Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2011 Pommes + Erbsen und Babymöhren? Nää hmm, mit Saté oder ner anderen Erdnusssoße wär das bestimmt awesome Mischgemüse mit Soße, Cordonbleu, Pommes und Erdnusssoße. Das klingt so dermaßen schweinewiderlich.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. November 2011 Pommes + Erbsen und Babymöhren? Nää hmm, mit Saté oder ner anderen Erdnusssoße wär das bestimmt awesome Mischgemüse mit Soße, Cordonbleu, Pommes und Erdnusssoße. Das klingt so dermaßen schweinewiderlich. mmmhhh...Schwein.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. November 2011 Pommes + Erbsen und Babymöhren? Nää hmm, mit Saté oder ner anderen Erdnusssoße wär das bestimmt awesome Mischgemüse mit Soße, Cordonbleu, Pommes und Erdnusssoße. Das klingt so dermaßen schweinewiderlich. ich hab nur "Pommes und Erbsen+Möhren" gelesen, und da passt Erdnusssoße fjen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. November 2011 die alte die in der vl eben neben mir saß hatte einen damenbart, aber was für einen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. November 2011 die alte die in der vl eben neben mir saß hatte einen damenbart, aber was für einen Mein Beileid.
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. November 2011 Das erste Mal dieses Semester zur Mathe-Übung. Aufgabenstellung: Ist 2x-1=7 eine Aussage? Einer ruft: Nur wenn x eine Zahl ist! Wo bin ich hier hingeraten o_O Mathe für Dummies?! Kein Wunder, dass ausschlafen bisher attraktiver erschien...
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. November 2011 Das erste Mal dieses Semester zur Mathe-Übung. Aufgabenstellung: Ist 2x-1=7 eine Aussage? Einer ruft: Nur wenn x eine Zahl ist! Wo bin ich hier hingeraten o_O Mathe für Dummies?! Kein Wunder, dass ausschlafen bisher attraktiver erschien... Hatte ich auch im ersten Studienbrief
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. November 2011 Das erste Mal dieses Semester zur Mathe-Übung. Aufgabenstellung: Ist 2x-1=7 eine Aussage? Einer ruft: Nur wenn x eine Zahl ist! Wo bin ich hier hingeraten o_O Mathe für Dummies?! Kein Wunder, dass ausschlafen bisher attraktiver erschien... Hmm, da könnt sogar ich das studieren anfangen genau mein nivea
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. November 2011 kühlkreislauf leck nummer drei bei meinem auto. So langsam fängt es an zu nerven, es sind zwar alles nur geringe beträge die ich in die reperatur investieren muss und es ist auch nicht weiter dramatisch es dann zu reparieren aber es dürfte jetzt dann durchaus mal gut sein. Ich glaube nach dem winter wird die kiste verkauft...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. November 2011 Jessicas Signaturbild war gerade plötzlich wieder unblockiert
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. November 2011 Jessicas Signaturbild war gerade plötzlich wieder unblockiert so schnell kanns gehen ...
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. November 2011 Jessicas Signaturbild war gerade plötzlich wieder unblockiert ²
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. November 2011 Jessicas Signaturbild war gerade plötzlich wieder unblockiert frag mich mal, ich scroll in der uni ganz unschuldig im bfg herum, plötzlich ploppt das auf. so schnell hab ich auf dem handy hier noch nicht wieder zurückgescrollt D:
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. November 2011 also sooo schlimm kanns ja nun auch wieder nicht sein... *gg*