Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum musste ich mich gestern Nacht auch noch hinter Bf2 klemmen -.-'

Haha, genau das dachte ich mir heute morgen auch, war nicht die klügste Idee bis halb 5 BF3 zu zocken :D

Geschrieben

auto-reparatur 230€. nur das richten der Scheinwerfer-Halterung, Verkleidung bleibt so -_-

Geschrieben
auto-reparatur 230€. nur das richten der Scheinwerfer-Halterung, Verkleidung bleibt so -_-

So ein Zufall bei mir ist auch das rechte Abblendlicht kaputt und ich bin zu dumm das auszuwechseln :facepalm:

Obwohl ich einen Ersatz da habe :kiddingme:

Erst mal schön zur Werkstatt düsen und mir dumme Kommentare anhören :/

Geschrieben

So ein Zufall bei mir ist auch das rechte Abblendlicht kaputt und ich bin zu dumm das auszuwechseln :facepalm:

Obwohl ich einen Ersatz da habe :kiddingme:

Erst mal schön zur Werkstatt düsen und mir dumme Kommentare anhören :/

1Tire-Change_4389830dbb18cee56e85113a9403f509.jpg

:innocent:

Geschrieben

Mussten die das Pluszeichen für einen neuten Tab im Firefox 8 unbedingt weiß machen? Hebt sich jetzt total von meinem dunklen Persona ab. :trollface:

Geschrieben

2 Präsentationen in Recht und Wirtschaft :(

Geschrieben
Mussten die das Pluszeichen für einen neuten Tab im Firefox 8 unbedingt weiß machen? Hebt sich jetzt total von meinem dunklen Persona ab. :trollface:

bei mir isses wie vorher :trollface:

Geschrieben

bei mir isses wie vorher :trollface:

Bei mir ists auch weiß und das nervt echt beim BF-G Persona, da das Schwarz ist. Vielleicht kann mans ja umstellen :kritisch:

Geschrieben

Nix gerissen heute in BF3 :(

Und Skill-Level ist in den Keller gesunken FUUU

Geschrieben

meine präzision is bei nur ca 11% weil ich auf fast leeren servern immer total sinnlos rumballer^^

:okay:

Geschrieben (bearbeitet)

Grad auch nen Ragequit bei BC2 gehabt. Arica Harbor im CQ mit 24 Leuten, aber natürlich aufm Russenserver und da ist Fairness ein Fremdwort. Das halbe Gegnerteam campt vor der Ami-Base direkt an der Mauer teilweise, Admin macht mit :trollface:

Die Saubande gehört doch aufgeknüpft <_<

Hab dadurch auch meine schöne KD von 1.57 wieder eingebüßt :okay:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
Nix gerissen heute in BF3 :(

Und Skill-Level ist in den Keller gesunken FUUU

² :okay:

Geschrieben

Da sieht man mal Poow und Alvias aufm Ts und die wimmeln einen total ab ;_;

Geschrieben

^^

Geschrieben

Alter, ich hasse Kunst. Habs als Abdecker und sie erwartet min. genauso viel wie vom LK. Stehe wohl bei 1-2 Punkten, weil ich noch nicht allzu oft da war und ne Interpretation mal nicht abgegeben habe. Jetzt sollen wir ein Bild malen und zusammenkleben. Promi drauf und dann so mit Fluchtpunkt und bla.. Ich kanns einfach gar nicht.