Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Irgendson vernoobter Trend zieht durchs Facebook...ständig schreiben iwelche Pappnasen irgendwas mit "Ich werde xy Monate in Land xy leben..." WTF??? :blink:

jetzt wird mir einiges klar... diese verdammte schlampe hat mich getrollt :wtfgtfo:

Bei dir spielen sich also auch diese Reisegeschichten ab? Haste ne Ahnung woher das schon wieder kommt? Irgendein Film angelaufen oder sind wieder Hobbylose unterwegs die die Pinnwände vollspammen?

Geschrieben
Irgendson vernoobter Trend zieht durchs Facebook...ständig schreiben iwelche Pappnasen irgendwas mit "Ich werde xy Monate in Land xy leben..." WTF??? :blink:

jetzt wird mir einiges klar... diese verdammte schlampe hat mich getrollt :wtfgtfo:

Bei dir spielen sich also auch diese Reisegeschichten ab? Haste ne Ahnung woher das schon wieder kommt? Irgendein Film angelaufen oder sind wieder Hobbylose unterwegs die die Pinnwände vollspammen?

hab ne bekannte, die tatsächlich dieses jahr nach USA ausgewandert ist und zur Zeit mitm Wohnmobil durchs Land gondelt. Gestern schrieb sie so "17 Monate in Mexico leben?" und ich bin natürlich voll drauf eingestiegen. vor allem scheints voll legitim, weil wir früher schonmal drüber geredet haben, dass die neue Frau von ihrem Vater (US-Soldat, war früher hier stationiert, Rest der Story kennt ihr) Mexikanerin ist. Von daher sah ich da keinen Trollansatz und hab ihr gleich angeboten, sie mit unseren Bekannten da unten in Kontakt zu bringen.

Letzter Kommentar darunter von jemand anders war dann "Haha lustig hihi"

da kamen mir schon zweifel auf, aber an der geistigen Leistungsbereitschaft der letztpostenden Person.

aber jetzt les ich das hier.

Mir kommts immer nur so vor als würden "deutsche" Memes auf Teufel komm raus erschaffen und halt kopiert, weils irgendwer anders grad auch macht und der einem erzählt das wär voll geil.

Ich möchte mich gern mehr über die deutsche (Online)-Jugend auslassen, aber das wäre ein Fass ohne Boden und würde mir die freude an meinem suff schmälern.

nur soviel: peinlich

Geschrieben

Was ist denn dann das originale Meme von diesem "xy Monate..."?

Irgendwie, ich weiß nicht, obwohl ich nicht bei Facebook bin bekomme ich doch ganz schön viel davon mit :ugly:.

Geschrieben

Irgendwie, ich weiß nicht, obwohl ich nicht bei Facebook bin bekomme ich doch ganz schön viel davon mit :ugly:.

keine ahnung.

um das mal klar zu definieren: ein Meme ist etwas, was jemand getan hat, was andere so gut fanden, dass sie es übernommen haben. (ursprünglich aus solidarität, in der ersten Staffel von Ghost in the Shell: Standalone Complex wird der Begriff eigentlich gut erklärt. und das zu einer Zeit, zu der er hier noch garnicht bekannt war)

Ich finds einfach nur Bullshit.

Genauso Memes, die aus dem englischen wortwörtlich ins deutsche übersetzt werden und dann wird dumm dahergelacht, weil das original ja angeblich lustig is (sagen die andern)

ah stop - hier gehts schonwieder viel zu weit, puls is auf hundertachtzig.

kurz:

ich hasse die deutsche jugend. hirnverbrannt und einfallslos, dumm vor sich hin konsumierend

Geschrieben

bf3 friert einfach mal mittem im dogfight ein -.-

Geschrieben

keine ahnung.

um das mal klar zu definieren: ein Meme ist etwas, was jemand getan hat, was andere so gut fanden, dass sie es übernommen haben. (ursprünglich aus solidarität, in der ersten Staffel von Ghost in the Shell: Standalone Complex wird der Begriff eigentlich gut erklärt. und das zu einer Zeit, zu der er hier noch garnicht bekannt war)

Genauso Memes, die aus dem englischen wortwörtlich ins deutsche übersetzt werden und dann wird dumm dahergelacht, weil das original ja angeblich lustig is (sagen die andern)

kurz:

ich hasse die deutsche jugend. hirnverbrannt und einfallslos, dumm vor sich hin konsumierend

Die Jugend von heute, gell, das sagte man schon von der Jugend von vor 4000 Jahren :guckstdu:.

Geschrieben

keine ahnung.

kurz:

Die Jugend von heute, gell, das sagte man schon von der Jugend von vor 4000 Jahren :guckstdu:.

Das is das selbe wie mit "Warte mal bis du aus der schule bist, du wirst es vermissen" oder bei den Bundis "Warts ab, die AGA wird das geilste in deiner BW Zeit gewesen sein.

und es trifft 90%ig zu.

Geschrieben

keine ahnung.

kurz:

Das is das selbe wie mit "Warte mal bis du aus der schule bist, du wirst es vermissen" oder bei den Bundis "Warts ab, die AGA wird das geilste in deiner BW Zeit gewesen sein.

und es trifft 90%ig zu.

juhu, ich gehöre zu den 10%

Geschrieben

Original kp, vllt. hat es wie Com.Sordan irgendwer mal ernst gemeint, andere fandens lustig und machen des jetzt nach.

Aufjedenfall stehen derzeit bei mir 4 Personen mit diesem Status drin "6 Monate Deutschland...", "29 Monate Miami...", "3 Monate Las Vegas..." und "9 Monate Österreich..." immer jeweils mit "werde ich in xy Land leben..." dachte ja es gäbe wieder irgendeinen Film wo sowas gemacht wird und ich hät wieder ne Bildungslücke an mir entdeckt, aber anscheinend hat des andere Gründe, was mir auffällt es sind nur weibliche Personen, die dies schreiben. Naja...

Geschrieben

iPhone hatte gerade Total-Absturz. Bildschirm war aus und es hat dauerhaft vibriert. Jetzt will es nicht mehr booten -.-

Geschrieben
was mir auffällt es sind nur weibliche Personen, die dies schreiben. Naja...

klar, die machen halt immer sone scheiße mit

Geschrieben

hab ne bekannte, die tatsächlich dieses jahr nach USA ausgewandert ist und zur Zeit mitm Wohnmobil durchs Land gondelt. Gestern schrieb sie so "17 Monate in Mexico leben?" und ich bin natürlich voll drauf eingestiegen. vor allem scheints voll legitim, weil wir früher schonmal drüber geredet haben, dass die neue Frau von ihrem Vater (US-Soldat, war früher hier stationiert, Rest der Story kennt ihr) Mexikanerin ist. Von daher sah ich da keinen Trollansatz und hab ihr gleich angeboten, sie mit unseren Bekannten da unten in Kontakt zu bringen.

Letzter Kommentar darunter von jemand anders war dann "Haha lustig hihi"

da kamen mir schon zweifel auf, aber an der geistigen Leistungsbereitschaft der letztpostenden Person.

aber jetzt les ich das hier.

Mir kommts immer nur so vor als würden "deutsche" Memes auf Teufel komm raus erschaffen und halt kopiert, weils irgendwer anders grad auch macht und der einem erzählt das wär voll geil.

Ich möchte mich gern mehr über die deutsche (Online)-Jugend auslassen, aber das wäre ein Fass ohne Boden und würde mir die freude an meinem suff schmälern.

nur soviel: peinlich

Ich hab für den Mist noch weniger Verständnis, weil ne Freundin von mir wirklich nach Mexiko abhaut. Ich hab sie extra noch gefragt, ob das dieser dämliche Witz sein soll. :(

Ausserdem ists nicht nur die deutsche Online-Jugend wie du sie nennst, es sind diese ganzen FB-Suchtis die son Scheiss abziehen. Einer postet irgendeinen Müll und gleich finden sich 10 Opfer die es liken und selbst irgendwohinposten und das breitet sich dann aus, wie ein Lauffeuer.

Den Sinn dahinter (sofern es einen gibt) versteht vermutlich keiner. Man will nur mal wieder cool sein und dazugehören.

Superklasse...:facepalm:

Geschrieben

das ist doch genau so ein mist wie mal mit den handtaschen, oder wars die farbe vom bh? Keine ahnung jedenfalls wird irgendwas mit irgendwas verbunden. Am ende ist es dann einfach meeeega witzig. Einfach weil alle erst ganz was anderes denken und plötzlich kommt die wahre nachricht. Die wahre unsinnige nachricht, die eigentlich kein mensch interessiert. Hihi, da wurden mal wieder alle reingelegt :thihi:

Achja jeder der dabei nicht mit macht, nicht darauf reinfällt oder es sogar einfach nicht lustig findet ist sowieso n vollpfosten (wird aber nie so richtig ausgesprochen, nur hinter vorgehaltener hand im kreis der reinleger/in und reingelten)

Da sind selbst peter lustig witze noch besser -.-

Geschrieben

...und "früher" waren es diese kettenbriefe

hallo,

mein name ist armin und ich bin 46. ich habe einen unterbezahlten job, rieche ganz übel nach achselschweiß und habe käsequanten. mein esel hat mich sehr oft getreten, meine schweine gebissen.

verteile diese nachricht wenn du willst dass armins leid endet

oder sowas eben

Geschrieben

Boah wie mir mein Rechner auf die Eier geht zur Zeit. Der stürzt ohne ersichtlichen Grund unregelmäßig ab, aber komischerweise nur bei BC2 und ab und zu bei Photoshop, dabei ist Windoof neu drauf, Hardware hat sich nicht geändert, was hat der scheiss Klotz jetzt wieder fürn Problem?

Ich kleb mir irgendwann ein fettes Trollface aufs Gehäuse <_<

Obwohl ich überzeugter PC-Benutzer aus Leidenschaft bin, gibts manchmal Momente, wo ich mir wünsche neben der Glotze würde ne Konsole stehen und ich mich einfach aufs Sofa fallen lassen kann mitm Bier und nem Sandwich und mir dann den Controler griffeln und drauflos zocken kann.