DeFy 24 Melden Geschrieben 17. November 2011 Newfag sei ruhig bin schon oldschool allseits bekannt btw
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. November 2011 hab grad nen kleinen darmwind sausen lassen, und mann der tut ärger wie die frischeste güllegrube! selten so bestialisch o.o kommt wohl vom durcheinander-fressen heute
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. November 2011 Das neue YouTube-Interface is ne Katastrophe. Null Übersicht bei den Abos. Echt unbrauchbar. Gibt's nur noch Idioten da draußen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2011 Da hilft nur Jessica blocken da bin ich dir schon voraus Newfag sei ruhig bin schon oldschool allseits bekannt btw was soll das heißen? doppelacc oder was
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. November 2011 Newfag sei ruhig bin schon oldschool allseits bekannt btw was soll das heißen? doppelacc oder was wieder einer
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) bitte entschuldiegn Sie die Unannehmlichkeiten. Nach einegehender Prüfung lag in unsere Produktion scheinbar ein Fehler vor, denn wir nun jedoch behoben haben, so dass wir Ihnen gerne eine neue (nun aber richtig) Displayfolie zukommen lassen würden. Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie an einer weiteren Versendung interessiert sind. Selbstverständlich können uns auch den ungenutzten Artikel zusammen mit der Originalrechnung zurück senden. Bitte vermerken Sie auf der Rechnung, dass Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen möchten und das Porto erstattet haben möchten. Sobald Ihre ordnungsgemäße Rücksendung bei uns eingetroffen ist werden wir Ihnen den Rechnungsbetrag zurück erstatten. alter. so viele fehler in der kurzen email! dass sowas an kunden ran darf... Bearbeitet 18. November 2011 von loaded_luke17
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2011 bitte entschuldiegn Sie die Unannehmlichkeiten. Nach einegehender Prüfung lag in unsere Produktion scheinbar ein Fehler vor, denn wir nun jedoch behoben haben, so dass wir Ihnen gerne eine neue (nun aber richtig) Displayfolie zukommen lassen würden. Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie an einer weiteren Versendung interessiert sind. Selbstverständlich können uns auch den ungenutzten Artikel zusammen mit der Originalrechnung zurück senden. Bitte vermerken Sie auf der Rechnung, dass Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen möchten und das Porto erstattet haben möchten. Sobald Ihre ordnungsgemäße Rücksendung bei uns eingetroffen ist werden wir Ihnen den Rechnungsbetrag zurück erstatten. alter. so viele fehler in der kurzen email! dass sowas an kunden ran darf... der typische ebay-displayfolien-verchecker?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. November 2011 Ich hasse es, wenn ich eine Arbeit über ein Thema schreiben muss, von dem ich nichts verstehe. Dann auch noch auf Englisch. Gottseidank kommt dass sogut wie nie vor - aber heut, das wird noch ein langer Tag...
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. November 2011 Waaaaah Die Verpackungsfolie war an dem "The Eldar Scrolls V : Skyrim" Soundtrack festgeklebt Ergebniss : Hülle beim aufmachen beschädigt