ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. November 2011 vorhin in mitte anna ampel... scheibenputzer, rot, ichmittendrin und dann noch das "lohnenswerteste" auto in der schlange...3 punks stürzen auf mich zu und wollen mit ihrem drecklappen meine nanoversiegelte scheibe besudeln. der erste liess sich weghupen, der zweite musste etwas hüpfen (satz nach vorn) und der dritte bekam n paar warme worte. zum glück wurde grün denn es wurde brenzlig
-B- 0 Melden Geschrieben 10. November 2011 nach dem besten döner braunschweigs hab ich nu auch den miesesten entdeck. widerlich von der sauce bis zum fleisch
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. November 2011 Morgen 11.11 also wollte ich traditionell mit paar Freunden aus der Bude direkt in die Altstadt abhauen, jetzt können auf einmal 2 Leute nicht und meine beste Freundin liegt krank im Bett. Einfach klasse
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 10. November 2011 Tja eben noch gefreut und dann kam der YLOD.. Angepisst ohne Ende. Entweder nochmal n hunni rein für reperatur oder aber einfach neue konsole kaufen... hoch scheiße ey
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. November 2011 vorhin in mitte anna ampel... scheibenputzer, rot, ichmittendrin und dann noch das "lohnenswerteste" auto in der schlange...3 punks stürzen auf mich zu und wollen mit ihrem drecklappen meine nanoversiegelte scheibe besudeln. der erste liess sich weghupen, der zweite musste etwas hüpfen (satz nach vorn) und der dritte bekam n paar warme worte. zum glück wurde grün denn es wurde brenzlig die hätten von mir von vornherein richtig schön was auffe schnauze gekriegt ^^
sigah 650 Melden Geschrieben 10. November 2011 Ein, zwei Schüsse mit der Pumpe aus dem Schiebedach hilft Wunder!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. November 2011 soooo nervig das Soflam freizuspielen D: ich hasse die sniperklasse in bf3 einfach edit: aaaaber: Längster Kopftreffer 512 m wth, oggy hat 601.55m
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2011 soooo nervig das Soflam freizuspielen D: ich hasse die sniperklasse in bf3 einfach edit: aaaaber: Längster Kopftreffer 512 m machs dir halt einfacher shotgun -> 64cq grand bazaar oder metro da haste deinen kram ratzefatz
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. November 2011 soooo nervig das Soflam freizuspielen D: ich hasse die sniperklasse in bf3 einfach edit: aaaaber: Längster Kopftreffer 512 m wth, oggy hat 601.55m E-P.enisvergleiche FTW
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. November 2011 Boa wie lange BF3 zum installieren braucht. Das teil läuft nu scho 2 std und ich bin erst knapp bei 49%
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. November 2011 E-P.enisvergleiche FTW muss auch mal sein soooo nervig das Soflam freizuspielen D: ich hasse die sniperklasse in bf3 einfach edit: aaaaber: Längster Kopftreffer 512 m machs dir halt einfacher shotgun -> 64cq grand bazaar oder metro da haste deinen kram ratzefatz habs jetzt auch so hingekriegt, allerdings ist das teil relativ unnütz :| keine schleppt freiwillig die javelin mit...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2011 Boa wie lange BF3 zum installieren braucht. Das teil läuft nu scho 2 std und ich bin erst knapp bei 49% definitiv nicht normal
Striker 75 Melden Geschrieben 10. November 2011 boa seit 2-3 wochen ständig verbindungsabrüche. völlig unregelmäßig. schwester und mutter haben keine probleme entweder es liegt an den DLAN adaptern oder an meinem pc