Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Löscht euren Facebookaccount: http://www.pcgameshardware.de/aid,847901/F.../Internet/Test/ :daumenhoch:, euer Leben wird besser :)!

Da ich Kram über Facebook organisiere und ich woanders nicht 30 Leute auf einmal ansprechen kann, so dass die auch reagieren, sage ich dir: Äh, nein, wohl eher nicht.

Geschrieben

bin ja nu nich gerade der fb fan

aber was durch fb in den letzten tagen möglich wurde ist gigantisch...so eng war ich nie mit anderen anglern vernetzt. es eröffnen sich möglichkeiten, z.b. fb rabatte nach stundenlangen telefonaten :D

ergebnis: honda 50PS außenborder 6900 statt 8700

Geschrieben
als ob meine miete nicht schon hoch genug wäre, buchen die schweine mir auch noch zuviel ab. das gibt stunk am montag!

€: vergessen, dass vom letzten monat noch was dazu kam ... meh.

trotzdem zuviel geld weg, bin schon so gut wie in den miesen..

Äääääh... Du erteilst deinem Vermieter eine Einzugsermächtigung?? Wie wäre es mit einem Dauerauftrag auf dessen Konto? Dann gibts auch keine Überraschungen... Mal so am Rande....

Bör.. äh, -B-

Autsch! hoffe, das wird wieder mit dem Auge... wie viel vom Finger ist denn jetzt weg?

Geschrieben
Solche Leute.. :facepalm:

Kenn ich.^^ Derzeit sind bei mir auch wieder Mädels on Tour die nur solche Dinge posten, da möcht man am liebsten schreiben "Verreck doch"

Geschrieben

ICH BIN SCHWACH!! Ich bin so armselig schwach.... OMG...

Geschrieben

Was hast du gemacht? :omg:

Geschrieben

hat bestimmt was mit ner frau zu tun^^

Geschrieben

Fühle mich heute den ganzen Tag über schon total schwach, kaputt, habe Schüttelfrost, und weiß nicht, ob's jetzt daran liegt, dass meine Freundin weg ist, oder ob ich krank werde.. -.-

Geschrieben

Ich habe....

ich kanns nich sagen....

ich habe mich

bei FACEBOOK angemeldet!!!!!!!!!!!!!!! :dash2::fear2::gehtsnoch: :gehtsnoch: :trollface: :trollface: :trollface:

Geschrieben
Löscht euren Facebookaccount: http://www.pcgameshardware.de/aid,847901/F.../Internet/Test/ :daumenhoch:, euer Leben wird besser :)!

Ich habe....

ich kanns nich sagen....

ich habe mich

bei FACEBOOK angemeldet!!!!!!!!!!!!!!! :dash2::fear2::gehtsnoch: :gehtsnoch: :trollface: :trollface: :trollface:

Ich mag Trotzreaktionen :ugly:

Geschrieben

reiner zufall^^

kumpel war hier.Scheinbar gibts ausser idioten, kiddies auch normale Mensche da ;)

aber da ich Facebooks "Datenschutz" kenne bin ich vorsichtig mit meinen Daten

Geschrieben

macht nix, sogar wir sind auf Facebook... hätt ich auch nie gedacht *lol*

es sind wohl viele Leute hier schwach...

Geschrieben

Hast du bei FB deine Signatur als Profilbild?

Geschrieben

Ich nicht, ich bleibe stark!

397105d1301497145-jetzt-mitmachen-gigabyte-und-pcgh-suchen-den-krassesten-schreibtisch-deutschlands-challenge-accepted.jpg

Geschrieben
Hast du bei FB deine Signatur als Profilbild?

haha ... nein nein, aber trotzdem auch ein extrem geniales Bild *lol*