Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann hol dir ne studententversion :innocent:

Geschrieben

2 Drecksrunden gehabt -.-

Geschrieben

Bei Skyrim muss man nicht viel checken. Die HauptQuests werden fett geschrieben, dir wird am Kompass per Richtungspfeil immer angezeigt, wo du hinmusst oder wen du anquatschen musst.. Wenn du wirklich keine Ahnung hast, kannst du dich in Skyrim auch an der Hand führen lassen ;P

Ansonsten,falls du Gothic mal gespielt hast.. Es ist ein wenig so. Nur ein Stück weniger linear bzw. mit mehr Nebenquests.

Geschrieben

Ne, Gothic nie gespielt und bin eigtl. kein Fan von Spielen, bei denen man auf bestimmte Dinge skillen muss etc, aber was ich so lese ist awesome!

Und Studentenversion, mit meinem Dorfinternet.. Naja, ähm.. :dash2:

Geschrieben

Du kannst dich in Skyrim eigentlich kaum verskillen. Wenn du einfach von vornerein nur das benutzt, was dir taugt und Spaß macht, skillt sich das von ganz alleine, du kannst dann eigentlich nur mehr bestimmte Perks darin skillen. Benutzt du den Skill nicht oft genug, erreichst du die Mindestvorraussetzung für den Perk nicht, fertig.

Skyrim belohnt den Spieler dafür, dass er macht, was ihm Spaß macht. Du kannst es halt auf tausend verschiedene Arten spielen, es wird schon klappen ;P

Geschrieben

Ich hasse die Gema ... würde der laden von terroristen in die luft gejagt würde es mich freun ... war das zu hart ?

Geschrieben (bearbeitet)
Du kannst es halt auf tausend verschiedene Arten spielen

Genau DAS macht mir Angst :lol:

Ich hasse die Gema ... würde der laden von terroristen in die luft gejagt würde es mich freun ... war das zu hart ?

Nee

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben

Ich chatte grad mit meiner Oma über Facebook.

Was ist nur bitte so dramatisch schief gelaufen in den letzten 3 Monaten, dass es dazu kommen konnte o:

Geschrieben

Boah, Sigmar Gabriel hat zu jedem Scheissdreck ne Meinung, die keine Sau interessiert. :ban:

Geschrieben
Boah, Sigmar Gabriel hat zu jedem Scheissdreck ne Meinung, die keine Sau interessiert. :ban:

Is das nicht mit allen Politikern im Wahlkampf so? ^^

Geschrieben

Ich weiß auch gar nicht, warum die SPD den auch noch frei reden lässt. Ich mein, die hat doch eh schon Wählereinbrüche jenseits von Gut und Böse hinter sich, warum lassen die dann bitte den Gabriel noch frei reden.

Geschrieben
Ne, Gothic nie gespielt und bin eigtl. kein Fan von Spielen, bei denen man auf bestimmte Dinge skillen muss etc, aber was ich so lese ist awesome!

Und Studentenversion, mit meinem Dorfinternet.. Naja, ähm.. :dash2:

frevel :trollface:

eines der besten (deutschen) spiele überhaupt. klar verbuggt usw, aber geniaaaal^^

dauert auch nicht überlange und ist imho auf jedenfall wert mal gespeilt zu werden. der nachfolger gothic 2 + addon gehört mMn zu den besten spielen aller zeiten. probiers aus :D

Geschrieben

Toll, statt mir nahe zu legen mein Geld nicht auszugeben, wollt ihr mir noch mehr andrehen :awesome:

Geschrieben
Toll, statt mir nahe zu legen mein Geld nicht auszugeben, wollt ihr mir noch mehr andrehen :awesome:

kauf dir skyrim, los!

Geschrieben

Kaufs dir, du WIRST es wirklich nicht bereuen. Wenn du ein einfaches RPG willst, dann Skyrim/Oblivion. Morrowind würde ich dann eher abraten