Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 schule -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Die Quotes funzen nicht... Das sieht kacke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 meine schwester hört TOKIO HOTEL :rtfm: du doch auch!!!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 meine schwester hört TOKIO HOTEL :rtfm: du doch auch!!!! -.- O_o ICHHHHHHHHHHHH??!!!!!11? Bist du irgendwie ich höre das doch nicht -.- beim vorbeigehen musste ich es zwangsläufig hören... und somit habe ich mich erstmal in mein zimmer eingeschlossen und mit HEADSET bf2 gespielt(höchste lautstärke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 meine schwester hört TOKIO HOTEL :rtfm: du doch auch!!!! -.- O_o ICHHHHHHHHHHHH??!!!!!11? Bist du irgendwie ich höre das doch nicht -.- beim vorbeigehen musste ich es zwangsläufig hören... und somit habe ich mich erstmal in mein zimmer eingeschlossen und mit HEADSET bf2 gespielt(höchste lautstärke) Ich höre das doch auch, is doch nichts schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 meine schwester hört TOKIO HOTEL :rtfm: du doch auch!!!! -.- O_o ICHHHHHHHHHHHH??!!!!!11? Bist du irgendwie ich höre das doch nicht -.- beim vorbeigehen musste ich es zwangsläufig hören... und somit habe ich mich erstmal in mein zimmer eingeschlossen und mit HEADSET bf2 gespielt(höchste lautstärke) Ganz Ruhig Brauner Ich stell mir das grad so vor, du als Bill und Necro als Bills Schwester verkleidet, und macht Playback singen... Ne, ich brauch ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 meine schwester hört TOKIO HOTEL :rtfm: du doch auch!!!! -.- O_o ICHHHHHHHHHHHH??!!!!!11? Bist du irgendwie ich höre das doch nicht -.- beim vorbeigehen musste ich es zwangsläufig hören... und somit habe ich mich erstmal in mein zimmer eingeschlossen und mit HEADSET bf2 gespielt(höchste lautstärke) Ich höre das doch auch, is doch nichts schlimmes Du hörst ja auch Rammstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 meine schwester hört TOKIO HOTEL :rtfm: du doch auch!!!! -.- O_o ICHHHHHHHHHHHH??!!!!!11? Bist du irgendwie ich höre das doch nicht -.- beim vorbeigehen musste ich es zwangsläufig hören... und somit habe ich mich erstmal in mein zimmer eingeschlossen und mit HEADSET bf2 gespielt(höchste lautstärke) Ich höre das doch auch, is doch nichts schlimmes Muahahahahahahaha *mitdemfingeraufabczeig* Ich bin gerade dabei meiner Schwester diesen Mist "abzugewöhnen". Als großer Bruder hat man ja auch eine gewisse Verantwortung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 meine schwester hört TOKIO HOTEL :rtfm: du doch auch!!!! -.- O_o ICHHHHHHHHHHHH??!!!!!11? Bist du irgendwie ich höre das doch nicht -.- beim vorbeigehen musste ich es zwangsläufig hören... und somit habe ich mich erstmal in mein zimmer eingeschlossen und mit HEADSET bf2 gespielt(höchste lautstärke) Ich höre das doch auch, is doch nichts schlimmes Du hörst ja auch Rammstein Du hast auch einen IQ unter 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 meine schwester hört TOKIO HOTEL :rtfm: du doch auch!!!! -.- O_o ICHHHHHHHHHHHH??!!!!!11? Bist du irgendwie ich höre das doch nicht -.- beim vorbeigehen musste ich es zwangsläufig hören... und somit habe ich mich erstmal in mein zimmer eingeschlossen und mit HEADSET bf2 gespielt(höchste lautstärke) Ich höre das doch auch, is doch nichts schlimmes Muahahahahahahaha *mitdemfingeraufabczeig* Ich bin gerade dabei meiner Schwester diesen Mist "abzugewöhnen". Als großer Bruder hat man ja auch eine gewisse Verantwortung zum glück hab ich keine schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 meine schwester hört TOKIO HOTEL :rtfm: du doch auch!!!! -.- O_o ICHHHHHHHHHHHH??!!!!!11? Bist du irgendwie ich höre das doch nicht -.- beim vorbeigehen musste ich es zwangsläufig hören... und somit habe ich mich erstmal in mein zimmer eingeschlossen und mit HEADSET bf2 gespielt(höchste lautstärke) Ich höre das doch auch, is doch nichts schlimmes Muahahahahahahaha *mitdemfingeraufabczeig* Ich bin gerade dabei meiner Schwester diesen Mist "abzugewöhnen". Als großer Bruder hat man ja auch eine gewisse Verantwortung zum glück hab ich keine schwester Du kennst es ja von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ich mach dir eine Boa dumme OMAS nur am nerven... wer hat sowas eigentlich erfunden? Als laufende Geldbörse ja ok, aber sonst... nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ich mach dir eine Boa dumme OMAS nur am nerven... wer hat sowas eigentlich erfunden? Als laufende Geldbörse ja ok, aber sonst... nerv ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) ich mach dir eine Boa dumme OMAS nur am nerven... wer hat sowas eigentlich erfunden? Als laufende Geldbörse ja ok, aber sonst... nerv ok er macht dir eine??? was?? schwester??? Lol dann müste unser abc mit singgis mama....... naja lassen wir das . Das wetter is echt verdammt kalt Bearbeitet 18. Oktober 2005 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ganz Ruhig Brauner Ich stell mir das grad so vor, du als Bill und Necro als Bills Schwester verkleidet, und macht Playback singen... Ne, ich brauch ferien brauner??? du brauchst keine ferien,sondern ne gummizelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...