Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich bei der Ameisenszene im Indifilm grad ne Gänsehaut bekommen habe :omg: Erstmal die Füße mit aufn Stuhl genommen :omfg:

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich freu mich jedes mal aufs neue, wenn ich zur Packstation darf :somuchwin:

Du vielleicht, aber es gibt...mir fallen spontan 3 Leute ein, die jedes mal hier einen Statusbericht ihres Pakets abliefern und sich darüber aufregen, dass es nen Tag lang die Verladestation nicht verlassen hat, als ob es das einzige Päckchen wäre, dass ausgeliefert werden soll, nein MUSS!

Extrawurst gibts nicht und das die Post unzuverlässig ist wissen wir inzwischen alle und trotzdem werden einige nicht müde, ihrem Hass darüber hier Luft zu machen und regen sich dann darüber auf, wenn andere sich über Themen aufregen immer wieder und wieder, die ihnen halt auf die Nüsse gehen.

Einige messen hier echt mit zweierlei Maß, aber schliesslich heißts Hassthread und nicht "Lasst uns alle kuscheln und lieb haben Thread" ;)

Nur, dass ich mich jetzt in dem Fall über Mattys andauernden Facebookhass echauffiert habe, und nicht die Leute, die ständig ihre Päckchen vermissen(und wehe es kommt jetzt ein "Du meckerst doch ständig über Päckchen" zurück, dann zeig ich dir die 5 Postings, die unter meinen >9000 Posts dabei sind.)

Sergio: Haha, ich auch :lol:

/e: Darüber würd ichs ja vielleicht sogar auch noch verstehen, wenn er seinen selbstgewählten Datenschutz wirklich durchzieht, aber er hat ja nun hier im Forum auch echt schon einiges gepostet. Ich weiß immerhin schon wo er wohnt und was er studiert, und dass er noch nicht sonderlich viele Kommilitonen kennengelernt hat, weil er schüchtern ist. Und das alles hat er allein im letzten Monat gepostet.

Wenn ich jetzt seine Posts durchackere, komm ich sicher auf den selben Datendurchsatz, den auch Facebook "interessieren" würde, nur dass es hier wirklich _jeder_ lesen kann, der ins Internet kommt, und nicht ein selbstgewählter Satz an Menschen.

Man muss sich manchmal eben auch Gedanken machen, warum man etwas eigentlich hasst, und nicht einfach auf den Nerd-Zug mit aufspringen, der Facebook eben hasst weils cool ist.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
meinen wecker auf 5 uhr gestellt...

3:15h :omfg:.

Geschrieben
als ob meine miete nicht schon hoch genug wäre, buchen die schweine mir auch noch zuviel ab. das gibt stunk am montag!

€: vergessen, dass vom letzten monat noch was dazu kam ... meh.

trotzdem zuviel geld weg, bin schon so gut wie in den miesen..

Äääääh... Du erteilst deinem Vermieter eine Einzugsermächtigung?? Wie wäre es mit einem Dauerauftrag auf dessen Konto? Dann gibts auch keine Überraschungen... Mal so am Rande....

Bör.. äh, -B-

Autsch! hoffe, das wird wieder mit dem Auge... wie viel vom Finger ist denn jetzt weg?

nur die fingerkuppe. dem auge gehts allerdings schon etwas besser. seh noch leicht verschwommen auf dem auge

Geschrieben

tja kinners, und deswegen, beim arbeiten mim Winkelschleifer Schutzbrille und handschuhe...:) minimum

Geschrieben

Winterklamotten sind so teuer... Meh...

Geschrieben (bearbeitet)

Maaaaaaaaaaaaaan ... Seit gestern flippt mein Browser/PC völlig aus ... Jedesmal, wenn ich ein Flashvideo starte (yt z.b.) lädt er kurz, dann wird das Videofenster grün und der Browser hängt sich auf, sodass ich den Prozess übern TM abschießen muss ... Der Ton spielt allerdings meist wieter solange der Browser noch offen ist. <_<

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

FP 11 hab ich grad schon neu installiert, hat nix gebracht :(

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Das werden noch n paar kalte Fahrradfahrten zur Arbeit bis es Dezember wird und ich mir doch endlich ne Zugfahrkarte leiste.

Wärmere Hose als normale Jeans hab ich nicht und mit langer Unterhose in der Umkleide stehen ist irgendwie auch peinlich.

Geschrieben

Das ich morgen um 5 Uhr aufstehen muss. :-(

Geschrieben

Schön ist das nicht, das stimmt wohl.

@T: Wieso muss mein Lieblingslieferdienst zumachen? Kacke!

Geschrieben

Weil die dein Geld nicht wollen!!!!

Geschrieben

viel zu kleines we für soviel skyrim :trollface: und ich muss jetzt noch was für die schule machen -_-

Geschrieben (bearbeitet)
viel zu kleines we für soviel skyrim :trollface:und ich muss jetzt noch was für die schule machen -_-

viel zu wenig freizeit für skyrim generell :trollface:

und wenn dann die ersten fetten mods rauskommen, eewwwww

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
:shifty: <- klicken Bearbeitet von Striker-Smith