Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

heut geht wahrscheinlich mal wieder gar nix. In der stadt ist nichts los weil morgen so n dummer feiertag ist und privat ergibt sich auch nicht wirklich was. N kumpel hat zwar n kleinen zock vorgeschlagen, allerdings kann ich mich fürs zocken nur noch schwer begeistern...

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
Hooah nervt!

hooah!

Äh, natürlich true dat. :ugly:

Geschrieben
ZAHNSCHMERZEN

mir wurd mal gesagt dass ma da viel trinken muss... weil durst is auch ne form von schmerz und das summiert sich irgendwie... :daumenhoch:

Geschrieben

Quickscopen mitm SV-98+IRNV: ich fühl mich immer so lame, wenn ich das mache :okay:

Geschrieben
Quickscopen mitm SV-98+IRNV: ich fühl mich immer so lame, wenn ich das mache :okay:

biste ja auch, IRNV is einfach nur der lamescheiß schlechthin

hoffe das wird generft

Geschrieben

biste ja auch, IRNV is einfach nur der lamescheiß schlechthin

hoffe das wird generft

du hattest die gleiche rage-klasse in MW2 wie ich, also kannst du garnicht mitreden :trollface:

Geschrieben

kleinen unfall mit der flex gehabt.. kuppe rechter zeigefinger weg, linker kleiner finger zerschnitten und metallspan im auge gehabt. <_<

Geschrieben

Man... jetzt wo meine Freundin weg ist, ist die Geschichte irgendwie doch nochmal ganz anders.

Traf mich am Flughafen dann wie ein Schlag. Scheiße.

Geschrieben
Man... jetzt wo meine Freundin weg ist, ist die Geschichte irgendwie doch nochmal ganz anders.

für wie lang?

Geschrieben

für wie lang?

Juli.

Geschrieben
kleinen unfall mit der flex gehabt.. kuppe rechter zeigefinger weg, linker kleiner finger zerschnitten und metallspan im auge gehabt. <_<

aaaaaaaaaaah :facepalm: und sowas postest du...?

Geschrieben

"Kleiner Unfall" :omfg:.

Gute Besserung :)!

Geschrieben

das mit den fingern alles noch halbwegs in ordnung, aber das mit dem auge? :omg:

Geschrieben

Span im Auge is echt mal zum kotzen

hatte noch 2 Jahre später Probleme mit dem Auge

Geschrieben
Span im Auge is echt mal zum kotzen

hatte noch 2 Jahre später Probleme mit dem Auge

na das macht mir mut :D