Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit ihr mit Fahrrad gefahren?

Geschrieben
Seit ihr mit Fahrrad gefahren?

Es war'n Russe mit Parkinson. Gut, 4h koennen wir vom Stau abziehen, sind dann aber immernoch 6,5h zu viel. Ich hatte mehr als einmal Todesangst >_>

Geschrieben

Wie kam es? Zu schnell gefahren kann er ja nicht sein. ^^

Geschrieben

Wenn ich morgen wieder heim bin, werd ich mal ausfuehrlicher berichten, vom Handy ist so nervig D:

Geschrieben
auf zur arbeit -.-

bq.gif

Geschrieben

Die fummeln irgendwas an der Heizung rum. Grad duschen mit Arschkalten Wasser :shuriken:

Geschrieben

Ich würde mich hier gern mal über ein paar Member auslassen. Allerdings würde ich dann wohl n Bann bekommen :D

Geschrieben

bestimmt wars so c--8 kalt :P

Geschrieben
Gestern 14,5h von Chemnitz nach Hamburg gebraucht. Nie wieder Mitfahrgelegenheit. Nie. wieder.

So lange hab ich ja nicht mal mit dem LKW hier her gebraucht, selbst wenn ich unterwegs meine 9 Stunden Pause machen musste...alles über 4 Stunden ist mit nem PKW völlig Indiskutabel!

Geschrieben

jetzt war der postbote zwar heut schon da, aber ich war natürlich in der uni. ich hoffe der macht noch nen 2. zustellversuch, sonst kann ich morgen nicht ausschlafen und muss zur post fahren :(

Geschrieben
jetzt war der postbote zwar heut schon da, aber ich war natürlich in der uni. ich hoffe der macht noch nen 2. zustellversuch, sonst kann ich morgen nicht ausschlafen und muss zur post fahren :(

Bei mir war heute garkeine Post <_<

Geschrieben

Irgendson vernoobter Trend zieht durchs Facebook...ständig schreiben iwelche Pappnasen irgendwas mit "Ich werde xy Monate in Land xy leben..." WTF??? :blink:

Geschrieben

Digitalkamera auf eBay ersteigert -> defekt.

Ich müsste zwar raten, aber ich glaube das lag dadran, dass der Karton der Kamera zwar schön mit Luftpolsterfolie umwickelt im Versandkarton lag, aber die Kamera im Kamerakarton schön frei umherfliegen konnte, zusammen mit Ladegerät und Akku :ugly:.

Geschrieben
Irgendson vernoobter Trend zieht durchs Facebook...ständig schreiben iwelche Pappnasen irgendwas mit "Ich werde xy Monate in Land xy leben..." WTF??? :blink:

jetzt wird mir einiges klar... diese verdammte schlampe hat mich getrollt :wtfgtfo: