Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen um 7 aufstehen und dann den ganzen Tag damit verschwenden nach Hamburg zu kommen... ._.

Und Mathe verpass' ich auch, ach leckomio.

Geschrieben

ich vermisse immer wenn ich für ein paar tage in deutschland bin den niederländischen comedy central kanal und den mcces :(

Familie guy, scrubs und co im o-ton plus 6chickenmcnuggest für 2 euro ftw!

Geschrieben

Boah, bin grad so übelst im Prüfungsstress, die Woche schon 2 Prüfungen gehabt und so gehts auch weiter. Nur noch arbeiten, lernen und schlafen, mehr mach ich atm nicht :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

hab seit gestern abend schmerz in der linken brusthälfte, der teilweise bis in den rücken und die schulter zieht...

das kann nicht gesund sein :kritisch:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
hab seit gestern abend schmerz in der linken brusthälfte, der teilweise bis in den rücken und die schulter zieht...

da schrillen bei mir alle alarmglocken! stechender schmerz? bei anstrengung vielleicht mehr? ab zum arzt oder ins krankenhaus!!

Geschrieben

da schrillen bei mir alle alarmglocken! stechender schmerz? bei anstrengung vielleicht mehr? ab zum arzt oder ins krankenhaus!!

heute im fitnesstuio hatte ich gar keinen schmerz, beim fahrradfahren oder überhaupt bei anstrengung gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

..und du stehst noch, dann wirds wohl doch nicht so schlimm sein^^ vlt. nur die muskeln?

wenns wiederkommt oder stechend wird und dich beim atmen beeinträchtigt geh jedenfalls ins KH und lass dich durchchecken.

€: links im sinne von "ich schau an mir runter", oder?

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

Ich hab auch öfters mal stechende Schmerzen da in dem Bereich, wenn ich da jetzt jedes mal zum Arzt gerannt wär, hätte der mich mittlerweile wohl nicht mehr behandelt :kritisch:

Geschrieben

Wegen scheiß Borgia läuft kein HIMYM -.-

Geschrieben

Ich hab auch öfters mal stechende Schmerzen da in dem Bereich, wenn ich da jetzt jedes mal zum Arzt gerannt wär, hätte der mich mittlerweile wohl nicht mehr behandelt :kritisch:

es kommt drauf an. ein kurzer schmerzreiz von ein paar sekunden bis eine minute kann schon vorkommen, aber wenns länger is, lasses anschaun! die hängen dich im KH ans EKG und das wars dann auch schonwieder wenns eh nix is.

Geschrieben

die unübersichtliche und total bekloppte seite von onlinetvrecorder...

Geschrieben

für heute alles erledigt, weiß auch nicht wie ich mich noch weiter beschäftigen soll. In die falle hauen geht natrülich nicht, warum auch immer :D

Geschrieben

Yeah vor über ner stunde pennen gehen wollen, aber natürlich wieder im Internet hängen geblieben. <_<

Geschrieben
Yeah vor über ner stunde pennen gehen wollen, aber natürlich wieder im Internet hängen geblieben. <_<

Same here :guckstdu:

Geschrieben

Prüfungsplan bekommen: 10. & 12. & 13. & 14. & 15. & 16. & 17.12

WTF!