Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. November 2011 Alles so schnell und keine Vampire, die einen auf dem Weg überfallen!!11
Recki 664 Melden Geschrieben 16. November 2011 ich hab ernsthaft noch nie diesen pfeil bemerkt Nagut, sagen wir, noch nie draugeklickt. Ich bin halt noch nicht so lange hier
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. November 2011 Ne 14-jährige hat mich für "schöne natürliche Bilder" gebucht. Ich weis nicht, was ich so recht davon halten soll oO
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. November 2011 Ne 14-jährige hat mich für "schöne natürliche Bilder" gebucht. Ich weis nicht, was ich so recht davon halten soll oO bring kondome mit
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. November 2011 Schon krass beim shooting einer gegenüber zu stehen, die neun jahre jünger ist als man selber... und schon wesentlich mehr erreicht hat oO
Poow 893 Melden Geschrieben 16. November 2011 Auf Arte läuft nachts manchmal seriös tighter shit. Danke Ich brauche übrigens unbedingt eine unregistrierte Kopie von "Montana Sacra – Der heilige Berg"
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. November 2011 Auf Arte läuft nachts manchmal seriös tighter shit. Breaking Bad Auf deutsch. GottseiDank gibts im Interwebs gute Sicherungskopien.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2011 Grad eine Mahlzeit für zwei fast allein gegessen... Abschätzen von Kartoffeln werd ich sicher nie lernen ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. November 2011 Pommes + Erbsen und Babymöhren? Nää hmm, mit Saté oder ner anderen Erdnusssoße wär das bestimmt awesome