinen Arsch grad einfach nicht aus dem Stuhl wuchten :okay:

Geschrieben

BFG trollt mich mal wieder. Lauter Threads die ich schon gelesen hab, erscheinen ungelesen :trollface:

Geschrieben

Beklaut worden in der Stadt.

Geschrieben

Weiß jemand was da für kosten auf mich zukommen? zu ersetzen wären EC-Karte, Kreditkarte, Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugschein..

Geschrieben

Weiß jemand was da für kosten auf mich zukommen? zu ersetzen wären EC-Karte, Kreditkarte, Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugschein..

also ich glaube meine mum hat da vor nem jahr ü200€ gezahlt.

Geschrieben

also ich glaube meine mum hat da vor nem jahr ü200€ gezahlt.

tolle aussichten

Geschrieben

warum sterben an einem tag gleich 3 menschen :(

meine großtante, n guter freund meiner familie und n ehemaliger prof

Geschrieben
warum sterben an einem tag gleich 3 menschen :(

meine großtante, n guter freund meiner familie und n ehemaliger prof

mein beileid

Geschrieben

double 8pool double 4gate, homo 4v4 starcraft2

Geschrieben

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. =)

Geschrieben
double 8pool double 4gate, homo 4v4 starcraft2

gesundheit