Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. November 2011 Und eine größeren Fernseher und überhaupt brauchst du endlich mal ein Auto und noch dazu ein teures Smartphone
Recki 664 Melden Geschrieben 17. November 2011 Und eine größeren Fernseher und überhaupt brauchst du endlich mal ein Auto und noch dazu ein teures Smartphone Mein neuer Fernseher ist ausreichend, ein Smartphone halt ich für unnötig und nachm Auto such ich bereits!
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Und wieso schenkst du uns nicht all dein Geld?! Arroganter, egoistischer, selbstbezogener Ar... Bearbeitet 17. November 2011 von Alvias
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. November 2011 Und eine größeren Fernseher und überhaupt brauchst du endlich mal ein Auto und noch dazu ein teures Smartphone Mein neuer Fernseher ist ausreichend, ein Smartphone halt ich für unnötig und nachm Auto such ich bereits! ich hätt mein Opel-Schnucki-Hasi im Angebot
JackONeill 57 Melden Geschrieben 17. November 2011 Wir wollen doch, dass er eine gute Erfahrung mit Autos macht. Da ist dein Opel doch mal total ungeeignet.
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. November 2011 werdma schon noch sehen... nächste Woche is Pickerl dran - hab eh schon Panik davor...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. November 2011 werdma schon noch sehen... nächste Woche is Pickerl dran - hab eh schon Panik davor... lass doch endlich nen griff hinschweißen
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. November 2011 werdma schon noch sehen... nächste Woche is Pickerl dran - hab eh schon Panik davor... lass doch endlich nen griff hinschweißen check ich ned... und jetzt für Frauen?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. November 2011 werdma schon noch sehen... nächste Woche is Pickerl dran - hab eh schon Panik davor... hab meins diese woche beim öamtc gemacht - alles in butter *puih* t: odyssee mit atFolix, einem deutschen Handyschutzfolienhersteller. Oder zumindest Vertrieb. Ausgangslage: Neues Handy, also muss auch ne Schutzfolie her. Amazon.. atFolix, angemessener Preis, also bestellt. 1. Die als Brief verschickte Folie kommt nach über einer Woche einfach nicht an -> Mail an Folix. Kam dann gerade noch rechtzeitig bevor ne Nachverfolgung eingeleitet worden wäre. 2. Es war die falsche Folie :trollface: -> Mail an Folix. Sie schicken ne neue. 3. Heute: Brief kommt. Folie fürs richtige Handymodell. Folie zu groß, passt nie und nimmer :trollface: -> Mail an Folix. will meine Kohle wieder und die Folien können sie sich in Arsch schieben
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. November 2011 und was wenn das Auto was gröberes hat ? macht das der ÖAMTC auch gleich? (bei meinem hats ja anscheinend mit der Ölpumpe ja was)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. November 2011 was macht ihr eigentlich immer mit euren handys, dass ihr es für nötig hält eine extra schutzfolie dafür zu organisieren. Ist ja nicht so, dass die displays innerhalb von zwei tagen zerkratzt sind.
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. November 2011 was macht ihr eigentlich immer mit euren handys, dass ihr es für nötig hält eine extra schutzfolie dafür zu organisieren. Ist ja nicht so, dass die displays innerhalb von zwei tagen zerkratzt sind. bei mir hats 2 Jahre und zwei Pferde, die drüber galoppiert sind, gebraucht, bis ich einen Kratzer drin hatte kann aber damit leben... ich liebe mein Handy ist mir letztens in die Badewanne gefallen und nix war hin!