meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) ich hasse es, dass bei amazon immer mehr andere verkäufer vertreten sind. Natürlich hab ich nicht darauf geschaut, da ich es nicht gewohnt bin (bestelle nur selten was). Jetzt muss ich auf das bild bis ende des monats warten... €: achja, ich bin so müde, dass ich doch recht kräftig mit dem einschlafen kämpfen muss... Dazu dachte ich gestern noch, dass ich außer mittwoch nichts weiter zu tun habe. Nun hatte ich heute genug zu tun, der tag morgen ist auch schon verplant, mittwoch bis abends auf der messe und donnerstag nem kumpel helfen. Irgendwo dazwischen muss ich aber noch n date klar machen Montage sind einfach arschig €2: natürlich ist samstag wieder irgend so n dummer tag an dem keine disco oder ähnlich attraktives auf hat. Freitag würde zwar gehen, aber wenn ich am nächsten tag frühschicht habe fällt das wohl auch flach. Maaaaaannnn ich war letztes we schon nicht unter leuten, gammlig sowas -.- Bearbeitet 14. November 2011 von meinereiner
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 14. November 2011 Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt. Das tut uns leid. WAS ZUM KUKUCK?!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) um 8.15 morgen uni für 45 min Bearbeitet 14. November 2011 von El_Exodus
Flo 839 Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Um 2 Punkte die 4 verpasst Einsicht und heulen ^^ €: Skyrim raubt mir zu viel Zeit, damit ist jetzt Schluss €: Beim PCGames Video Test musste ich schon wieder sabbern, vllt spiel ich heute abend noch ein bisschen Bearbeitet 15. November 2011 von fL0
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. November 2011 ich hatte auch mal einen 5er und konnts mir gar nicht vorstellen... bin zum Prof gegangen und dann mit einem 2er wieder raus. Er wollte einfach nur bestimmte Wörter lesen und ich hab alles so bis ins Detail beschrieben, dass es ihm wohl zu umständlich war
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 ich hatte auch mal einen 5er und konnts mir gar nicht vorstellen... bin zum Prof gegangen und dann mit einem 2er wieder raus. Er wollte einfach nur bestimmte Wörter lesen und ich hab alles so bis ins Detail beschrieben, dass es ihm wohl zu umständlich war jajajajajajajaja
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. November 2011 ich hatte auch mal einen 5er und konnts mir gar nicht vorstellen... bin zum Prof gegangen und dann mit einem 2er wieder raus. Er wollte einfach nur bestimmte Wörter lesen und ich hab alles so bis ins Detail beschrieben, dass es ihm wohl zu umständlich war jajajajajajajaja Das funktioniert irgendwie bei jeder Frau, aber nur selten genug bei Kerlen. Seltsam, seltsam.
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. November 2011 ach geh, was ihr wieda denkt... man sollte halt wissen, wann ein 5er gerechtfertigt ist und wann nicht - und damals wars das definitiv nicht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) kleine zahlenkunde 5+69=2 Bearbeitet 15. November 2011 von Angstman
Expoatze 40 Melden Geschrieben 15. November 2011 Warum bin ich so müde`? Komm ich grad garnich drauf klar
-B- 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 bf3 mission nigh shift. bei mir wird nen trigger nicht ausgelöst wenn der typ auf der motorhaube gammelt.