Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. November 2011 Boah Weiber ehy! Versuche grade ner Freundin seit guten 15 Minuten zzu erklären, dass sie nicht fett ist und sich das einfach absolut einbildet. -.- Ist jetzt zwar nix neues, regt mich aber immer wieder auf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2011 Mussten die das Pluszeichen für einen neuten Tab im Firefox 8 unbedingt weiß machen? Hebt sich jetzt total von meinem dunklen Persona ab. bei mir isses wie vorher Bei mir ists auch weiß und das nervt echt beim BF-G Persona, da das Schwarz ist. Vielleicht kann mans ja umstellen vielleicht ist das nur bei eingeschalteten personas weiß
spec-ops 332 Melden Geschrieben 9. November 2011 Nach mehreren Rettungsversuchen steht fest: meine zweite Festplatte ist hinüber. Das wirklich schlimme daran ist, dass meine erste Festplatte eine SSD für das System ist und somit ALLE Daten auf der zweiten Platte sind. Alle Fotos, die ganze Musik, die ganzen Filme/Videos und sonstige Daten...alles weg. Letzte Hoffnung wäre dann wohl nur noch eine professionelle Datenrettungsfirma, aber die lassen sich richtig gut was bezahlen. Soll im Ernstfall sogar auf die 1000€ zugehen -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2011 Soll im Ernstfall sogar auf die 1000€ zugehen -.- yep, das ist fakt kann auch drüber gehn je nach größe und defekt...
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Alter, ich hasse Kunst. Habs als Abdecker und sie erwartet min. genauso viel wie vom LK. Stehe wohl bei 1-2 Punkten, weil ich noch nicht allzu oft da war und ne Interpretation mal nicht abgegeben habe. Jetzt sollen wir ein Bild malen und zusammenkleben. Promi drauf und dann so mit Fluchtpunkt und bla.. Ich kanns einfach gar nicht. Scheiß doch drauf. Oberstufe hast du 4 Einbringungsleistungen, die du unterpunkten darfst, und wenn du Kunst nicht einbringen _musst_, wen kümmerts. Hatte auch drei Fächer in denen ich 03 stand, wen kümmerts ;P Bearbeitet 9. November 2011 von Alvias
spec-ops 332 Melden Geschrieben 9. November 2011 wichtige sachen sollte man halt backuppen ^^Das weiß ich jetzt auch. Hab mir aber auf Grund der Datenmenge bei einer 1TB Platte nie wirklich viel aus Backups gemacht. Typischer Fall eines Fehlers, den man ganz sicher nie wieder im Leben macht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. November 2011 Oh Gott, oh Gott, habe mir grade eine Mitfahrgelegenheit für morgen klargemacht, damit ich zu meiner Freundin nach Hamburg komme und sie am Flughafen noch verabschieden kann, und der Typ, bei dem ich morgen mitfahre, war entweder besofffen, übelst der Ausländer, oder ich hab ihn grad geweckt, vermutlich ist es aber alles zusammen gleichermaßen. Und irgendwie klang er echt gruselig. Gottseidank hab ich 'ne SMS-Flat, kann ich meine Freundin alle 20km auf dem laufenden halten, dann findet man mich im Falle einer Entführung vielleicht schneller Diesmal im richtigen Thread ._.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2011 "That's a weird looking kitchen" overuse auf youtube yep, überall wo ne frau vorkommt
Poow 893 Melden Geschrieben 9. November 2011 Diese ganzen Leute, die bei Facebook jede freie Minute nutzen um zu jammern wie viel sie doch lernen müssen. 1. Ihr habt euch das selbst ausgesucht, also jammert nicht. 2. Ich finde das minimal interessant. 3. Macht mir nicht so ein schlechtes Gewissen, ist ja schrecklich -.-
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. November 2011 Sag ihnen die sollen lernen, nicht auf Facebook posten. Die halten dich so nur vom Nicht-Lernen ab.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. November 2011 Diese ganzen Leute, die bei Facebook jede freie Minute nutzen um zu jammern wie viel sie doch lernen müssen. 1. Ihr habt euch das selbst ausgesucht, also jammert nicht. 2. Ich finde das minimal interessant. 3. Macht mir nicht so ein schlechtes Gewissen, ist ja schrecklich -.- ²