meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) heut geht wahrscheinlich mal wieder gar nix. In der stadt ist nichts los weil morgen so n dummer feiertag ist und privat ergibt sich auch nicht wirklich was. N kumpel hat zwar n kleinen zock vorgeschlagen, allerdings kann ich mich fürs zocken nur noch schwer begeistern... Bearbeitet 12. November 2011 von meinereiner
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 12. November 2011 ZAHNSCHMERZEN mir wurd mal gesagt dass ma da viel trinken muss... weil durst is auch ne form von schmerz und das summiert sich irgendwie...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. November 2011 Quickscopen mitm SV-98+IRNV: ich fühl mich immer so lame, wenn ich das mache
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2011 Quickscopen mitm SV-98+IRNV: ich fühl mich immer so lame, wenn ich das mache biste ja auch, IRNV is einfach nur der lamescheiß schlechthin hoffe das wird generft
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. November 2011 Quickscopen mitm SV-98+IRNV: ich fühl mich immer so lame, wenn ich das mache biste ja auch, IRNV is einfach nur der lamescheiß schlechthin hoffe das wird generft du hattest die gleiche rage-klasse in MW2 wie ich, also kannst du garnicht mitreden
-B- 0 Melden Geschrieben 12. November 2011 kleinen unfall mit der flex gehabt.. kuppe rechter zeigefinger weg, linker kleiner finger zerschnitten und metallspan im auge gehabt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2011 Man... jetzt wo meine Freundin weg ist, ist die Geschichte irgendwie doch nochmal ganz anders. Traf mich am Flughafen dann wie ein Schlag. Scheiße.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2011 Man... jetzt wo meine Freundin weg ist, ist die Geschichte irgendwie doch nochmal ganz anders. Traf mich am Flughafen dann wie ein Schlag. Scheiße. für wie lang?
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2011 Man... jetzt wo meine Freundin weg ist, ist die Geschichte irgendwie doch nochmal ganz anders. Traf mich am Flughafen dann wie ein Schlag. Scheiße. für wie lang? Juli.
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. November 2011 kleinen unfall mit der flex gehabt.. kuppe rechter zeigefinger weg, linker kleiner finger zerschnitten und metallspan im auge gehabt. aaaaaaaaaaah und sowas postest du...?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. November 2011 das mit den fingern alles noch halbwegs in ordnung, aber das mit dem auge?
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 12. November 2011 Span im Auge is echt mal zum kotzen hatte noch 2 Jahre später Probleme mit dem Auge
-B- 0 Melden Geschrieben 12. November 2011 Span im Auge is echt mal zum kotzen hatte noch 2 Jahre später Probleme mit dem Auge na das macht mir mut