Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel zu viel zu tun...

Geschrieben

Eieiei, jetzt muss ich einkaufen, damit mein Mitbewohner und ich heute Abend zusammen was kochen können.

Fisch soll es werden.. Na, hoffentlich tuts der einfache Edeka-TK-Fisch D:

Geschrieben (bearbeitet)

n paar kumpels gehen jetzt in irgend so n super neu modernes restaurant und essen dort super neue und mega coole gerichte. Irgend so n scheiß, von dem man nicht satt wird unmengen an kohle bezahlt, es nicht so wirklich schmeckt und man nur isst weil es ja so mega hipp (schreibt man das so?) ist...

Als ich gesagt hab, dass ich da nicht mit geh weil es mir zu schwuchtelig und tussihaft ist haben sie mich als bauernlümmel beschumpfen...

Ich leg halt wert auf klassische mahlzeiten wie ein saftiges steak oder ähnliches, aber das ist für die pimmel ja zu uncool

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
n paar kumpels gehen jetzt in irgend so n super neu modernes restaurant und essen dort super neue und mega coole gerichte. Irgend so n scheiß, von dem man nicht satt wird unmengen an kohle bezahlt, es nicht so wirklich schmeckt und man nur isst weil es ja so mega hipp (schreibt man das so?) ist...

Als ich gesagt hab, dass ich da nicht mit geh weil es mir zu schwuchtelig und tussihaft ist haben sie mich als bauernlümmel beschumpfen...

Ich leg halt wert auf klassische mahlzeiten wie ein saftiges steak oder ähnliches, aber das ist für die pimmel ja zu uncool

Sind das solche Designerportionen, minimalistisch und mit zwei Bissen weggegessen?

Und wo so ein Unsinn wie Goldfolie drauf ist?

Geschrieben

lass die scheiß hipster doch ihre teuren zahnlückenfüller fressen

geht nix über ordentliche hausmannskost

Geschrieben

Na, wenn es mehr als zwei Bissen sind dauert das Auskotzen wieder so lange :trollface:.

Geschrieben

skyrimnexus ist mal wieder nicht zu erreichen <_<

Geschrieben

War mal in nem "Nobelrestraurant" in England.

Das größte am Essen war der Nachtisch.

Eine Scheibe Toast in grüner Soße/grünem Schleim und oben drauf war eine Kugel Vanille Eis.

Geschrieben

super - jetzt will ich Eis ...

Geschrieben
Eieiei, jetzt muss ich einkaufen, damit mein Mitbewohner und ich heute Abend zusammen was kochen können.

Fischstäbchen reichen doch auch^^

Geschrieben

Kostverächter :D

Sie hatten nur Lachs. Lachs!

+

Ich wollte mich schon beschweren wegen Skyrim, hab mir den Zuhauseweg schon vorgestellt wie ich einen hasserfüllten Post verfasse woller Wut und Hass(!!11), da lag Skyrim den ganzen Tag schon bei mir im Briefkasten -.- Wer denkt sich sowas bitte aus, Pakete in den Briefkasten stecken. Der muss das richtig reingewuchtet haben damits durch den Schlitz passt, so sieht das Paket auch aus D:

Geschrieben

lachs im brötchen mit meerrettich :wub: ich finds geil

Geschrieben (bearbeitet)

Kostverächter :D

Sie hatten nur Lachs. Lachs!

+

Ich wollte mich schon beschweren wegen Skyrim, hab mir den Zuhauseweg schon vorgestellt wie ich einen hasserfüllten Post verfasse woller Wut und Hass(!!11), da lag Skyrim den ganzen Tag schon bei mir im Briefkasten -.- Wer denkt sich sowas bitte aus, Pakete in den Briefkasten stecken. Der muss das richtig reingewuchtet haben damits durch den Schlitz passt, so sieht das Paket auch aus D:

solange die spiele nicht ab 18 sind werden sie eigentlich immer in den briefkasten gesteckt o_O

sowohl amazon als auch spielegrotte oder so

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

bei uns nie, passt ja auch gar nicht in den Schlitz des Briefkastens :confused:

Geschrieben
bei uns nie, passt ja auch gar nicht in den Schlitz des Briefkastens :confused:

bei uns schon, in den zeitungsschlitz halt... an unserem kasten passen da locker 2-3 maxibriefe rein :>