Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alvias is nur untervögelt.

Geschrieben

17 uhr und es is schon so gut wie dunkel. winter suckt

Geschrieben (bearbeitet)
als ob meine miete nicht schon hoch genug wäre, buchen die schweine mir auch noch zuviel ab. das gibt stunk am montag!

€: vergessen, dass vom letzten monat noch was dazu kam ... meh.

trotzdem zuviel geld weg, bin schon so gut wie in den miesen..

Äääääh... Du erteilst deinem Vermieter eine Einzugsermächtigung?? Wie wäre es mit einem Dauerauftrag auf dessen Konto? Dann gibts auch keine Überraschungen... Mal so am Rande....

Bör.. äh, -B-

Autsch! hoffe, das wird wieder mit dem Auge... wie viel vom Finger ist denn jetzt weg?

nur die fingerkuppe. dem auge gehts allerdings schon etwas besser. seh noch leicht verschwommen auf dem auge

Naja, trotzdem scheiße... Genau aus solchen Gründen bin ich FÜR Stammzellenforschung ;) Irgendwann können die das wieder nachzüchten :D

Dann lesen wir hier wohl in Zukunft: Mist, habe mir auf Arbeit meine linke Had abgeflext und muss bis morgen warten, weil ich keine mehr im Ersatzhandschrank liegen habe. Verdammt, warum haben die Labors auch bloß bis 17.30 auf? :trollface:

€: Wobei der Terminus "Second-Hand Shop" dann wohl eine neue Bedeutung bekäme. :derb:

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben
Website fertig. Ruft die IT des Kunden an und sagt: "Haben Sie bereits eine URL reserviert?"...

Die haben einfach mal vergessen eine URL zu kaufen. :facepalm:

Deswegen bekommen kunden bei uns nur "komplett Pakete" samt Hosting ^^

Die haben ne eigene Abteilung dafür (Onlinekommunikation). Von daher: double :facepalm: :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
Woah, Alvias hat Arte gebasht :<

Ich bashe nicht Arte, ich bashe nur Leute die Arte gucken weil sie glauben, sie wären dann cool.

Auf Arte läuft nachts manchmal seriös tighter shit.

/e: Sergio, sei bloß still.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
Woah, Alvias hat Arte gebasht :<

Ich bashe nicht Arte, ich bashe nur Leute die Arte gucken weil sie glauben, sie wären dann cool.

Auf Arte läuft nachts manchmal seriös tighter shit.

/e: Sergio, sei bloß still.

so wie du ausflippst= untervögelt :shuriken::somuchwin::whistling:

Geschrieben
als ob meine miete nicht schon hoch genug wäre, buchen die schweine mir auch noch zuviel ab. das gibt stunk am montag!

€: vergessen, dass vom letzten monat noch was dazu kam ... meh.

trotzdem zuviel geld weg, bin schon so gut wie in den miesen..

Äääääh... Du erteilst deinem Vermieter eine Einzugsermächtigung?? Wie wäre es mit einem Dauerauftrag auf dessen Konto? Dann gibts auch keine Überraschungen... Mal so am Rande....

Bör.. äh, -B-

Autsch! hoffe, das wird wieder mit dem Auge... wie viel vom Finger ist denn jetzt weg?

nur die fingerkuppe. dem auge gehts allerdings schon etwas besser. seh noch leicht verschwommen auf dem auge

Naja, trotzdem scheiße... Genau aus solchen Gründen bin ich FÜR Stammzellenforschung ;) Irgendwann können die das wieder nachzüchten :D

Dann lesen wir hier wohl in Zukunft: Mist, habe mir auf Arbeit meine linke Had abgeflext und muss bis morgen warten, weil ich keine mehr im Ersatzhandschrank liegen habe. Verdammt, warum haben die Labors auch bloß bis 17.30 auf? :trollface:

€: Wobei der Terminus "Second-Hand Shop" dann wohl eine neue Bedeutung bekäme. :derb:

Das würde noch ganz andere Möglichkeiten eröffnen:

Feiern und Vögeln soviel man möchte und wenn man dann die Nase doch mal im falschen Loch stecken hatte -- Schwupps! Nachgezüchtet :)

Rückenschmerzen adé, genauso wie meine verkalkten Herzkranzarterien... :D

Also ich bin PRO Stammzellenforschung ;)

Geschrieben
17 uhr und es is schon so gut wie dunkel. winter suckt

Freu dich, hier ist es eine Stunde früher, Sonne geht aber quasi zur gleichen Zeit wie bei euch unter... Am Samstag bin ich nach einer Langen Nacht um 14:00 aufgewacht... Ich hatte dann noch knappe 2,5 Stunden Tag, danach wars Nacht. So richtig schön deprimierend :(

Geschrieben

Ich bin momentan einfach in so einer 0-Bock-Phase. Ich schreibe nurnoch mittelmäßige Klausuren, obwohl ich in den Fächern früher viel besser war, ich gammel Zuhause nur rum und mache einfach garnichts. Am liebsten würde ich einfach nach England oder so auswandern und was Neues starten, aber ohne Abitur ist das auch Alles blöd..

Geschrieben

such dir ein Hobby! Sport zB ist ein prima Zeitvertreib und man bekommt auch gute Laune davon...

Geschrieben

Ja, bin bei McFit angemeldet und ne Zeit lang auch drei Mal die Woche hingegangen. Hat mir echt gut getan, jedoch habe ich jetzt 4 mal die Woche erst nach 15 Uhr Schulschluss und habe dann nicht mehr wirklich Lust da hinzugehen. Ich bin auch so schon erst um halb 5 Zuhause, dann noch 2 Stunden Training ist einfach zu krass :(

Geschrieben

dran bleiben!

und halb fünf ist doch keine Uhrzeit.. McFit hat 24h geöffnet ;)

Geschrieben (bearbeitet)
:okay: Du lässt mir ja gar keine andere Wahl! Bearbeitet von Gambler
Geschrieben
:okay: Du lässt mir ja gar keine andere Wahl!

weil es dir scheinbar viel besser gefällt drüber zu jammern, als was dagegen zu tun.

Geschrieben

am Ende machst du natürlich was DU willst... Aber bevor ich hier im Internet schreibe dass mir langweilig ist, würde ich was dagegen tun.. Zumal Sport immer gut ist, einem die Laune zu verbessern...