Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2011 Löscht euren Facebookaccount: http://www.pcgameshardware.de/aid,847901/F.../Internet/Test/ , euer Leben wird besser ! Da ich Kram über Facebook organisiere und ich woanders nicht 30 Leute auf einmal ansprechen kann, so dass die auch reagieren, sage ich dir: Äh, nein, wohl eher nicht.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. November 2011 bin ja nu nich gerade der fb fan aber was durch fb in den letzten tagen möglich wurde ist gigantisch...so eng war ich nie mit anderen anglern vernetzt. es eröffnen sich möglichkeiten, z.b. fb rabatte nach stundenlangen telefonaten ergebnis: honda 50PS außenborder 6900 statt 8700
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 13. November 2011 als ob meine miete nicht schon hoch genug wäre, buchen die schweine mir auch noch zuviel ab. das gibt stunk am montag! €: vergessen, dass vom letzten monat noch was dazu kam ... meh. trotzdem zuviel geld weg, bin schon so gut wie in den miesen.. Äääääh... Du erteilst deinem Vermieter eine Einzugsermächtigung?? Wie wäre es mit einem Dauerauftrag auf dessen Konto? Dann gibts auch keine Überraschungen... Mal so am Rande.... Bör.. äh, -B- Autsch! hoffe, das wird wieder mit dem Auge... wie viel vom Finger ist denn jetzt weg?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. November 2011 Solche Leute.. Kenn ich.^^ Derzeit sind bei mir auch wieder Mädels on Tour die nur solche Dinge posten, da möcht man am liebsten schreiben "Verreck doch"
kunde 103 Melden Geschrieben 13. November 2011 ICH BIN SCHWACH!! Ich bin so armselig schwach.... OMG...
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2011 Fühle mich heute den ganzen Tag über schon total schwach, kaputt, habe Schüttelfrost, und weiß nicht, ob's jetzt daran liegt, dass meine Freundin weg ist, oder ob ich krank werde.. -.-
kunde 103 Melden Geschrieben 13. November 2011 Was hast du gemacht? Ich habe.... ich kanns nich sagen.... ich habe mich bei FACEBOOK angemeldet!!!!!!!!!!!!!!! :gehtsnoch: :trollface:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2011 Löscht euren Facebookaccount: http://www.pcgameshardware.de/aid,847901/F.../Internet/Test/ , euer Leben wird besser ! Was hast du gemacht? Ich habe.... ich kanns nich sagen.... ich habe mich bei FACEBOOK angemeldet!!!!!!!!!!!!!!! :gehtsnoch: :trollface: Ich mag Trotzreaktionen
kunde 103 Melden Geschrieben 13. November 2011 reiner zufall^^ kumpel war hier.Scheinbar gibts ausser idioten, kiddies auch normale Mensche da aber da ich Facebooks "Datenschutz" kenne bin ich vorsichtig mit meinen Daten
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. November 2011 macht nix, sogar wir sind auf Facebook... hätt ich auch nie gedacht es sind wohl viele Leute hier schwach...
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. November 2011 Hast du bei FB deine Signatur als Profilbild? haha ... nein nein, aber trotzdem auch ein extrem geniales Bild