Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) wo wir gerade bei facebook-hass sind ... wenn leute solche bilder auf fb hochladen dann würde ich am liebsten durch den bildschirm durchlangen und denjenigen erwürgen Bearbeitet 13. November 2011 von Schwammerlsepp
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) als ob meine miete nicht schon hoch genug wäre, buchen die schweine mir auch noch zuviel ab. das gibt stunk am montag! €: vergessen, dass vom letzten monat noch was dazu kam ... meh. trotzdem zuviel geld weg, bin schon so gut wie in den miesen.. Äääääh... Du erteilst deinem Vermieter eine Einzugsermächtigung?? Wie wäre es mit einem Dauerauftrag auf dessen Konto? Dann gibts auch keine Überraschungen... Mal so am Rande.... Bör.. äh, -B- Autsch! hoffe, das wird wieder mit dem Auge... wie viel vom Finger ist denn jetzt weg? ich check immer die kontoauszüge und die verwaltung is 2 stöcke über mir. is mir zu blöd an noch mehr denken zu müssen als ich eh schon muss. wenn sich also mal iwas am preis ändert muss ich nix machen, sondern die. wo wir gerade bei facebook-hass sind ... wenn leute solche bilder auf fb hochladen dann würde ich am liebsten durch den bildschirm durchlangen und denjenigen erwürgen da müsstest du an meiner stelle jeden tag 30 mal n raster bekommen^^ Bearbeitet 13. November 2011 von El_Exodus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) was soll sich am preis ändern? Miete bezahlt man kalt per dauerauftrag + nebenkosten per dauerauftrag. Am ende des jahres wird abgerechnet und man bekommt von den nebenkosten entweder was zurück oder muss noch was nachzahlen. Allerdings bekommen wohl die meisten etwas zurück. Da musst du an genau so wenig denken, eher an noch weniger weil du nicht jeden monat kontrollieren musst ob die richtig von deinem konto abgebucht haben Bearbeitet 13. November 2011 von meinereiner
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) was soll sich am preis ändern? Miete bezahlt man kalt per dauerauftrag + nebenkosten per dauerauftrag. Am ende des jahres wird abgerechnet und man bekommt von den nebenkosten entweder was zurück oder muss noch was nachzahlen. Allerdings bekommen wohl die meisten etwas zurück. Da musst du an genau so wenig denken, eher an noch weniger weil du nicht jeden monat kontrollieren musst ob die richtig von deinem konto abgebucht haben vertrag immer nur auf ein jahr befristet. hat sich erst zum oktober erhöht kontrollieren tu ich aber sowieso immer, also passt das. auch wegen anderer dinge, als miete. €: wenn ich dran denk wie verkackt viel ich zahl muss ich endlich ne andere wohnung suchen. Bearbeitet 13. November 2011 von El_Exodus
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2011 Ich nicht, ich bleibe stark! Gott, wir haben's ja nun mittlerweile verstanden, du magst Facebook nicht, du bist nicht auf Facebook, und du willst auch nicht zu Facebook. Wissen wir, alles schon gehört und gelesen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2011 Wenn du wenigstens noch 2 andere Themen hättest, zu denen du so viel schreibst, wäre der prozentuale Anteil an Facebookhass nicht mehr so hoch. Das würde mir ja schon reichen
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. November 2011 Ja, aber Astrophysik wird hier nicht so häufig diskutiert . Das einzige was dann noch bleibt ist meine Ablehnung gegenüber Facebook, Origin und lustiger Unsinn aus dem Internet den ich abundzu im Funstuff poste .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Wobei der "lustige" Unsinn zu 90% aus Mass Effect (2) Comics besteht, die keiner rafft/lustig findet, der das Spiel nich gezockt hat ... Oder wars Portal (2)? Keine Ahnung ... Bearbeitet 13. November 2011 von Sergio
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Beides! Ich finds lustig . Bearbeitet 13. November 2011 von Matty
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. November 2011 Ja, aber Astrophysik wird hier nicht so häufig diskutiert . Das einzige was dann noch bleibt ist meine Ablehnung gegenüber Facebook, Origin und lustiger Unsinn aus dem Internet den ich abundzu im Funstuff poste . Ach mach dich nicht bekloppt, mich regen die Typen mehr auf, die sich jedes mal hier ausheulen, wenn die Post mal wieder zu spät ist/Pakete nicht beim Nachbarn abliefern/ Sie zur Packstation laufen müssen etc. pp. Ich guck jetzt mal keinen an, aber wir wissens einfach auch inzwischen dass die Deutsche Post kacke ist und dass Hermes S****nze lutscht, aber die Leute werden auch nicht müde, jedes mal wieder darüber zu berichten. Aber so als Denkanstoß: Ist nicht der Hassthread dafür da? Einfach zum haten und wenn es das millionste Mal zum selben Thema ist?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2011 Also ich freu mich jedes mal aufs neue, wenn ich zur Packstation darf
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2011 Ach mach dich nicht bekloppt, mich regen die Typen mehr auf, die sich jedes mal hier ausheulen, wenn die Post mal wieder zu spät ist/Pakete nicht beim Nachbarn abliefern/ Sie zur Packstation laufen müssen etc. pp. Ich guck jetzt mal keinen an, aber wir wissens einfach auch inzwischen dass die Deutsche Post kacke ist und dass Hermes S****nze lutscht, aber die Leute werden auch nicht müde, jedes mal wieder darüber zu berichten. Aber so als Denkanstoß: Ist nicht der Hassthread dafür da? Einfach zum haten und wenn es das millionste Mal zum selben Thema ist? Das sind aber wenigstens regelmäßig verschiedene Leute und nicht jedes mal die gleiche Person o:
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. November 2011 Also ich freu mich jedes mal aufs neue, wenn ich zur Packstation darf Du vielleicht, aber es gibt...mir fallen spontan 3 Leute ein, die jedes mal hier einen Statusbericht ihres Pakets abliefern und sich darüber aufregen, dass es nen Tag lang die Verladestation nicht verlassen hat, als ob es das einzige Päckchen wäre, dass ausgeliefert werden soll, nein MUSS! Extrawurst gibts nicht und das die Post unzuverlässig ist wissen wir inzwischen alle und trotzdem werden einige nicht müde, ihrem Hass darüber hier Luft zu machen und regen sich dann darüber auf, wenn andere sich über Themen aufregen immer wieder und wieder, die ihnen halt auf die Nüsse gehen. Einige messen hier echt mit zweierlei Maß, aber schliesslich heißts Hassthread und nicht "Lasst uns alle kuscheln und lieb haben Thread"