aqab0N 207 Melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) BF3 stottert noch immer mit eingeschaltetem HyperThreading Bearbeitet 13. November 2011 von Havdidi
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. November 2011 SF ist ja wirklich ausgestorben... Warlord gibts nur noch einen Server, Ghost Town gibts auch nur noch einen (und der ist Inf Only ) und Iron Gator spielt gar niemand mehr.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. November 2011 mit mod editor gäbe es das bestimmt bald auch in bf3 echt schade.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2011 schon seit kurz nach 3 wach, das wird wieder so n toter tag...
Recki 664 Melden Geschrieben 14. November 2011 maaan, keine lust auf eine ganze woche schule. keine lust mehr auf alles!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Flint 16 Melden Geschrieben 14. November 2011 Wie schafft man es einen Brief der auf den 25.10 datiert ist erst am 11.11 beim Empfänger landen zu lassen Und nein die Post hat das nicht verbockt. An meinem letzten Spätdienst Tag geht bei denen natürlich keiner ans Telefon und den Rest der Woche ist keiner bei denen im Büro wenn ich zuhause bin, muss ich wohl doch ab 21. auf dieses dumme Seminar und mir diese Waldorfschulenstil Pädagogenscheiße antun. Dabei könnte man die 4 Tage so gut für irgendwas sinnvolles nutzen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Die Freundin meines Mitbewohners blockiert einfach phänomenal erfolgreich gut das Bad, in dem ich mich für die Uni duschen wollte. Weiber... /e: Jetzt ist frei. Jetzt komm ich dann aber so spät, da kann ich auch gleich hierbleiben. Bearbeitet 14. November 2011 von Alvias
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 14. November 2011 Jetzt komm ich dann aber so spät, da kann ich auch gleich hierbleiben. Mein Gedankengang heut morgen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. November 2011 Meine Cousine >_< Ich poste auf FB (ibaFBmimimi) eine Zeile aus "blowing in the wind" von Bob Dylan und meine Cousine hat nichts Besseres zu tun, als "Komisches Englisch" zu schreiben. Arrrrrgh! Was ist aus der Jugend geworden? Kennen die keine gute Musik mehr? Da kann ich mit dem gar nicht mehr aufhören!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 14. November 2011 Und genau sowas lässt mich nicht mehr mit dem facepalmen aufhören...