Alvias 514 Melden Geschrieben 15. November 2011 Eieiei, jetzt muss ich einkaufen, damit mein Mitbewohner und ich heute Abend zusammen was kochen können. Fisch soll es werden.. Na, hoffentlich tuts der einfache Edeka-TK-Fisch D:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) n paar kumpels gehen jetzt in irgend so n super neu modernes restaurant und essen dort super neue und mega coole gerichte. Irgend so n scheiß, von dem man nicht satt wird unmengen an kohle bezahlt, es nicht so wirklich schmeckt und man nur isst weil es ja so mega hipp (schreibt man das so?) ist... Als ich gesagt hab, dass ich da nicht mit geh weil es mir zu schwuchtelig und tussihaft ist haben sie mich als bauernlümmel beschumpfen... Ich leg halt wert auf klassische mahlzeiten wie ein saftiges steak oder ähnliches, aber das ist für die pimmel ja zu uncool Bearbeitet 15. November 2011 von meinereiner
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. November 2011 n paar kumpels gehen jetzt in irgend so n super neu modernes restaurant und essen dort super neue und mega coole gerichte. Irgend so n scheiß, von dem man nicht satt wird unmengen an kohle bezahlt, es nicht so wirklich schmeckt und man nur isst weil es ja so mega hipp (schreibt man das so?) ist... Als ich gesagt hab, dass ich da nicht mit geh weil es mir zu schwuchtelig und tussihaft ist haben sie mich als bauernlümmel beschumpfen... Ich leg halt wert auf klassische mahlzeiten wie ein saftiges steak oder ähnliches, aber das ist für die pimmel ja zu uncool Sind das solche Designerportionen, minimalistisch und mit zwei Bissen weggegessen? Und wo so ein Unsinn wie Goldfolie drauf ist?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2011 n paar kumpels gehen jetzt in irgend so n super neu modernes restaurant und essen dort super neue und mega coole gerichte. Irgend so n scheiß, von dem man nicht satt wird unmengen an kohle bezahlt, es nicht so wirklich schmeckt und man nur isst weil es ja so mega hipp (schreibt man das so?) ist... Als ich gesagt hab, dass ich da nicht mit geh weil es mir zu schwuchtelig und tussihaft ist haben sie mich als bauernlümmel beschumpfen... Ich leg halt wert auf klassische mahlzeiten wie ein saftiges steak oder ähnliches, aber das ist für die pimmel ja zu uncool lass die scheiß hipster doch ihre teuren zahnlückenfüller fressen geht nix über ordentliche hausmannskost
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. November 2011 Na, wenn es mehr als zwei Bissen sind dauert das Auskotzen wieder so lange .
Recki 664 Melden Geschrieben 15. November 2011 War mal in nem "Nobelrestraurant" in England. Das größte am Essen war der Nachtisch. Eine Scheibe Toast in grüner Soße/grünem Schleim und oben drauf war eine Kugel Vanille Eis.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. November 2011 Eieiei, jetzt muss ich einkaufen, damit mein Mitbewohner und ich heute Abend zusammen was kochen können. Fisch soll es werden.. Na, hoffentlich tuts der einfache Edeka-TK-Fisch D: Fischstäbchen reichen doch auch^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. November 2011 Eieiei, jetzt muss ich einkaufen, damit mein Mitbewohner und ich heute Abend zusammen was kochen können. Fisch soll es werden.. Na, hoffentlich tuts der einfache Edeka-TK-Fisch D: Fischstäbchen reichen doch auch^^ Kostverächter Sie hatten nur Lachs. Lachs! + Ich wollte mich schon beschweren wegen Skyrim, hab mir den Zuhauseweg schon vorgestellt wie ich einen hasserfüllten Post verfasse woller Wut und Hass(!!11), da lag Skyrim den ganzen Tag schon bei mir im Briefkasten -.- Wer denkt sich sowas bitte aus, Pakete in den Briefkasten stecken. Der muss das richtig reingewuchtet haben damits durch den Schlitz passt, so sieht das Paket auch aus D:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Eieiei, jetzt muss ich einkaufen, damit mein Mitbewohner und ich heute Abend zusammen was kochen können. Fisch soll es werden.. Na, hoffentlich tuts der einfache Edeka-TK-Fisch D: Fischstäbchen reichen doch auch^^ Kostverächter Sie hatten nur Lachs. Lachs! + Ich wollte mich schon beschweren wegen Skyrim, hab mir den Zuhauseweg schon vorgestellt wie ich einen hasserfüllten Post verfasse woller Wut und Hass(!!11), da lag Skyrim den ganzen Tag schon bei mir im Briefkasten -.- Wer denkt sich sowas bitte aus, Pakete in den Briefkasten stecken. Der muss das richtig reingewuchtet haben damits durch den Schlitz passt, so sieht das Paket auch aus D: solange die spiele nicht ab 18 sind werden sie eigentlich immer in den briefkasten gesteckt o_O sowohl amazon als auch spielegrotte oder so Bearbeitet 15. November 2011 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. November 2011 bei uns nie, passt ja auch gar nicht in den Schlitz des Briefkastens
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2011 bei uns nie, passt ja auch gar nicht in den Schlitz des Briefkastens bei uns schon, in den zeitungsschlitz halt... an unserem kasten passen da locker 2-3 maxibriefe rein :>