Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. November 2011 Warum schaltest du denn auch immerwieder aufs neue schon zur Vorberichterstattung ein? Um den Start nicht zu verpassen
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. November 2011 meinen Stoff In Packet Tracer simulation mode, detailed information about packets and how they are processed by networking devices may be viewed. Common TCP/IP Protocols are modeled in Packet Tracer, including DNS, HTTP, TFTP, DHCP, Telnet, TCP, UDP, ICMP, and IP. How these protocols are used by networking devices in creating and processing packets is displayed, in Packet Tracer, using a representation of the OSI Model.
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. November 2011 Und wenn du nachfragst, was los ist: "Da will ich jetzt nicht drüber reden, lass mich in Ruhe!!!11einself", oder?
Recki 664 Melden Geschrieben 13. November 2011 Bestimmt, aber hab jetzt einfach "Gefällt mir" geklickt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2011 13 einhalb Stunden geschlafen, jetzt aufgewacht. Das war zwar bitter nötig, aber ich wollte heute trotzdem nicht so lang pennen :/
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. November 2011 oh ja auf facebook bekomm ich auch oft hassanfälle. man ist sich im alltäglichen umgang mit den leuten oft garnicht so bewusst, von was für vollidioten man eigentlich umgeben ist.
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2011 oh ja auf facebook bekomm ich auch oft hassanfälle. man ist sich im alltäglichen umgang mit den leuten oft garnicht so bewusst, von was für vollidioten man eigentlich umgeben ist. Grade solche Menschen zeigen auch immer wieder, wie leicht sie manipulierbar/provozierbar sind. In _jedem_ dieser Stati steht immer ein "Ich wette, sie sind zu feige/dumm/irgendeinanderes negatives Wort", was diese Menschen seltsamerweise immer dazu veranlasst, das Gegenteil zeigen zu müssen. Herrlich.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2011 Ja super ... Auktion endet(e) Punkt 18 Uhr und seit kurz vor 6 ist ebay (bei mir) nicht mehr zu erreichen ... Herzlichen Glückwunsch!
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. November 2011 Löscht euren Facebookaccount: http://www.pcgameshardware.de/aid,847901/F.../Internet/Test/ , euer Leben wird besser !
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2011 "Schafft den Kapitalismus ab und allen gehts gut" ...
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Ich rede nicht von Kapitalismus sondern von Facebook. Bearbeitet 13. November 2011 von Matty