Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 lol, ich war vor 2 wochen auf nem flohmarkt >> hasse es der heißt so, weil all die da anscheinend hingehen Flöhe haben Ich muss echt sagen, alle vorurteile über flohmärkte, sind wahr!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 pf... so um die Zeit mach ich mich für gewöhnlich aufn Weg... stehe fast jeden Tag um 6.00 auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Grad unseren Ford vom Bauernmist, nein nicht von mir -.-, befreit... lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Jausenbrot ist ein Pausenbrot, glaube ich! So wird das in Österreich genannt! jo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 schonmal was von Zeugen Jehovas gehört ... ?? Auch Wegelagerer, inna Stadt anne Mauer mit Wachturm steher oder Nervensägen genannt .. Ich glaub Oberscht meint immer noch, dass es was mit dem Gericht zu tun hat. Deswegen ihm immer einen Link schicken, der es ihm erklärt http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas Ich habs schon verstanden... Na dann passts ja, achja denen ihr Wachturm und Erwachet->gleich Papierkorb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Na dann passts ja, achja denen ihr Wachturm und Erwachet->gleich Papierkorb. Ich hab mir mal die Zeit genommen, eine Ausgabe des Wachturmes zu lesen! Interessanter Text, wird mich aber kaum beeinflussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 wechselnden Klimatischen Bedingungen (Klima im Auto 20 Grad / draussen 33 Grad) das kenn ich, besonders übel abends in ländern am äquator, da geht die sonne unter und innerhalb von ner viertelstunde ist es stockdunkel. wenn amn da im auto bei kühlen 18°C sitzt und aus dem fenster schaut, dann denkt das europäische gehirn Dunkel -> angenehm kühl. wenn man dann aussteigt dann geht man fast ein, trotz dunkelheit immer noch 30°C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Uiuiui was ne peinliche Situation heute im Bus... Ich steig so an der Schule in den Bus ein. Und ihr kennt das sicher wenn etwas oder jemand so schön ist, dass man seine Augen nicht mehr von lassen kann.. Naja auf jeden Fall sehe ich "sie" da... Eine wahre Schönheit. Ich setze mich also hinter sie und guck von oben auf ihre schönen Haare.. naja ich habe her gestaart... So nach 5 Minuten gucke ich nach oben und sehe wie sie mich im Spiegel beobachtet und als sich so unsere Blicke kreuzen, fängt sie tierisch an zu lachen. Ps.: Hoffntlich sieht das hier meine Süße nicht ich würd jetz nurnoch gern wissen warum sie gelacht hat =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 das ich jetzt 2 Schubkarren Brennholz brauche um den Nachtfrost vor der Haustür zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 das ich jetzt 2 Schubkarren Brennholz brauche um den Nachtfrost vor der Haustür zu halten <_< tröste dich - ich brauche fast 2 eimer kohlen aus dem selben grund *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Uiuiui was ne peinliche Situation heute im Bus... Ich steig so an der Schule in den Bus ein. Und ihr kennt das sicher wenn etwas oder jemand so schön ist, dass man seine Augen nicht mehr von lassen kann.. Naja auf jeden Fall sehe ich "sie" da... Eine wahre Schönheit. Ich setze mich also hinter sie und guck von oben auf ihre schönen Haare.. naja ich habe her gestaart... So nach 5 Minuten gucke ich nach oben und sehe wie sie mich im Spiegel beobachtet und als sich so unsere Blicke kreuzen, fängt sie tierisch an zu lachen. Ps.: Hoffntlich sieht das hier meine Süße nicht Sorry, aber das muss jetzt sein: LOL Könnte mir passiert sein, ich trette auch in jedes Fettnäpfchen... Das es draussen so kalt ist Kotzt mich zeimlich an... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 meine schwester hört TOKIO HOTEL :rtfm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) meine schwester hört TOKIO HOTEL :rtfm: *grrr* Dass ich F.E.A.R. noch net in den Hände halte. Bearbeitet 18. Oktober 2005 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Hilfe die kleine Maus von meiner Schwester ist abgehauen, so n mist wenn ich auf das Teil drauftrete, muss ich es dann bestimmt wieder saubermachen. Hm mit n Staubsauger müste man das Teil doch eigenlich wieder einfangen können oder? Bearbeitet 18. Oktober 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hilfe die kleine Maus von meiner Schwester ist abgehauen, so n mist wenn ich auf das Teil drauftrete, muss ich es dann bestimmt wieder saubermachen. Hm mit n Staubsauger müste man das Teil doch eigenlich wieder einfangen können oder? LOL...ja ich hab auch schon mit nem staubsauger hamster gefangen^^...das geht ohne sch***! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...