Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum schaltest du denn auch immerwieder aufs neue schon zur Vorberichterstattung ein? :derb:

Um den Start nicht zu verpassen :trollface:

Geschrieben

Vettel draußen :omg:

Geschrieben

meinen Stoff

In Packet Tracer simulation mode, detailed information about packets and how they are processed by networking devices may be viewed. Common TCP/IP Protocols are modeled in Packet Tracer, including DNS, HTTP, TFTP, DHCP, Telnet, TCP, UDP, ICMP, and IP. How these protocols are used by networking devices in creating and processing packets is displayed, in Packet Tracer, using a representation of the OSI Model.
Geschrieben

Wuhu! Packet Tracer. :panic:

Geschrieben

Solche Leute.. :facepalm:

post-41691-1321198029_thumb.jpg

Geschrieben

Und wenn du nachfragst, was los ist: "Da will ich jetzt nicht drüber reden, lass mich in Ruhe!!!11einself", oder?

Geschrieben

Bestimmt, aber hab jetzt einfach "Gefällt mir" geklickt.

Geschrieben

13 einhalb Stunden geschlafen, jetzt aufgewacht.

Das war zwar bitter nötig, aber ich wollte heute trotzdem nicht so lang pennen :/

Geschrieben

oh ja auf facebook bekomm ich auch oft hassanfälle. man ist sich im alltäglichen umgang mit den leuten oft garnicht so bewusst, von was für vollidioten man eigentlich umgeben ist. :allesklar:

post-1087-1321199905_thumb.jpg

Geschrieben

ich find sowas auch immer affig^^

Geschrieben
oh ja auf facebook bekomm ich auch oft hassanfälle. man ist sich im alltäglichen umgang mit den leuten oft garnicht so bewusst, von was für vollidioten man eigentlich umgeben ist. :allesklar:

Grade solche Menschen zeigen auch immer wieder, wie leicht sie manipulierbar/provozierbar sind. In _jedem_ dieser Stati steht immer ein "Ich wette, sie sind zu feige/dumm/irgendeinanderes negatives Wort", was diese Menschen seltsamerweise immer dazu veranlasst, das Gegenteil zeigen zu müssen. Herrlich.

Geschrieben

Ja super ... Auktion endet(e) Punkt 18 Uhr und seit kurz vor 6 ist ebay (bei mir) nicht mehr zu erreichen ... Herzlichen Glückwunsch! :daumenrunter:

Geschrieben

"Schafft den Kapitalismus ab und allen gehts gut" ... :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rede nicht von Kapitalismus sondern von Facebook.

Bearbeitet von Matty