TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. November 2011 Was soll eigentlich dieser ganze "Hooah" Scheiß in Bezug auf Battlefield 3? Welcher Vollidiot hat mit so einem Quatsch angefangen??
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. November 2011 Muss was essen und im Kühlschrank ist nichts wirklich apetitanregendes. Grad erst heimgekommen, soll ich so verwegen sein und nochmal zum Griechen los oder zu Yede Gör Döner am HBF?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Was soll eigentlich dieser ganze "Hooah" Scheiß in Bezug auf Battlefield 3? Welcher Vollidiot hat mit so einem Quatsch angefangen?? ist halt statt "like" bei facebook... deswegen hab ich kettcar auch ausm battlelog verbannt, weil der mir damit so aufn sack geht Muss was essen und im Kühlschrank ist nichts wirklich apetitanregendes. Grad erst heimgekommen, soll ich so verwegen sein und nochmal zum Griechen los oder zu Yede Gör Döner am HBF? lieferdienst Bearbeitet 12. November 2011 von pnshr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Bin ich auch grad für, aber ist mir zu weit Zu Pinschers Edit: Haben beide nicht! Ich lauf einfahc in die Arkaden 5min von hier, ist zwar kein Yede aber der Döner tuts auch. €: Geldbeutel vergessen ich glaub ich spinne FUUUUUU!!!! Bearbeitet 12. November 2011 von Rupert_The_Bear
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. November 2011 ZAHNSCHMERZEN geh ja nicht zum Arzt, Jessi. Um Himmels Willen, Herrschaftssakrament!
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. November 2011 ZAHNSCHMERZEN geh ja nicht zum Arzt, Jessi. Um Himmels Willen, Herrschaftssakrament! Mist ... dabei hab ich schon einen Termin. Was mach ich jetzt??
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. November 2011 Muss was essen und im Kühlschrank ist nichts wirklich apetitanregendes. Grad erst heimgekommen, soll ich so verwegen sein und nochmal zum Griechen los oder zu Yede Gör Döner am HBF? Geh zum Griechen, nimm dein Gyros und sag: "Hat die EU schon bezahlt!" und geh!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. November 2011 Muss was essen und im Kühlschrank ist nichts wirklich apetitanregendes. Grad erst heimgekommen, soll ich so verwegen sein und nochmal zum Griechen los oder zu Yede Gör Döner am HBF? Geh zum Griechen, nimm dein Gyros und sag: "Hat die EU schon bezahlt!" und geh! Den merk ich mir fürs nächste Mal!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. November 2011 A propos: Ich wollte mir neulich Gyrospfanne machen. Dafür benötigt man, neben diversen Gemüsen und Reis eben auch Gyros. Beim REWE gab es das nicht mehr und ich geriet in den mode. Ich frage, ob die das nicht doch da haben, meinte die Verkäuferin, dass die Griechenlandkrise nun auch REWE erwischt hätte. Meine Reaktion: