Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is doch schön kompakt :ugly:

Geschrieben

vorhin in mitte anna ampel...

scheibenputzer, rot, ichmittendrin und dann noch das "lohnenswerteste" auto in der schlange...3 punks stürzen auf mich zu und wollen mit ihrem drecklappen meine nanoversiegelte scheibe besudeln. der erste liess sich weghupen, der zweite musste etwas hüpfen (satz nach vorn) und der dritte bekam n paar warme worte. zum glück wurde grün denn es wurde brenzlig :D

Geschrieben

nach dem besten döner braunschweigs hab ich nu auch den miesesten entdeck. widerlich von der sauce bis zum fleisch

Geschrieben

Das Ende von BF3 ist ja mal so richtig ultra gammelig.

Geschrieben

Morgen 11.11 also wollte ich traditionell mit paar Freunden aus der Bude direkt in die Altstadt abhauen, jetzt können auf einmal 2 Leute nicht und meine beste Freundin liegt krank im Bett.

Einfach klasse :(

Geschrieben

Tja eben noch gefreut und dann kam der YLOD.. Angepisst ohne Ende. Entweder nochmal n hunni rein für reperatur oder aber einfach neue konsole kaufen... hoch scheiße ey

Geschrieben
vorhin in mitte anna ampel...

scheibenputzer, rot, ichmittendrin und dann noch das "lohnenswerteste" auto in der schlange...3 punks stürzen auf mich zu und wollen mit ihrem drecklappen meine nanoversiegelte scheibe besudeln. der erste liess sich weghupen, der zweite musste etwas hüpfen (satz nach vorn) und der dritte bekam n paar warme worte. zum glück wurde grün denn es wurde brenzlig :D

:daumenhoch: die hätten von mir von vornherein richtig schön was auffe schnauze gekriegt ^^

Geschrieben

Ein, zwei Schüsse mit der Pumpe aus dem Schiebedach hilft Wunder!

Geschrieben

soooo nervig das Soflam freizuspielen D: ich hasse die sniperklasse in bf3 einfach :okay:

edit: aaaaber: Längster Kopftreffer 512 m :w00t:

wth, oggy hat 601.55m :okay:

Geschrieben
soooo nervig das Soflam freizuspielen D: ich hasse die sniperklasse in bf3 einfach :okay:

machs dir halt einfacher

shotgun -> 64cq grand bazaar oder metro

da haste deinen kram ratzefatz

Geschrieben

wth, oggy hat 601.55m :okay:

E-P.enisvergleiche FTW :lol:

Geschrieben

Boa wie lange BF3 zum installieren braucht. Das teil läuft nu scho 2 std und ich bin erst knapp bei 49% :gehtsnoch:

Geschrieben
E-P.enisvergleiche FTW :lol:

muss auch mal sein :awesome:

machs dir halt einfacher

shotgun -> 64cq grand bazaar oder metro

da haste deinen kram ratzefatz

habs jetzt auch so hingekriegt, allerdings ist das teil relativ unnütz :| keine schleppt freiwillig die javelin mit...

Geschrieben
Boa wie lange BF3 zum installieren braucht. Das teil läuft nu scho 2 std und ich bin erst knapp bei 49% :gehtsnoch:

definitiv nicht normal :D

Geschrieben

boa seit 2-3 wochen ständig verbindungsabrüche. völlig unregelmäßig. schwester und mutter haben keine probleme <_< entweder es liegt an den DLAN adaptern oder an meinem pc