BäM 1043 Melden Geschrieben 14. November 2011 Ja Die haben hier tatsächlichen Schulen, wirst es nicht glauben
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. November 2011 Einmal im Jahr ist man auf einmal so wichtig. Als ob das irgendwas ändern würde, dass es genau an diesem Tag vor 20 Jahren war. Wow. Scheiß Heuchlerei und Scheiß Tag.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. November 2011 Gott muss dein Leben scheiße sein, wenn dich sogar dein Geburtstag anpisst.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. November 2011 Ist doch eigentlich ein Tag wie jeder andere auch, nur dass sich dein Alter ändert...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. November 2011 Meine Cousine >_< Ich poste auf FB (ibaFBmimimi) eine Zeile aus "blowing in the wind" von Bob Dylan und meine Cousine hat nichts Besseres zu tun, als "Komisches Englisch" zu schreiben. Arrrrrgh! Was ist aus der Jugend geworden? Kennen die keine gute Musik mehr? Da kann ich mit dem gar nicht mehr aufhören! Übergeb sie mir, ich bringe ihr schon Manieren und soziale Werte bei.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. November 2011 Einmal im Jahr ist man auf einmal so wichtig. Als ob das irgendwas ändern würde, dass es genau an diesem Tag vor 20 Jahren war. Wow. Scheiß Heuchlerei und Scheiß Tag. Alles gute Black__Jack: alles gute!? R.est I.n H.ell: jaja
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. November 2011 Ist doch eigentlich ein Tag wie jeder andere auch, nur dass sich dein Alter ändert... Kann man ja gerne so sehen. Man kann es natürlich aber auch als Tag seiner Geburt vor X Jahren sehen, und sich freuen dass man geboren wurde und auf diese Welt kam und das Glück hatte sein Leben wie es bisher lief so verleben zu dürfen(und wehe es kommt mir einer "Und wenn mein Leben stinkt?") wie es jeder andere beschissene Mensch wohl auch tut. Seinen Geburtstag hassen kommt bei mir in der selben Spalte wie sich cool fühlen wenn man Arte schaut, oder Facebook wegen seines Datenschutzes dauerhassen weil es grad in ist(fühl dich jetzt nicht extra angesprochen Matty, auch wenn du hier im Forum wohl der einzige bist). Diese Pseudo-Intelligenz-Coolness einfach. Bah.
scratchy 563 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Aber Pseudo-Intelligenz-Coolness ist es erst, wenn man es nach außen artikuliert, oder? Fühl mich grad voll ertappt... mag diese aufgesetzte Party-Stimmung bei Geburtstagen auch nicht sonderlich und Facebook war auch nie ein Thema. Hoffentlich werd ich heute Abend kein schlechtes Gewissen bei Full Metal Jacket auf arte haben /verdammt, nicht nachgedacht - jetzt bin ich auch pseudo-intelligent-cool Bearbeitet 14. November 2011 von scratchy
bigmumu 546 Melden Geschrieben 14. November 2011 Website fertig. Ruft die IT des Kunden an und sagt: "Haben Sie bereits eine URL reserviert?"... Die haben einfach mal vergessen eine URL zu kaufen.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 14. November 2011 Website fertig. Ruft die IT des Kunden an und sagt: "Haben Sie bereits eine URL reserviert?"... Die haben einfach mal vergessen eine URL zu kaufen. Deswegen bekommen kunden bei uns nur "komplett Pakete" samt Hosting ^^
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 14. November 2011 als ob meine miete nicht schon hoch genug wäre, buchen die schweine mir auch noch zuviel ab. das gibt stunk am montag! €: vergessen, dass vom letzten monat noch was dazu kam ... meh. trotzdem zuviel geld weg, bin schon so gut wie in den miesen.. Äääääh... Du erteilst deinem Vermieter eine Einzugsermächtigung?? Wie wäre es mit einem Dauerauftrag auf dessen Konto? Dann gibts auch keine Überraschungen... Mal so am Rande.... Bör.. äh, -B- Autsch! hoffe, das wird wieder mit dem Auge... wie viel vom Finger ist denn jetzt weg? nur die fingerkuppe. dem auge gehts allerdings schon etwas besser. seh noch leicht verschwommen auf dem auge Naja, trotzdem scheiße... Genau aus solchen Gründen bin ich FÜR Stammzellenforschung Irgendwann können die das wieder nachzüchten
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. November 2011 Aber Pseudo-Intelligenz-Coolness ist es erst, wenn man es nach außen artikuliert, oder? Fühl mich grad voll ertappt... mag diese aufgesetzte Party-Stimmung bei Geburtstagen auch nicht sonderlich und Facebook war auch nie ein Thema. Hoffentlich werd ich heute Abend kein schlechtes Gewissen bei Full Metal Jacket auf arte haben Ich hab rein gar nichts gegen Leute die gern Arte gucken(irgendwer muss den Sender ja sonst noch schauen, außer den ganzen Hipsters) oder sich nicht auf Facebook registrieren wollen oder ihren Geburtstag nicht feiern wollen, aber wenn man sich dann hinstellt und das in dieser Form(!) nach außen kommuniziert/artikuliert, dann krieg ich da halt jedes mal das Würgen. Is' einfach so, kotzt einen an.