Alvias 514 Melden Geschrieben 15. November 2011 lachs im brötchen mit meerrettich ich finds geil Es ist ja angedacht, den Fisch zu dünsten und dazu im Ofen in der Auflaufform bisschen was zusammenzuschmeißen, schön Kartoffeln, paar Zwiebeln, bisschen Knoblauch, ein paar Tomaten, und dann schön mit 'nem Riesling :3 Kann nur deliziös werden heut Abend. solange die spiele nicht ab 18 sind werden sie eigentlich immer in den briefkasten gesteckt o_O sowohl amazon als auch spielegrotte oder so bei uns schon, in den zeitungsschlitz halt... an unserem kasten passen da locker 2-3 maxibriefe rein :> Ich schrieb ja schon, der muss das bei mir ziemlich in den Kasten reingewuchtet haben. Wirklich heil sieht das Paket nämlich nicht mehr aus. Ich mein, klar, die DVD drin ist heil, aber lass das mal was leichter zerstörbares sein, oder was was leicht zerkratzt.. Dann sind hier aber alle Grenzen offen! Naja, sollte dann irgendwann(!) mal der Packstationsbrief kommen(ich habs schon wieder aufgegeben >_>), dann lass ich alles dahin schicken und spar mir sowas einfach, vorallem werd ich dann bei größeren Paketen nicht mehr wachgeklingelt :3
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 15. November 2011 n paar kumpels gehen jetzt in irgend so n super neu modernes restaurant und essen dort super neue und mega coole gerichte. Irgend so n scheiß, von dem man nicht satt wird unmengen an kohle bezahlt, es nicht so wirklich schmeckt und man nur isst weil es ja so mega hipp (schreibt man das so?) ist... Als ich gesagt hab, dass ich da nicht mit geh weil es mir zu schwuchtelig und tussihaft ist haben sie mich als bauernlümmel beschumpfen... Ich leg halt wert auf klassische mahlzeiten wie ein saftiges steak oder ähnliches, aber das ist für die pimmel ja zu uncool Molekularküche oder was? Das ist in der Tat ziemlich dumm^^
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. November 2011 Eben auf der Tastatur etwas verrutscht. Aus audi.de wurde sufi.fr Irgendeine "School Of Islamic Sufism". Ich hab mich ja schon öfter vertippt, aber so kurios dann doch nicht.
Poow 893 Melden Geschrieben 15. November 2011 Wurde angefahren -> Rad Totalschaden Hätte gerne ein Replay davon, bin übers Rad gesprungen und nicht mal auf den Boden gefallen. Like a boss
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. November 2011 Eben auf der Tastatur etwas verrutscht. Aus audi.de wurde sufi.fr Irgendeine "School Of Islamic Sufism". Ich hab mich ja schon öfter vertippt, aber so kurios dann doch nicht. Ich hab zwar keine Ahnung was das ist, aber bestimmt blinkt jetzt bei der CIA ein Lämpchen auf .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2011 was genau weiß ich nicht, blattgold ist aber sicher keins drauf. Dafür haben die nicht genug kohle^^ Kann jetzt auch nicht wirklich ein beispiel nennen weil ich mich einfach nicht damit auskenne Allerdings trifft es der typ ziemlich gut (ab 2:44-3:30) ">
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. November 2011 Da der Mensch über dem Rad steht, also Mensch > Rad ist Win > Fail, somit ist es ein Win .
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. November 2011 Wurde angefahren -> Rad Totalschaden Hätte gerne ein Replay davon, bin übers Rad gesprungen und nicht mal auf den Boden gefallen. Like a boss sei froh - ich musst gleich mal Krankenstand, als mich die Oma übersehen hat ... dafür war das Rad heil, die Hose und Knie kaputt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. November 2011 Alte Leute am Steuer sollten generell verboten werden. Wenn ich mir anschaue, wie die daheim durch die Gegend kreuzen bekomm ich so einen Hass. Entweder viel zu schnell oder viel zu langsam, am besten mit einem Rad auf der anderen Fahrbahn, den Blinker haben die noch gar nicht erfunden. Verantwortungslos und mordsgefährlich.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. November 2011 paket-zugabe für Gurkon hat den Abend nicht überlebt, ich schäme mich so
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. November 2011 FFFFFFFFUUUUUUUU Das kann doch jetzt nicht wahr sein, die Bahn will mich ja wohl BITTE verarschen?! Ich such mir ne verschissene Verbindung von Usedom nach Wien, und dann muss ich nochmal fragen bei nem Kumpel, mit dem ich zusammen v. Usedom nach Wien fahr, wann genau (der hat seine Verbindung dooferweise schon gebucht gehabt), in der Zeit timed die Bahnwebseite aus, ich starte die Suche neu, da kostet das Ticket allen Ernstes statt 39€ auf einmal 79€!!! Ich glaub mich trifft der Schlag beim Scheißen, das warn 20 Minuten, da zahl ich auf einmal 40€!!! mehr. !!!!! -.-
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. November 2011 FFFFFFFFUUUUUUUU Das kann doch jetzt nicht wahr sein, die Bahn will mich ja wohl BITTE verarschen?! Ich such mir ne verschissene Verbindung von Usedom nach Wien, und dann muss ich nochmal fragen bei nem Kumpel, mit dem ich zusammen v. Usedom nach Wien fahr, wann genau (der hat seine Verbindung dooferweise schon gebucht gehabt), in der Zeit timed die Bahnwebseite aus, ich starte die Suche neu, da kostet das Ticket allen Ernstes statt 39€ auf einmal 79€!!! Ich glaub mich trifft der Schlag beim Scheißen, das warn 20 Minuten, da zahl ich auf einmal 40€!!! mehr. !!!!! -.- Wenns son Spezialangebot ist kanns vom Angebotskontingent abhängen. Hat sich in der Zeit eben massiv geändert.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2011 Ja, klar, war'n ÖsterreichSpezial, wird sicher das letzte Ticket weggegangen sein in dem Moment, aber wie unglücklich muss ich als Mensch nur sein, dass mir das genau durch die Lappen geht und das nächstbilligere 40€ mehr kostet -.-