Alvias 514 Melden Geschrieben 11. November 2011 Seit ihr mit Fahrrad gefahren? Es war'n Russe mit Parkinson. Gut, 4h koennen wir vom Stau abziehen, sind dann aber immernoch 6,5h zu viel. Ich hatte mehr als einmal Todesangst >_>
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. November 2011 Wie kam es? Zu schnell gefahren kann er ja nicht sein. ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. November 2011 Wenn ich morgen wieder heim bin, werd ich mal ausfuehrlicher berichten, vom Handy ist so nervig D:
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. November 2011 Die fummeln irgendwas an der Heizung rum. Grad duschen mit Arschkalten Wasser
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 11. November 2011 Ich würde mich hier gern mal über ein paar Member auslassen. Allerdings würde ich dann wohl n Bann bekommen
SvenM 23 Melden Geschrieben 11. November 2011 Gestern 14,5h von Chemnitz nach Hamburg gebraucht. Nie wieder Mitfahrgelegenheit. Nie. wieder. So lange hab ich ja nicht mal mit dem LKW hier her gebraucht, selbst wenn ich unterwegs meine 9 Stunden Pause machen musste...alles über 4 Stunden ist mit nem PKW völlig Indiskutabel!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. November 2011 jetzt war der postbote zwar heut schon da, aber ich war natürlich in der uni. ich hoffe der macht noch nen 2. zustellversuch, sonst kann ich morgen nicht ausschlafen und muss zur post fahren
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. November 2011 jetzt war der postbote zwar heut schon da, aber ich war natürlich in der uni. ich hoffe der macht noch nen 2. zustellversuch, sonst kann ich morgen nicht ausschlafen und muss zur post fahren Bei mir war heute garkeine Post
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. November 2011 Irgendson vernoobter Trend zieht durchs Facebook...ständig schreiben iwelche Pappnasen irgendwas mit "Ich werde xy Monate in Land xy leben..." WTF???
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. November 2011 Digitalkamera auf eBay ersteigert -> defekt. Ich müsste zwar raten, aber ich glaube das lag dadran, dass der Karton der Kamera zwar schön mit Luftpolsterfolie umwickelt im Versandkarton lag, aber die Kamera im Kamerakarton schön frei umherfliegen konnte, zusammen mit Ladegerät und Akku .
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. November 2011 Irgendson vernoobter Trend zieht durchs Facebook...ständig schreiben iwelche Pappnasen irgendwas mit "Ich werde xy Monate in Land xy leben..." WTF??? jetzt wird mir einiges klar... diese verdammte schlampe hat mich getrollt