Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und hol regelmäßig Kontoauszüge. Hab mir mal nach 1-2 Monaten gedacht ich könnte eigentlich mal wieder welche holen. Hab mich dann gewundert, dass nur ein paar Blätter aus dem Automaten gekommen sind. Bis ich daheim dann den dicken Briefumschlag gefunden hab inklusive Gebühren fürs Zuschicken. :ugly:

War zu dem Zeitpunkt bestimmt schon das zweite oder dritte Mal, das mir das passiert ist. Beim ersten Mal wars aber noch kostenlos, glaub ich.

Glaub bekam die immer quartalsweise zugeschickt, wenn ich zwischenzeitlich keine gezogen hab ^^

Bei der Volksbank kann man bei der Kontoeröffnung seinem Bankberater sagen, dass man die Auszüge keinesfalls zugeschickt haben möchte. Dann wird die Option gestrichen und denen ist Wurst, wie oder wann oder ob du überhaupt Auszüge holst. Jedenfalls hab ich das mit meiner Banktante so abgeklärt, klappt wunderbar, hab ja Onlinebanking.

Onlinebakning hab ich mittlerweile ja auch, seitdem kann ich auch keine Auszüge mehr ziehen, da ich die eben online abrufen kann/muss (.pdf)

Geschrieben
Das Batman-Spiel gefällt mir überhaupt nicht. Totaler Fehlkauf. Hätte doch lieber MW3 oder so nehmen sollen.

Ketzer :trollface:

selbst wenn man nicht auf batman und die story an sich steht, das gameplay ist doch der hammer :confused:

aaah nö!

Vielleicht wenn man nicht blocken, kontern und angreifen kann.

Sonst ist das spiel Erste Sahne.

Geschrieben
Das Batman-Spiel gefällt mir überhaupt nicht. Totaler Fehlkauf. Hätte doch lieber MW3 oder so nehmen sollen.

Ketzer :trollface:

selbst wenn man nicht auf batman und die story an sich steht, das gameplay ist doch der hammer :confused:

aaah nö!

Vielleicht wenn man nicht blocken, kontern und angreifen kann.

Sonst ist das spiel Erste Sahne.

Hier kann man aktuelle Spiele wie Arkham Asylum oder Dead Island für nen Zehner gegen MW3 eintauschen!

Geschrieben
Hier kann man aktuelle Spiele wie Arkham Asylum oder Dead Island für nen Zehner gegen MW3 eintauschen!

Müsste ich nen ordentlichen Knall haben, das zu tun

Geschrieben (bearbeitet)

kleine Kinder die andere schlecht machen um irgendwelche Rechte zu ergattern. gut da zu stehen.

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben
kleine Kinder die andere schlecht machen um irgendwelche Rechte zu ergattern. gut da zu stehen.

ist ja nicht so das erwachsene sowas nicht machen, bzw das dann besser wäre^^

Geschrieben

ist ja nicht so das erwachsene sowas nicht machen, bzw das dann besser wäre^^

das mit den "kinder" war auch eher so Ironisch ^^

Geschrieben

Youtube spackt bei mir grad voll :evil:

Geschrieben
Youtube spackt bei mir grad voll :evil:

Ja, manche Videos laden bei mir auch erst nach ner Weile.

Geschrieben

1. Komme mit dem Microsoft Navision Programm nicht wirklich klar, aber Montag schon die Klassenarbeit

2. Morgen Textverarbeitungs-Test... kann ja heiter werden mit dem 10 Finger System und Word 2010 :trollface:

3. Hunger :kiddingme:

Geschrieben

Beim Fernsehen volle Möhre eingeschlafen und Exakt Stromberg verpennt natürlich.

-.-

Geschrieben

müdeee

Geschrieben

moa frag mal. VIEL ZU FRÜH für den GunNY :blink:

Geschrieben

Warum musste ich mich gestern Nacht auch noch hinter Bf2 klemmen -.-'

Geschrieben

Dreckige E-10 plörre das einzigste was man damit machen kann ist enweder sinnlos abzündeln oder dem gehassten nachbarn übern rasen kippen :daumenrunter: