Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. November 2011 Ne sehr gute Freundin von mir zieht weg...wenns wenigstens irgendwo nicht so weit weg wäre, aber zu ihrer Cousine nach Mexico? Das fiese ist aber ich kann und will es ihr nicht ausreden, da sie es aus nachvollziehbaren Gründen tut. Ich finds nur scheisse, dass ich sie dadurch verlieren werde, da ihre Cousine kein Internet hat, mal so eben nach D telefonieren geht auch nicht wirklich, ab und zu ein Brief vielleicht...das wars auch schon. Irgendwann wird die Verbindung einfach abbrechen, kennt man doch. Das fukkt mich grade heftig ab. Ich muss jetzt einfach versuchen die letzten 2 Monate, die sie noch hier ist bestmöglich zu nutzen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Ich hasse es Englischhausaufgaben aufzubekommen, wo man die Hälfte der Aufgaben 1:1 aus dem Text kopieren kann, und zu der anderen Hälfte der Aufgaben hast du keine Ahnung, was du schreiben sollst, weil deine eigene Meinung zu einem Thema gefragt ist, womit du dich nicht mit auskennst und was dich kein Stücken interessiert... Bearbeitet 10. November 2011 von Hero-of-War
Poow 893 Melden Geschrieben 10. November 2011 Was man kann bei Win7 keine Dateinamen mit Strg+A komplett umbenennen? fufufu
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. November 2011 update download dauert 1 stunde, dazu kommt noch das installieren. So lang wollt ich eigentlich nicht mehr wach sein...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. November 2011 @Topic: Irgendwie grad alles so ein bisschen und gleichzeitg nischt.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. November 2011 mal wieder jetzt noch wach obwohl um 8.15 uni ist -.- jetzt mach ich mir noch was zu essen weil sich mit hunger schlecht schlafen lässt und schau mir nebenher noch pelham 123 an. also effektiv um 3 am schlafen^^ pöses internet.
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. November 2011 Boa wie lange BF3 zum installieren braucht. Das teil läuft nu scho 2 std und ich bin erst knapp bei 49% definitiv nicht normal Als dann die magischen 50% überschritten wurden ginge dann schneller. aber Performance mäßig fängt das scho wieder gut an ^^ @T Kater und drausen is ne Baustelle. Durch den scheiss Lärm kann ich nu nicht mal gscheit den Rausch ausschlafen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. November 2011 @T Kater und drausen is ne Baustelle. Durch den scheiss Lärm kann ich nu nicht mal gscheit den Rausch ausschlafen. Wer feiern kann, der kann auch arbeiten! Los raus mit Dir zu Deinen Kollegen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. November 2011 Vorlesung is erst um 13:30 also gibt's keinen Grund aufzustehen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. November 2011 @T Kater und drausen is ne Baustelle. Durch den scheiss Lärm kann ich nu nicht mal gscheit den Rausch ausschlafen. Wer feiern kann, der kann auch arbeiten! Los raus mit Dir zu Deinen Kollegen. blödsinn! wer abends vögelt kann am nächaten morgen auch nicht fliegen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. November 2011 Gestern 14,5h von Chemnitz nach Hamburg gebraucht. Nie wieder Mitfahrgelegenheit. Nie. wieder.