Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. November 2011 grauenhafteste Runde (eigentlich 5 Runden) BF3 gehabt. Bin kurz davor, das wieder von der Platte zu werfen. Möchte irgendwas zertrümmern. Mach deinem Ärger Luft auf die altbewährte Uepsilon-Methode, schreie das TS solange zusammen, bis alle, einschliesslich dir, was zu lachen haben @T: Ich glaube ich geh gleich mal zum Arzt mit dem Finger, der ist noch geschwollener und inzwischen kann ich den nicht mal mehr abknicken
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. November 2011 Ach Ueps, irgendwie vermisse ich ihn ja doch... @T: Handy ist wohl schon wieder kaputt, kann ich jetzt zum zweiten Mal reparieren lassen. Lässt sich einfach nicht einschalten, komme nichtmal zum Recovery Reset (HTC Desire) Dabei bin ich eigentlich wirklich zufrieden mit dem Handy, aber jetzt schon zum zweiten Mal in einem Jahr kaputt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) moooooaaaaaah die verdammte drecks verka*kte Gemaaaaaaaaaaaaa!!!! brennt diesen Saftladen endlich nieder fast jedes Favoriten Video was ich bei YT anklicke ist nun gesperrt meine Fresse kotzt das an >_< Bearbeitet 7. November 2011 von Black__Jack
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. November 2011 Lenovo Webshop. Bestelle da vor 2 Wochen n Laptop. Zusammenfassung: Farbe passt nicht. Wieder Zusammenfassung. Passt und bestellt. Wird heute geliefert: Schwester ruft: "Christiaaaan, komma!" Ich frag was los is. "Da fehlen die ganzen Umlaute." WTF. Querty-Tastatur. Das hab ich doch richtig bestellt... Gehe in Webshop. Farbe passt nicht, Tastatur schon. Farbe richtig eingestellt, Zusammenfassung. Details von Zusammenfassung aufgeklappt. Tastatur steht auf Englisch. ARGH! Laptop muss abgeholt und Geld erstattet werden, ich darf nochmal bestellen. ARGH!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. November 2011 Fuuuu, muss einkaufen gehen, kann aber meinen Arsch grad einfach nicht aus dem Stuhl wuchten
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. November 2011 BFG trollt mich mal wieder. Lauter Threads die ich schon gelesen hab, erscheinen ungelesen
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. November 2011 Beklaut worden in der Stadt. Weiß jemand was da für kosten auf mich zukommen? zu ersetzen wären EC-Karte, Kreditkarte, Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugschein..
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. November 2011 Beklaut worden in der Stadt. Weiß jemand was da für kosten auf mich zukommen? zu ersetzen wären EC-Karte, Kreditkarte, Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugschein.. also ich glaube meine mum hat da vor nem jahr ü200€ gezahlt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. November 2011 Beklaut worden in der Stadt. Weiß jemand was da für kosten auf mich zukommen? zu ersetzen wären EC-Karte, Kreditkarte, Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugschein.. also ich glaube meine mum hat da vor nem jahr ü200€ gezahlt. tolle aussichten
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. November 2011 warum sterben an einem tag gleich 3 menschen meine großtante, n guter freund meiner familie und n ehemaliger prof
Recki 664 Melden Geschrieben 7. November 2011 warum sterben an einem tag gleich 3 menschen meine großtante, n guter freund meiner familie und n ehemaliger prof mein beileid
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2011 double 8pool double 4gate, homo 4v4 starcraft2 gesundheit