Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. November 2011 werdma schon noch sehen... nächste Woche is Pickerl dran - hab eh schon Panik davor... lass doch endlich nen griff hinschweißen check ich ned... und jetzt für Frauen? den griff, damit man ihn wegschmeißen kann
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. November 2011 werdma schon noch sehen... nächste Woche is Pickerl dran - hab eh schon Panik davor... lass doch endlich nen griff hinschweißen check ich ned... und jetzt für Frauen? den griff, damit man ihn wegschmeißen kann wieso? der fährt ja noch
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. November 2011 werdma schon noch sehen... nächste Woche is Pickerl dran - hab eh schon Panik davor... lass doch endlich nen griff hinschweißen check ich ned... und jetzt für Frauen? den griff, damit man ihn wegschmeißen kann wieso? der fährt ja noch und, wieviel hat die Kiste schon an Geld verschlungen? wär bestimmt schon n neuer Corsa drin
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. November 2011 lass gut sein, hab ich auch schon versucht zu erklären^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. November 2011 ihr versteht das nicht! Der neue Corsa wäre niemals MEIN Corsa! ich kann den nicht so einfach weggeben, nur weil er ein paar Macken hat!
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. November 2011 Grad eine der bessten Runden in WoT gehabt, die je gespielt wurden. Nur leider hat das scheiss game keine videoaufnehmfunktion
Pille 0 Melden Geschrieben 17. November 2011 oh man ey, wollte gleich schön noch ein bisschen ncis über nen stream gucken, habe dann schonmal angefangen zu puffern, und was passiert? ich idiot drücke auf herunterfahren
kunde 103 Melden Geschrieben 17. November 2011 oh man ey, wollte gleich schön noch ein bisschen ncis über nen stream gucken, habe dann schonmal angefangen zu puffern, und was passiert? ich idiot drücke auf herunterfahren um dich zu bestrafen befehle ich dir; Hau dir in die Fresse!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. November 2011 ihr versteht das nicht! Der neue Corsa wäre niemals MEIN Corsa! ich kann den nicht so einfach weggeben, nur weil er ein paar Macken hat! was fürm jahrgang is das eig
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. November 2011 ihr versteht das nicht! Der neue Corsa wäre niemals MEIN Corsa! ich kann den nicht so einfach weggeben, nur weil er ein paar Macken hat! was fürm jahrgang is das eig keine Ahnung, irgendwann war er mal 5 Jahre alt, aber ich glaub, das is schowieda a bissl her... im Auto Thread hab ichs mal gepostet glaub ich
Nestor980 12 Melden Geschrieben 17. November 2011 Wieso ist der erste Boss-Gegner bei HdR: Krieg im Norden denn so nervig schwer?! Ich dachte, ich könnte das ganz entspannt durchzocken und die Landschaft und Story auf mich wirken lassen, aber bei so nem Sch... hab ich schon kein Bock mehr weiter zu spielen...
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. November 2011 ihr versteht das nicht! Der neue Corsa wäre niemals MEIN Corsa! ich kann den nicht so einfach weggeben, nur weil er ein paar Macken hat! was fürm jahrgang is das eig keine Ahnung, irgendwann war er mal 5 Jahre alt, aber ich glaub, das is schowieda a bissl her... im Auto Thread hab ichs mal gepostet glaub ich Wow du hast "ihn" ja richtig lieb, wenn du nicht einmal sein alter weißt :'D
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. November 2011 Wow du hast "ihn" ja richtig lieb, wenn du nicht einmal sein alter weißt :'D ich weiß halt nur mehr, dass ich jahrelang behauptet hab, er sei 5 ... hab nachgeschaut - der ist ja doch schon ein bissl älter: mysteriöses Zulassungsdatum (da wundert mich dann nimmer viel) ... so ein Auto hat halt nicht jeder
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Erstmalige Zulassung 11.09.2001? Na wenn das kein "Glücksdatum" ist. EDIT: Ich hasse es, wenn mich Bekannte nach Problemlösungen für PC-Probleme fragen, die sich innerhalb von 2 Sekunden auch mittels Google ermitteln lassen... Edit2: ... und dann auch noch eingeschnappt sind, wenn man sagt: "Hast du das mal bei Google eingegeben?" Bearbeitet 17. November 2011 von panzerfahrer
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. November 2011 Jessicas Signaturbild war gerade plötzlich wieder unblockiert frag mich mal, ich scroll in der uni ganz unschuldig im bfg herum, plötzlich ploppt das auf. so schnell hab ich auf dem handy hier noch nicht wieder zurückgescrollt D: Jessi, BITTE ändere deine Signatur. Ich wurde heute in der Vorlesung schon gefragt, ob das ein Schwulenforum ist, auf dem ich unterwegs bin. Kann gar nicht ins Internforum schauen, wenn nur ein Post auf der Seite von dir ist