hall0 1758 Melden Geschrieben 8. November 2011 Ja haste auch nicht. Und wenn du bei der richtigne bank bist, haste danach auch nix am hut.
Recki 664 Melden Geschrieben 8. November 2011 Bin bei der Volksbank mit meinen Sparbüchern. Wenn, dann würde ich auch da ein Konto aufmachen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. November 2011 empfielt sich, dann haste da auch den Überblick. Musst du allerdings auch mal mit deinen Eltern absprechen Glaube nicht, dass man ohne Erziehungsberechtigten ein Konto eröffnen kann.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 8. November 2011 Und hol regelmäßig Kontoauszüge. Hab mir mal nach 1-2 Monaten gedacht ich könnte eigentlich mal wieder welche holen. Hab mich dann gewundert, dass nur ein paar Blätter aus dem Automaten gekommen sind. Bis ich daheim dann den dicken Briefumschlag gefunden hab inklusive Gebühren fürs Zuschicken. War zu dem Zeitpunkt bestimmt schon das zweite oder dritte Mal, das mir das passiert ist. Beim ersten Mal wars aber noch kostenlos, glaub ich.
Recki 664 Melden Geschrieben 8. November 2011 ist er nicht vor ein paar tagen 18 geworden? Ja, Samstag.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. November 2011 Und hol regelmäßig Kontoauszüge. Hab mir mal nach 1-2 Monaten gedacht ich könnte eigentlich mal wieder welche holen. Hab mich dann gewundert, dass nur ein paar Blätter aus dem Automaten gekommen sind. Bis ich daheim dann den dicken Briefumschlag gefunden hab inklusive Gebühren fürs Zuschicken. War zu dem Zeitpunkt bestimmt schon das zweite oder dritte Mal, das mir das passiert ist. Beim ersten Mal wars aber noch kostenlos, glaub ich. Glaub bekam die immer quartalsweise zugeschickt, wenn ich zwischenzeitlich keine gezogen hab ^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. November 2011 Omg, kein Bock zu kochen... Noch dazu ist heute das Curry dran
JackONeill 57 Melden Geschrieben 8. November 2011 Kann auch sein. Aber das Geld kann man sich sparen indem man die Dinger regelmäßig abholt. Könnt ich eigentlich mal wieder machen.
Recki 664 Melden Geschrieben 8. November 2011 Omg, kein Bock zu kochen... Noch dazu ist heute das Curry dran Macht doch Spaß!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Also afair hat mich das nix gekostet. Bearbeitet 8. November 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. November 2011 Und hol regelmäßig Kontoauszüge. Hab mir mal nach 1-2 Monaten gedacht ich könnte eigentlich mal wieder welche holen. Hab mich dann gewundert, dass nur ein paar Blätter aus dem Automaten gekommen sind. Bis ich daheim dann den dicken Briefumschlag gefunden hab inklusive Gebühren fürs Zuschicken. War zu dem Zeitpunkt bestimmt schon das zweite oder dritte Mal, das mir das passiert ist. Beim ersten Mal wars aber noch kostenlos, glaub ich. Glaub bekam die immer quartalsweise zugeschickt, wenn ich zwischenzeitlich keine gezogen hab ^^ Bei der Volksbank kann man bei der Kontoeröffnung seinem Bankberater sagen, dass man die Auszüge keinesfalls zugeschickt haben möchte. Dann wird die Option gestrichen und denen ist Wurst, wie oder wann oder ob du überhaupt Auszüge holst. Jedenfalls hab ich das mit meiner Banktante so abgeklärt, klappt wunderbar, hab ja Onlinebanking.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. November 2011 Omg, kein Bock zu kochen... Noch dazu ist heute das Curry dran Macht doch Spaß! Manchmal ja, jetzt grad... nein!