Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Boah wie mir mein Rechner auf die Eier geht zur Zeit. Der stürzt ohne ersichtlichen Grund unregelmäßig ab, aber komischerweise nur bei BC2 und ab und zu bei Photoshop, dabei ist Windoof neu drauf, Hardware hat sich nicht geändert, was hat der scheiss Klotz jetzt wieder fürn Problem?

Ich kleb mir irgendwann ein fettes Trollface aufs Gehäuse <_<

Obwohl ich überzeugter PC-Benutzer aus Leidenschaft bin, gibts manchmal Momente, wo ich mir wünsche neben der Glotze würde ne Konsole stehen und ich mich einfach aufs Sofa fallen lassen kann mitm Bier und nem Sandwich und mir dann den Controler griffeln und drauflos zocken kann.

thats the console style :D

Geschrieben
Boah wie mir mein Rechner auf die Eier geht zur Zeit. Der stürzt ohne ersichtlichen Grund unregelmäßig ab, aber komischerweise nur bei BC2 und ab und zu bei Photoshop, dabei ist Windoof neu drauf, Hardware hat sich nicht geändert, was hat der scheiss Klotz jetzt wieder fürn Problem?

Obwohl ich überzeugter PC-Benutzer aus Leidenschaft bin, gibts manchmal Momente, wo ich mir wünsche neben der Glotze würde ne Konsole stehen und ich mich einfach aufs Sofa fallen lassen kann mitm Bier und nem Sandwich und mir dann den Controler griffeln und drauflos zocken kann.

deshalb hab ich beides :wub:

Geschrieben

thats the console style :D

Ne ohne Witz mir stehts grad bis oben hin. Hab alles überprüft, hab die Mühle sogar durchchecken lassen für 20 Mücken, was absolut nix gebracht hat, hab Windows neuinstalliert, hab Photoshop und BC2 neuinstalliert, hab alle Treiber aktualisiert, hab das Ding sogar völlig auseinandergebaut, gereinigt und wieder zusammengesetzt. Ich bins grade einfach nur leid und stehe kurz davor mein Konto zu plündern und mir entweder ne Xbox zu bestellen (was mich seit geraumer Zeit sowieso sehr reizt) oder mir nen neuen Rechner zusammenzubauen oder den wenigstens aufzurüsten, was die Scheisse dann hoffentlich stoppt.

Ne Zeit lang wars gut, jetzt zickt der wieder rum. Hat mein PC ne Muschi und blutet einmal monatlich oder wie? <_<

Geschrieben

Betrunke Menschen auf der Arbeit... scheiss Gesocks denken nur weil betrunken sind dürfen sie alles. :wtfgtfo:

Geschrieben
ne Xbox zu bestellen (was mich seit geraumer Zeit sowieso sehr reizt) oder mir nen neuen Rechner zusammenzubauen oder den wenigstens aufzurüsten, was die Scheisse dann hoffentlich stoppt.

also die xbox kommt billiger :D

und du kannst endlich forza zocken

Geschrieben

Hier werden viel zu lange Texte gepostet :omg: Wo sind denn nur die guten alten Dreisatzantworten :(

Geschrieben

Zu dem "xy Monate in der Küche" - Zeugs, mir hat mal nen Kumpel so eine Nachricht geschickt, vonwegen:

"Diese Nachricht geht an alle Jungs, wenn ihr ein Auto habt, postet einfach euren KM-Stand um die Anderen zu verwirren"

oder sowas. Vllt. ist das wieder so ein Mist.

Geschrieben
Zu dem "xy Monate in der Küche" - Zeugs, mir hat mal nen Kumpel so eine Nachricht geschickt, vonwegen:

"Diese Nachricht geht an alle Jungs, wenn ihr ein Auto habt, postet einfach euren KM-Stand um die Anderen zu verwirren"

oder sowas. Vllt. ist das wieder so ein Mist.

Jop, damit die insider sich einen abeumeln und der Laie sich nur wundert.

Ultimativer Tip (mach ich oft mit kopierten sprüchen "bin so froh dass ich eine mama hab bla bla)

Einfach mal als spam melden. Die betreffenden keiegen dann nämlich ne mitteilung.

Ist im endeffekt der "no me gusta" button :ugly:

Geschrieben

Jetzt erst erfahren, gestern Abend lag mein Wellensittich nach 4 Jahren einfach tot im Käfig :( Ich bin echt traurig, die ganze Woche war er noch fit wie immer, kam beim Essen immer angeflogen und hat einen vollgequatscht. Sprechen konnte er nämlich. Ich bin echt traurig :(

Geschrieben (bearbeitet)

trialpay ist so ein drecksunternehmen <_<

Bearbeitet von MadMilo
Geschrieben

arrrgh! Ärgere mich noch über meine Undiszipliniertheit gestern abend beim Poker!

Hab den ganzen Abend total straight mein Spiel gespielt, habe von 5 Euro buy-in mich auf zwischenzeitlich etwa 65 Euro hochgespielt, hab dann 2 Hände relativ kurz nacheinander dumm verloren, war auf 15 zurückgefallen. Dann habe ich wieder zugelegt und mich um 4:00 morgens auf 55 hochgespielt... Dann diese Hand:

Pocket 9er, 3 Spieler am Tisch. Ich sitze hinter dem BB, raise auf 1,50€ - Call, raise auf 12€ (all-in). Ich calle und der dritte wiederum (mit mehr Chips als ich) setzt mich wiederum all-in... Ich hätte also ca. 50€ auf ein Paar 9er setzen müssen um 24 Euro zu gewinnen... denkbar schlechte odds eigentlich... Aber was soll ich sagen?? 4:00 Uhr früh und die Vernunft war schon im Bettchen.. ich Calle also und er deckt ein Paar 10er auf...

10er gewinnen und mein Kumpel hat den gesamten Pott des ganzen Abends eingesackt: knapp 150€....

Dabei hab ich so gut gespielt vorher und nur in dieser einen Hand sind mir die Gäule durchgegangen ^^ Fuck!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ja sonst nicht an Inception, aber ich habe gerade geträumt, ich wäre mit einer sehr guten Freundin (an der ich normalerweise nicht weiter interessiert) zusammen gekommen und jetzt schwirrt in meinem Kopf der Gedanke, das müsste auch im RL so sein. WTF? :huh:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Ich hasse es einkaufen zu gehen, wieder so viel zu futtern gekauft obwohl ich eigentlich weniger Essen wollte :trollface:

Nächstes mal Ess ich vorher was, dann kauf ich weniger ein... und natürlich wieder Magenschmerzen :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt, wo ich mal meinen Arbeitsspeicher aufrüsten will, gibt es natürlich nirgends mehr die Sorte zu kaufen, die ich damals (Ende 2010) in meinem PC verbaut habe :okay:

Bearbeitet von -=Sarlon=-