JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. November 2011 double 8pool double 4gate, homo 4v4 starcraft2 Neuer Kaffee bei Starbucks?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. November 2011 double 8pool double 4gate, homo 4v4 starcraft2 1vs1 alles andere ist nicht zumutbar
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. November 2011 Schon wieder so spät it keeps on happening bro Ich hab im TS vor 3h "Gute Nacht" gesagt, warum bitte bin ich immernoch wach
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. November 2011 Meine Grafikkarte ist laut DHL angekommen. Sie ist zumindest nicht bei mir angekommen. Gleich mal los zergen und herausfinden, wo sie ist
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 8. November 2011 aktueller Bestellstatus: "Frachtführer übergeben" Liefernummer gibts auch schon, DHL Paketnummer allerdings nicht. Ungeduldig!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2011 Meine Grafikkarte ist laut DHL angekommen. Sie ist zumindest nicht bei mir angekommen. Gleich mal los zergen und herausfinden, wo sie ist da freut sich jetzt ein nachbar über ne neue grafikkarte
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. November 2011 .. T: Wanstrammeln und kann nich kacken^^ :trollface: :trollface: erklär das wort mal fürn ösi ..ist das pimpern mit vollem magen?^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. November 2011 Wahrscheinlich Magengrummeln. Denn, wenn sich jemand den Wanst vollhaut, dann frisst er ja wie ein Scheunendrescher.